Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
08.11.2013 15:10
Zitat von woermi00:
kurzes update zu mir:
Mein Ziehen habe ich so aller 20minuten und es wird immer intensiver habe ich das gefühl. Von Schmerzen kann ich aber noch nicht sprechen. Ist eher nur unangenehm.![]()
geh mal baden

08.11.2013 15:10
Zitat von woermi00:
kurzes update zu mir:
Mein Ziehen habe ich so aller 20minuten und es wird immer intensiver habe ich das gefühl. Von Schmerzen kann ich aber noch nicht sprechen. Ist eher nur unangenehm.![]()

08.11.2013 15:11
Zitat von woermi00:
Zitat von kiwi-83:
Also habe jetzt noch mal mit meiner KK telefoniert...
Mein Arbeitgeber kann mich frei stellen! Somit bekomme ich mein Lohn weiter und der AG hat damals eine Umlageversicherung abgeschlossen so das er mein vollen Bruttolohn wieder bekommt! Ich bin gespannt ob das alles so hin haut!![]()
Klingt nach ner guten lösung für alle!
Ja

08.11.2013 15:12
Zitat von Kitty_girl:
Zitat von woermi00:
kurzes update zu mir:
geh mal baden![]()
![]()
![]()

08.11.2013 15:13
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Kitty_girl:
Zitat von woermi00:
kurzes update zu mir:
geh mal baden![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nein nein, ist noch viel zu früh!
08.11.2013 15:14
Zitat von woermi00:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Kitty_girl:
Zitat von woermi00:
kurzes update zu mir:
geh mal baden![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
neeeeeeeee 6 tage voher ist doch nicht zu früh

08.11.2013 15:16
Zitat von woermi00:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Kitty_girl:
Zitat von woermi00:
kurzes update zu mir:
geh mal baden![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Du kannst ja mal Baden und schauen ob die Wehen auf hören oder ob sie bleiben...

08.11.2013 15:43
Moin Mädels
hier ist ja was los!!
Weromi unser Hebamme vom SS Aquafit sagt immer es gibt 5 Möglichkeiten um dem nach zu helfen! Mal sehen ob ich die alle noch weiß
1 Fahr mit dem Fahrrad mehr mals über eine Holperstraße .
2 Treppensport
3 ein glas Wein
4 eine ausgiebige warme Wanne
5 SEX mit dem Partner (Er dich zum Orgasmus bringt)
Dann sollte es flutschen!
Aber das mit dem warmen Bad oder Dusche haben wir auch besprochen. Um zu sehen ob es wirklich schon ET wehen sind!

Weromi unser Hebamme vom SS Aquafit sagt immer es gibt 5 Möglichkeiten um dem nach zu helfen! Mal sehen ob ich die alle noch weiß
2 Treppensport
3 ein glas Wein

Aber das mit dem warmen Bad oder Dusche haben wir auch besprochen. Um zu sehen ob es wirklich schon ET wehen sind!
08.11.2013 15:44
Moin Mädels
hier ist ja was los!!
2 Treppensport
3 ein glas Wein
Man spricht von 12 (14) Tage vor und nach dem errechneten ET termin.

2 Treppensport
3 ein glas Wein

Man spricht von 12 (14) Tage vor und nach dem errechneten ET termin.
08.11.2013 15:49
Sagt mal das mit dem baden: ich hab da immer bisschen angst passiert den da nichts wenn der mumu schon offennist?
08.11.2013 15:52
Zitat von kiwi-83:
Mädels der Wert ist da236 ist der HCG entspricht der 4. SSW
Rötel Tita ist da und bin Rhe. negativ seltene Blutgruppe, TSH ist auch gut, bin super eingestellt
![]()
![]()
HALLO WOCHENENDE![]()
![]()
![]()
Na also das passt doch

Ich bin jetzt daheim und zum ruhen verdammt bis es nächste Woche mit den Untersuchungen weiter geht

08.11.2013 15:54
Zitat von angeleyes:
Zitat von kiwi-83:
Mädels der Wert ist da236 ist der HCG entspricht der 4. SSW
Rötel Tita ist da und bin Rhe. negativ seltene Blutgruppe, TSH ist auch gut, bin super eingestellt
![]()
![]()
HALLO WOCHENENDE![]()
![]()
![]()
Na also das passt dochjetzt freu dich aber soooooo richtig
![]()
Ich bin jetzt daheim und zum ruhen verdammt bis es nächste Woche mit den Untersuchungen weiter geht![]()
lass dich mal drücken

08.11.2013 16:00
Mit dem Blutwert schließe mich mich Euch an. Da für das der so selten ist: Haben Ihn hier ziemlich viele!
Kiwi schön das alles i.O. bei Dir ist. Du wirst Dich wundern wie schnell die Zeit jetzt verfliegt. Genieße Sie auch wenn es Dir die Umstellung jetzt schwer fällt!
Punika so kannst Du Deine schon Zeit noch nutzen um einen schönen Namen für Euren Nachfuchs zu finden. Schon FIRSTNAME.de ausprobiert?
Bis auf die festen zweit und dritt Namen sind wir uns auch noch nicht einig. Haben über einen gesprochen. Aber bis jetzt nur einen. Und Monchi sollte Ihn doch ziehen
.
Angel sehe zu das Du Deinen Job an den Nagel hängst! Spreche mal mit der Rentenkasse, wenn Du die ersten Befunde hast.
Alles gute und schnelle Genesung für die Kranken!
Kiwi schön das alles i.O. bei Dir ist. Du wirst Dich wundern wie schnell die Zeit jetzt verfliegt. Genieße Sie auch wenn es Dir die Umstellung jetzt schwer fällt!
Punika so kannst Du Deine schon Zeit noch nutzen um einen schönen Namen für Euren Nachfuchs zu finden. Schon FIRSTNAME.de ausprobiert?
Bis auf die festen zweit und dritt Namen sind wir uns auch noch nicht einig. Haben über einen gesprochen. Aber bis jetzt nur einen. Und Monchi sollte Ihn doch ziehen

Angel sehe zu das Du Deinen Job an den Nagel hängst! Spreche mal mit der Rentenkasse, wenn Du die ersten Befunde hast.
Alles gute und schnelle Genesung für die Kranken!
08.11.2013 16:07
Zitat von esy88:
Sagt mal das mit dem baden: ich hab da immer bisschen angst passiert den da nichts wenn der mumu schon offennist?
es gibt Frauen die sogar einige Zeit mit einer geöffneten Mumu rum laufen. So lange die Fruchtblase noch nicht geplatzt ist und Wehen im Einsatz sind. Selber wenn die Fruchtblase platzt braucht man nicht in Panik ausbrechen. So lange der Kopf gut im Becken sitzt. Sie werden Dich schon im KH behalten . Heikler ist es nur wenn der Kopf noch locker ist und die Nabelschnur da zwischen rutschen kann.
Es sollte aber dennoch jemand in der nähe sein. Wenn die Wehen in /nach dem Bad richtig in fahrt kommen. Es soll ausreichen wenn man im (5) 3 min Wehen Rhythmus befindet.
Was ich in der (Winter) zeit ziemlich knapp finde. Wenn der Weg ins KH weiter ist.
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt