Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
08.11.2013 18:10
Zitat von esy88:
Woermi ich glaub deine kleine kommt dieses we![]()
Bei uns sagen die bei blasensprung sofort ins kh
Am Samstagabend wollen wir essen gehen. Am Sonntag kann sie dann gerne kommen.

08.11.2013 18:17
Woermi ich bin ja soooo gespannt und wünsche Dir schon heute eine super schöne Geburt wenn man das so sagen kann
Ich kenne ja nur die Horro Szenarien die mir von allen Seiten erzählt werden, ich bin mir sicher das da gerne bisschen übertrieben wird

Ich kenne ja nur die Horro Szenarien die mir von allen Seiten erzählt werden, ich bin mir sicher das da gerne bisschen übertrieben wird

08.11.2013 18:23
Zitat von angeleyes:
Woermi ich bin ja soooo gespannt und wünsche Dir schon heute eine super schöne Geburt wenn man das so sagen kann![]()
Ich kenne ja nur die Horro Szenarien die mir von allen Seiten erzählt werden, ich bin mir sicher das da gerne bisschen übertrieben wird![]()
Ich hatte ne traumhafte geburt und freu mich drauf
08.11.2013 18:43
woermi ich glaube auch das die kleine am we kommt
von mir auch schonmal eine wunderschöne schnelle geburt
ich hatte auch schöne eine geburt lag zwar lange in den wehen wie lange weiß ich nicht mehr aber ich wollte ne pda haben war auch alles schon vorbereitet aber der arzt hat zu lange gebraucht somit kam melina ohne pda
habs auch nicht bereut

von mir auch schonmal eine wunderschöne schnelle geburt

ich hatte auch schöne eine geburt lag zwar lange in den wehen wie lange weiß ich nicht mehr aber ich wollte ne pda haben war auch alles schon vorbereitet aber der arzt hat zu lange gebraucht somit kam melina ohne pda

habs auch nicht bereut

08.11.2013 19:07
Hey esy, zu deiner frage, ich denke schon das es wehen sind!!!!
Woermi, ich bin total gespannt, wann es los geht!!!!!
bei uns ist alles okay soweit!!!
Woermi, ich bin total gespannt, wann es los geht!!!!!
bei uns ist alles okay soweit!!!

08.11.2013 19:38
War eben heiß duschen, so wie ich das immer mache. Unter der dusche hatte ich zwei und jetzt wieder....aber die tun nicht richtig weh. Sind auch viel zu kurz. Echt komisch....das wrd sich schon noch ziehen....
08.11.2013 19:41
Zitat von woermi00:
War eben heiß duschen, so wie ich das immer mache. Unter der dusche hatte ich zwei und jetzt wieder....aber die tun nicht richtig weh. Sind auch viel zu kurz. Echt komisch....das wrd sich schon noch ziehen....

Was sagt dein Freund?

08.11.2013 19:53
Zitat von kiwi-83:
Zitat von woermi00:
![]()
![]()
Was sagt dein Freund?![]()
Der glaubt, dass es bald soweit ist. Er wünscht es sich sehr.

Haben eben nochmal gecheckt, ob wir alles fürs geburtshaus eingepackt haben.
08.11.2013 19:55
Zitat von woermi00:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von woermi00:
![]()
![]()
Was sagt dein Freund?![]()
Der glaubt, dass es bald soweit ist. Er wünscht es sich sehr.![]()
Haben eben nochmal gecheckt, ob wir alles fürs geburtshaus eingepackt haben.

Sehr gut Woermi

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt