Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
10.11.2013 07:16
Kiwi
Genieß die zeit ohne Beschwerden das kann von heut auf morgen vorbei sein...oder du zählst zu den glücklichen mit einer Traum Schwangerschaft und auch dafür solltest du dann dankbar sein
Mit deinem Krümel ist alles ok mach dich nicht verrückt weil du schon zu viel gehört und gelesen hast
Genieß die zeit ohne Beschwerden das kann von heut auf morgen vorbei sein...oder du zählst zu den glücklichen mit einer Traum Schwangerschaft und auch dafür solltest du dann dankbar sein

Mit deinem Krümel ist alles ok mach dich nicht verrückt weil du schon zu viel gehört und gelesen hast

10.11.2013 07:59
Zitat von schneckchen07:
Kiwi
Genieß die zeit ohne Beschwerden das kann von heut auf morgen vorbei sein...oder du zählst zu den glücklichen mit einer Traum Schwangerschaft und auch dafür solltest du dann dankbar sein![]()
Mit deinem Krümel ist alles ok mach dich nicht verrückt weil du schon zu viel gehört und gelesen hast![]()
Da hat Du recht man macht sich echt verrückt und fragt sich muss das so ist das so
Mir ist seit gestern so komisch übel
10.11.2013 08:19
Guten Morgen Mädels
Ne ich habe keine Anzeichen ausser halt mein Blähbauch
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das ich verschont bleibe! Meine Mama und meine Schwester hatten das richtig heftig
meine Schwester bei dem Jungen noch schlimmer als beim Mädchen und wir dachten das zweite Baby wird ein Mädchen weil es ihr schlechter ging als bei der 1. SS
Aber nix da
Ich meine wäre ja schön wenn ich verschont bleibe so kann ich mehr machen
Habe gerade zu meinem Mann gesagt, das ich eben im Forum gucken muss da von Freitag auf Samstag die Nacht bei einer die Blase geplatzt ist! Da kam nur wie die Blase? Ich so ja die Fruchtblase... er ach so
er dachte die andere Blase
ich denke ich muss ihn mal ein Papi-Buch kaufen

Ne ich habe keine Anzeichen ausser halt mein Blähbauch

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das ich verschont bleibe! Meine Mama und meine Schwester hatten das richtig heftig

Ich meine wäre ja schön wenn ich verschont bleibe so kann ich mehr machen

Habe gerade zu meinem Mann gesagt, das ich eben im Forum gucken muss da von Freitag auf Samstag die Nacht bei einer die Blase geplatzt ist! Da kam nur wie die Blase? Ich so ja die Fruchtblase... er ach so

10.11.2013 08:39
Zitat von schneckchen07:
Esy
Wie geht's dir heute? Und gw zum ww![]()
Danke.
Mir gehts gut danke!
Sind mittag zum essen eingeladen. 40 leute.
Meine oma und opa sind 60 jahre verheiratet

10.11.2013 08:40
Kiwi meine nachbarin hatte in der 1 ss keine beschwerden und jetzt in der 2. auch nicht
10.11.2013 08:42
Zitat von esy88:
Zitat von schneckchen07:
Esy
Wie geht's dir heute? Und gw zum ww![]()
Danke.
Mir gehts gut danke!
Sind mittag zum essen eingeladen. 40 leute.
Meine oma und opa sind 60 jahre verheiratet![]()

10.11.2013 10:29
Ging mir in der ersten ss auch nicht anders,keine beschwerden & war alles ne traumschwangerschaft
Die 2te eigentlich auch,ausser das ich halt Taxoplasmose bekommen habe und vor knapp 2 Wochen Ringelröteln.
Aber sonst von allem verschont blieb soweit.

Die 2te eigentlich auch,ausser das ich halt Taxoplasmose bekommen habe und vor knapp 2 Wochen Ringelröteln.
Aber sonst von allem verschont blieb soweit.
10.11.2013 11:21
Guten Morgen Ihr Lieben,
Kiwi wann ist der nächste Termin? Ich hatte auch keinerlei Anzeichen außer bisschen Blähbauch
Mach dir keine Sorgen es wird alles gut sein ❤️
Zu mir: ich werde morgen auf jeden Fall früh zum Arzt gehen, ich kann nicht warten bis Dienstag / Mittwoch
bin mittlerweile anhand von meinen gemessenen Werten sicher das ich einfach viel zu niedrigen Blutdruck habe
Bin gestern wieder fast kollabiert in der früh - es nervt
Lg
Kiwi wann ist der nächste Termin? Ich hatte auch keinerlei Anzeichen außer bisschen Blähbauch

Zu mir: ich werde morgen auf jeden Fall früh zum Arzt gehen, ich kann nicht warten bis Dienstag / Mittwoch

Bin gestern wieder fast kollabiert in der früh - es nervt

Lg
10.11.2013 11:29
Zitat von angeleyes:
Guten Morgen Ihr Lieben,
Kiwi wann ist der nächste Termin? Ich hatte auch keinerlei Anzeichen außer bisschen BlähbauchMach dir keine Sorgen es wird alles gut sein ❤️
Zu mir: ich werde morgen auf jeden Fall früh zum Arzt gehen, ich kann nicht warten bis Dienstag / Mittwochbin mittlerweile anhand von meinen gemessenen Werten sicher das ich einfach viel zu niedrigen Blutdruck habe
![]()
Bin gestern wieder fast kollabiert in der früh - es nervt![]()
Lg
Mein nächster Termin ist der 19.11.

Wie ist denn dein Blutdruck und dein Puls?

10.11.2013 11:53
Hey
Kiwi mein Blutdruck ist meistens 92-110 SYS 60-69 DIA der Puls liegt zwischen 75 & 85 manchmal auch 90.
Muss aber dazu sagen das der Puls immer recht hoch ist
Gestern hatte ich wieder so ne Attacke da geht der Blutdruck rauf und runter.
Der Termin für das Langzeit EKG ist erst nächste Woche, Langzeit Blutdruck diese Woche Donnerstag
Herz Echo erst am Freitag
ich soll Dienstag nochmal zum EKG kommen. Ich fahre morgen aber schon rein und mach mal Drück wegen Echo und Langzeit EKG. Man bekommt es halt doch mit der Angst zu tun
Wir gehen jetzt zum essen
bei uns hat es das erste mal heut morgen so ganz fein geschneit.
Kiwi mein Blutdruck ist meistens 92-110 SYS 60-69 DIA der Puls liegt zwischen 75 & 85 manchmal auch 90.
Muss aber dazu sagen das der Puls immer recht hoch ist

Gestern hatte ich wieder so ne Attacke da geht der Blutdruck rauf und runter.
Der Termin für das Langzeit EKG ist erst nächste Woche, Langzeit Blutdruck diese Woche Donnerstag

Wir gehen jetzt zum essen

10.11.2013 11:53
guten morgen ihr lieben
kiwi ich hatte auch erst keine beschwerden
aber dann hatte ich die halbe schwangerschaft auf dem klo verbracht
und ab und an kreislaufprobleme
kiwi ich hatte auch erst keine beschwerden

10.11.2013 12:02
Zitat von Kitty_girl:
guten morgen ihr lieben
kiwi ich hatte auch erst keine beschwerdenaber dann hatte ich die halbe schwangerschaft auf dem klo verbracht
und ab und an kreislaufprobleme
Musstet du dich übergeben oder so oft Pippi?

Mit Kreislauf hab ich ab und zu Probleme aber nur wenn ich mich zu schnell drehe oder aus der hocke zu schnell hoch komme und kalt ist mir

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt