Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
10.11.2013 12:03
Zitat von angeleyes:
Hey
Kiwi mein Blutdruck ist meistens 92-110 SYS 60-69 DIA der Puls liegt zwischen 75 & 85 manchmal auch 90.
Muss aber dazu sagen das der Puls immer recht hoch ist![]()
Gestern hatte ich wieder so ne Attacke da geht der Blutdruck rauf und runter.
Der Termin für das Langzeit EKG ist erst nächste Woche, Langzeit Blutdruck diese Woche DonnerstagHerz Echo erst am Freitag
ich soll Dienstag nochmal zum EKG kommen. Ich fahre morgen aber schon rein und mach mal Drück wegen Echo und Langzeit EKG. Man bekommt es halt doch mit der Angst zu tun
![]()
Wir gehen jetzt zum essenbei uns hat es das erste mal heut morgen so ganz fein geschneit.
![]()
Der Blutdruck ist echt sehr niedrig

Guten Hunger

10.11.2013 12:31

Fränze ◕ 21.11. Bauchspiegelung
Fränze ◕ 16.01. Kiwu-Klinik

Fantalina ◕ 11.11. Outing???

Schneckchen ◕ 12.11. Vorsorge
Mareike ◕ 12.11.
Loewe ◕ 14.11.
Mila ◕ 14.11.
Punnika ◕ 14.11.
Esy ◕ 18.11.
Kiwi ◕ 19.11.
Punnika ◕ 25.11.

10.11.2013 12:33
Was wird es bei fantalina?
Fränze
Kiwi
Esy
Mareike
Schneckchen
Angel
Punnika
Kitty
Woermi
calranea
Loewe
Fanta
Was denkst du, was es wird?

Fränze

Kiwi

Esy

Mareike

Schneckchen

Angel

Punnika

Kitty

Woermi

calranea

Loewe

Fanta

Was denkst du, was es wird?

10.11.2013 12:35
Wann wird der kleine Luca von Esy die Welt erblicken?
es sind noch 8 Tage bis zum vermutlichen ET
ET-6: 12.11.2013 Woermi
ET-5: 13.11.2013 Fränze
ET-4: 14.11.2013 Fantalina, Mareike, Punnika
ET-3: 15.11.2013 Loewe
ET-2: 16.11.2013 Kitty, Kiwi, Schneckchen
ET: 18.11.2013 Angel
Es wird spannend

es sind noch 8 Tage bis zum vermutlichen ET
ET-6: 12.11.2013 Woermi
ET-5: 13.11.2013 Fränze
ET-4: 14.11.2013 Fantalina, Mareike, Punnika
ET-3: 15.11.2013 Loewe
ET-2: 16.11.2013 Kitty, Kiwi, Schneckchen
ET: 18.11.2013 Angel
Es wird spannend

10.11.2013 12:40
Punnika
Also niedrigen Blutdruck hab ich auch...immer knapp über hundert ( also von 110 noch weit entfernt ) zu 65/75... Also letzte Messung war 105 / 67 glaub ich...aber ich dachte immer lieber zu niedrig als zu hoch...
Können denn deine Beschwerden tatsächlich vom Blutdruck kommen ? 110 find ich nämlich gar nicht so schlimm
Also niedrigen Blutdruck hab ich auch...immer knapp über hundert ( also von 110 noch weit entfernt ) zu 65/75... Also letzte Messung war 105 / 67 glaub ich...aber ich dachte immer lieber zu niedrig als zu hoch...

Können denn deine Beschwerden tatsächlich vom Blutdruck kommen ? 110 find ich nämlich gar nicht so schlimm

10.11.2013 12:41
Zitat von kiwi-83:
Guten Morgen Mädels![]()
Ne ich habe keine Anzeichen ausser halt mein Blähbauch![]()
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das ich verschont bleibe! Meine Mama und meine Schwester hatten das richtig heftigmeine Schwester bei dem Jungen noch schlimmer als beim Mädchen und wir dachten das zweite Baby wird ein Mädchen weil es ihr schlechter ging als bei der 1. SS
Aber nix da
![]()
Ich meine wäre ja schön wenn ich verschont bleibe so kann ich mehr machen![]()
Habe gerade zu meinem Mann gesagt, das ich eben im Forum gucken muss da von Freitag auf Samstag die Nacht bei einer die Blase geplatzt ist! Da kam nur wie die Blase? Ich so ja die Fruchtblase... er ach soer dachte die andere Blase
![]()
![]()
ich denke ich muss ihn mal ein Papi-Buch kaufen
![]()
![]()
Huhu,
ich hatte ja auch nichts in den ersten Monaten, obwohl meiner Mama damals bei uns beiden Kindern richtig schlecht war. Sei froh!!
http://www.thalia.de/shop/tha_homestartseite/sucha rtikel/papa_to_go/christian_busemann/ISBN3-442-171 13-X/ID17438208.html?fftrk=1%3A2%3A10%3A10%3A1& ;jumpId=2356636
Das Buch habe ich Martin geschenkt. Er liest es mir oft abends im Bett vor. Das ist echt gut!!
10.11.2013 12:43
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Kitty_girl:
guten morgen ihr lieben
kiwi ich hatte auch erst keine beschwerdenaber dann hatte ich die halbe schwangerschaft auf dem klo verbracht
und ab und an kreislaufprobleme
Musstet du dich übergeben oder so oft Pippi?![]()
Mit Kreislauf hab ich ab und zu Probleme aber nur wenn ich mich zu schnell drehe oder aus der hocke zu schnell hoch komme und kalt ist mir![]()
Das kann auch zu niedriger Blutdruck und Eisenmangel sein...
10.11.2013 12:45
Zitat von Fränze:
Was wird es bei fantalina?![]()
Fränze![]()
Kiwi![]()
Esy![]()
Mareike![]()
Schneckchen![]()
Angel![]()
Punnika![]()
Kitty![]()
Woermi![]()
calranea![]()
Loewe![]()
Fanta![]()
Was denkst du, was es wird?![]()

Ich habe kein Gefühl, aber nach Zeugungszeitpunkt dürfte es ein Mädchen sein.
10.11.2013 12:47
Fanta
Schön zu hören, das es einem nicht immer schlecht gehen muss um ein Kind zu bekommen
Das Buch ist ja schön, ich glaube das bestell ich auch für Pascal
DANKE
Blutdruck:
Also natürlich ist hoher Blutdruck schlimmer als niedriger aber man sollte niedrigen Blutdruck nicht unterschätzen dies kann die Nieren schädigen! Meine Schwiegermutter hat auch niedrigen Blutdruck und die eine Niere funktioniert sowieso fast nicht mehr und die muss halt auch auf passen das er nicht zu niedrig ist!
Schön zu hören, das es einem nicht immer schlecht gehen muss um ein Kind zu bekommen

Das Buch ist ja schön, ich glaube das bestell ich auch für Pascal

Blutdruck:
Also natürlich ist hoher Blutdruck schlimmer als niedriger aber man sollte niedrigen Blutdruck nicht unterschätzen dies kann die Nieren schädigen! Meine Schwiegermutter hat auch niedrigen Blutdruck und die eine Niere funktioniert sowieso fast nicht mehr und die muss halt auch auf passen das er nicht zu niedrig ist!
10.11.2013 12:51
Zitat von fantalina:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Kitty_girl:
guten morgen ihr lieben
kiwi ich hatte auch erst keine beschwerdenaber dann hatte ich die halbe schwangerschaft auf dem klo verbracht
und ab und an kreislaufprobleme
Musstet du dich übergeben oder so oft Pippi?![]()
Mit Kreislauf hab ich ab und zu Probleme aber nur wenn ich mich zu schnell drehe oder aus der hocke zu schnell hoch komme und kalt ist mir![]()
Das kann auch zu niedriger Blutdruck und Eisenmangel sein...
Ja Eisenmangel kann sein hatte ich früher sehr viel Probleme mit, Blutdruck ist eigentlich immer normal

10.11.2013 12:52
Zitat von fantalina:
Zitat von Fränze:
Was wird es bei fantalina?![]()
Fränze![]()
Kiwi![]()
Esy![]()
Mareike![]()
Schneckchen![]()
Angel![]()
Punnika![]()
Kitty![]()
Woermi![]()
calranea![]()
Loewe![]()
Fanta![]()
Was denkst du, was es wird?![]()
ich weiß es nicht. Die meisten im Bekanntenkreis tippen auch Mädchen.
Ich habe kein Gefühl, aber nach Zeugungszeitpunkt dürfte es ein Mädchen sein.
Ich bin gespannt

10.11.2013 12:56
Kiwi ich hatte beide ss keine übelkeit und erbrechen.Muss man also nicht immer bekommen.Meine schwägerin hingegen bis zur 25 Woche.
10.11.2013 12:59
Zitat von Punnika:
Kiwi ich hatte beide ss keine übelkeit und erbrechen.Muss man also nicht immer bekommen.Meine schwägerin hingegen bis zur 25 Woche.
Ich bin gespannt was kommt oder weg bleibt

Hattest du auch kein Brustziehen oder UL ziehen?

10.11.2013 13:00
kiwi hab mich sehr viel übergeben
sodas durch die anstrengung die adern in meinen augen geplatzt sind lief also ne zeit lang mit roten augen durch die welt
am schlimmsten fand ich einfach ich war auf dem weg zum fa und da kamen kinder mir entgegen die hatten totale angst vor mir

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt