Mütter- und Schwangerenforum

Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten

Gehe zu Seite:
kiwi-83
15211 Beiträge
10.11.2013 13:03
Zitat von Kitty_girl:

kiwi hab mich sehr viel übergeben sodas durch die anstrengung die adern in meinen augen geplatzt sind lief also ne zeit lang mit roten augen durch die welt am schlimmsten fand ich einfach ich war auf dem weg zum fa und da kamen kinder mir entgegen die hatten totale angst vor mir

OMG du arme
Aber das mit den Kindern ist ja krass
10.11.2013 13:09
jaaa bin mal gespannt wenn es mal klappt was dann ist ich glaube aber das ich an weihnachten immer noch nicht schwanger bin
kiwi-83
15211 Beiträge
10.11.2013 13:17
Zitat von Kitty_girl:

jaaa bin mal gespannt wenn es mal klappt was dann ist ich glaube aber das ich an weihnachten immer noch nicht schwanger bin

Na na na wir wollen doch POSITIV denken
10.11.2013 13:24
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Kitty_girl:

ich versuchs
Loosie80
3019 Beiträge
10.11.2013 13:25
Zitat von Kitty_girl:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Kitty_girl:

ich versuchs

Ach komm....
Loewe77
2098 Beiträge
10.11.2013 13:39
Bei der ersten SS und jetzt habe ich fast die selben beschwerten nur dieses mal etwas stärker. Unterleib ziehen und Rücken am Anfang, Verdauung Probleme, schwache Blase, Waden Krämpfe, Übelkeit durch Sodbrennen. Spucken brauchte ich beide male nicht.
Loewe77
2098 Beiträge
10.11.2013 13:42
Wir waren gestern noch Möbel kaufen. Heute werden Sie aufgebaut. Dann kann ich morgen die Sachen einsortieren. Endlich einen schritt weiter ! Habe keine Lust mehr auf die ganzen Kartons.
Punnika
2813 Beiträge
10.11.2013 13:51
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Punnika:

Kiwi ich hatte beide ss keine übelkeit und erbrechen.Muss man also nicht immer bekommen.Meine schwägerin hingegen bis zur 25 Woche.

Ich bin gespannt was kommt oder weg bleibt

Hattest du auch kein Brustziehen oder UL ziehen?

Doch das hat ich schon aber nur am anfang so bis zur 12-15 Woche
woermi00
4963 Beiträge
10.11.2013 14:13
Hey ihr Lieben,
gestern wurde um 22.52 Uhr unsere kleine Marlene geboren. Es war für uns drei sehr anstrengend, wir sind aber wohl auf und haben schon die erste Nacht zu Hause verbracht.

3020g, 48cm, 34 KU
kiwi-83
15211 Beiträge
10.11.2013 14:30
Liebe Woermi ich wünsche dir alles gute zur Geburt der kleinen Marlene So ein toller Name

Ich finde es richtig schön, das Ihr so früh schon zu Hause seit
Wie sieht die kleine aus dürfen wir ein Foto sehen

Ich freu mich so für EUCH
kleine MARLENE

Wie geht es dir Woermi?
woermi00
4963 Beiträge
10.11.2013 14:51
Danke! Ach uns gehts gut. Ich erzähle euch noch mal genau von der geburt...
Zum Schluss wollte die kleine Dame nicht raus (5 stunden Presswehen), das war echt heftig. Musste leider etwas genäht werden, ist jetzt bissel unangenehm. Bin bissel müde aber überglücklich.
10.11.2013 15:24
Woermi

Herzlichen glückwunsch zur kleinen Marlene ein sehr schöner name

wow 5 stunden presswehen du arme aber wenn sie erstmal bei mama auf der brust liegen ist alles vergessen es ist so ein tolles gefühl

ach ich freu mich so für euch

wünsche euch eine wunderschöne kennenlernzeit
Punnika
2813 Beiträge
10.11.2013 15:46
Zitat von woermi00:

Hey ihr Lieben,
gestern wurde um 22.52 Uhr unsere kleine Marlene geboren. Es war für uns drei sehr anstrengend, wir sind aber wohl auf und haben schon die erste Nacht zu Hause verbracht.

3020g, 48cm, 34 KU

Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle kuschelzeit euch
kiwi-83
15211 Beiträge
10.11.2013 16:00
Zitat von woermi00:

Danke! Ach uns gehts gut. Ich erzähle euch noch mal genau von der geburt...
Zum Schluss wollte die kleine Dame nicht raus (5 stunden Presswehen), das war echt heftig. Musste leider etwas genäht werden, ist jetzt bissel unangenehm. Bin bissel müde aber überglücklich.

Oh man 5 Stunden Presswehen du arme
Aber du hast jetzt deinen Goldschatz MARLENE ich finde den Namen richtig toll
Eine schöne Kennlernzeit EUCH drei
Mareike3101
2784 Beiträge
10.11.2013 16:13
Da ist man mal ein paar Tage nicht online und dann passiert SOWAS :

Zitat von woermi00:

Hey ihr Lieben,

3020g, 48cm, 34 KU

Woermi
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Eurem kleinen grossen Wunder Marlene !!!!

Schön das es Euch soweit gut geht und Wahnsinn wie schnell das alles ging, Schleimpropf, FB geplatzt…die 5 Std. Presswehen waren bestimmt hart aber hey sei stolz auf Dich DU hast es geschafft und das im Geburtshaus so wie du es dir gewünscht hast !!!
Fühl Dich gedrückt !!!

So, ich ab alles nachgelesen…
Angel, was hast du denn für eine Frage zu den Entzündungswerten?
Die RR-Werte sind "noch unter Umständen" im Normalbereich…kommt halt auf ein paar Faktoren drauf an !

Kiwi freu mich das alles bei dir gut ist :-*

Punnika, schön das auch bei dir alles super ist

Esy, Luca wird selber entscheiden wann er raus will hab Geduld

Carola schön das es Euch so gut geht

Loosie gute Besserung !!!

Loewe, na dann geht's ja jetzt voran

Ich hoffe ich hab nix vergessen !

zu mir, mir geht's wieder ganz gut, hatte am WE ganz komische Schmerzen in der li. Leiste aber Bewegungsabhängig, also teilweise konnte ich kaum auftreten…
Ich vermute mal das die kleine "runtergerutscht" ist, denn die Tanzstunden finden jetzt eine Etage tiefer statt
Es ist aber jetzt wieder alles super, Dienstag hab ich ja Termin !
Zum Thema Ausfluss, hab ich auch und das wird nach meinem Gefühl immer mehr *bäh*

So jetzt weiss ich nix mehr zu erzählen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt