Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
13.11.2013 11:33
Zitat von Kitty_girl:
sie hat sich noch nicht gemeldet![]()
Ja kommt mir komisch vor
13.11.2013 12:24
Carola tolle Bilder Leon ist richtig stolz was
Woermi ich kann dich da voll und ganz verstehen die kleine Maus ist ja erst ein paar Tage alt
Esy bald kommt Luca - denk an Vollmond
Angel so langsam kannst du dich aber mal melden...

Woermi ich kann dich da voll und ganz verstehen die kleine Maus ist ja erst ein paar Tage alt

Esy bald kommt Luca - denk an Vollmond

Angel so langsam kannst du dich aber mal melden...

13.11.2013 12:40
Zitat von esy88:
Jaaa der vollmond ist noch meine einzige hoffnung

13.11.2013 12:41
Zitat von kiwi-83:
Zitat von esy88:
![]()
Sagen ja viele das da viele babys kommen
13.11.2013 12:42
Zitat von esy88:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von esy88:
![]()
Sagen ja viele das da viele babys kommen

13.11.2013 12:55
Zitat von schneckchen07:
Woermi
Aber wie geht's dir denn mit der Wundheilung ?
Hatte ich erzählt, dass ich gerissen bin? Naja auf jeden Fall bin ich leider ganz schön gerissen. Kleiner Scheidenriss und Dammriss zweiten Grades. Hatte vorher immer so ne Angst davor. Mädels ich kann euch beruhigen. Wenn euer Wunder da ist, dann ist sowas echt nebensache. Ich wurde, nachdem die Plazenta kam gleich genäht. Bekam nur ein Schmerzgel als Narkose, da eine Spritze alles aufquellen würde und dann die wunde schlechter verheilt. JAAA das nähen tat weh! Die Kleine lag neben mir, mir war das so egal und ihr wisst ja wie dolle angst ich vor nadeln habe. Innerhalb von etwa 10-15 Minuten war das fertig. Heilung verläuft super. Hatte ein wenig angst vor dem ersten stuhlgang. Ist jetzt aber auch schon schnee von gestern...ach bin einfach nur überglücklich...
13.11.2013 12:59
Zitat von woermi00:
Zitat von schneckchen07:
Woermi
Aber wie geht's dir denn mit der Wundheilung ?
Hatte ich erzählt, dass ich gerissen bin? Naja auf jeden Fall bin ich leider ganz schön gerissen. Kleiner Scheidenriss und Dammriss zweiten Grades. Hatte vorher immer so ne Angst davor. Mädels ich kann euch beruhigen. Wenn euer Wunder da ist, dann ist sowas echt nebensache. Ich wurde, nachdem die Plazenta kam gleich genäht. Bekam nur ein Schmerzgel als Narkose, da eine Spritze alles aufquellen würde und dann die wunde schlechter verheilt. JAAA das nähen tat weh! Die Kleine lag neben mir, mir war das so egal und ihr wisst ja wie dolle angst ich vor nadeln habe. Innerhalb von etwa 10-15 Minuten war das fertig. Heilung verläuft super. Hatte ein wenig angst vor dem ersten stuhlgang. Ist jetzt aber auch schon schnee von gestern...ach bin einfach nur überglücklich...
Das klingt echt heftig

Bin stolz auf dich, das du die Angst über Nadel verdrängen konntest

Hast du ein zu schmales Becken? Meine Schwester ist bei Mila auch so heftig gerissen die hätte die kleine niemals normal kriegen dürfen

13.11.2013 13:03
Moin Mädels
,
Angel alles OK bei Dir? Melde Dich mal bitte!!...
Kiwi Du hattest nur von den Möglichkeiten geschrieben aber nicht was jetzt daraus geworden ist.
Esy mit dem Blasensprung im Bet muß man rechnen. Hast Du keine Unterlage von Deiner Kl? Die Du unter das Laken legen kannst?
Bin schon am überlegen ob ich mir eine extra dicke Einlage oder Windel um mache. Wenn es in die heiße fase geht?!!.
tolle Kugel Mareike
!
Falls ich jemanden vergessen haben sollte? Sorry leide unter SS Demenz! Mein kurz Zeit speicher arbeitet zur Zeit wenig. Vergesse sehr viel
Das SS aquafit macht richtig Spaß und bringt auch einiges. Jedenfalls liegt Er hinter her immer fest mit seinen Kopf im Becken. Ist nur etwas unangenehm da ich gleich am nächsten Abend SVK habe. Aber dann weiß man halt in etwa was einem bei der Et erwartet. Der Zwerg wir immer Aktiva scheint so als würde Er sein Apartment umräumen und Mödel rücken

Angel alles OK bei Dir? Melde Dich mal bitte!!...
Kiwi Du hattest nur von den Möglichkeiten geschrieben aber nicht was jetzt daraus geworden ist.
Esy mit dem Blasensprung im Bet muß man rechnen. Hast Du keine Unterlage von Deiner Kl? Die Du unter das Laken legen kannst?
Bin schon am überlegen ob ich mir eine extra dicke Einlage oder Windel um mache. Wenn es in die heiße fase geht?!!.
tolle Kugel Mareike

Falls ich jemanden vergessen haben sollte? Sorry leide unter SS Demenz! Mein kurz Zeit speicher arbeitet zur Zeit wenig. Vergesse sehr viel

Das SS aquafit macht richtig Spaß und bringt auch einiges. Jedenfalls liegt Er hinter her immer fest mit seinen Kopf im Becken. Ist nur etwas unangenehm da ich gleich am nächsten Abend SVK habe. Aber dann weiß man halt in etwa was einem bei der Et erwartet. Der Zwerg wir immer Aktiva scheint so als würde Er sein Apartment umräumen und Mödel rücken

13.11.2013 13:11
Zitat von schneckchen07:
Carola
Hab dir ne freundschaftsanfrage gestellt sonst kann ich die Bilder nicht sehen![]()
Hab ich auch gemacht, da ich sonst nichts sehen kann

13.11.2013 13:57
Mädels ich habe mal versucht eine Collage zu zaubern
Na toll ist die falsche MOMENT...

Na toll ist die falsche MOMENT...
13.11.2013 14:11
Das war wohl das richtige Bild, nur ich habe das falsche ohne Schrift (also ES+12 u.s.w.) euch rein gestellt...

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt