Mütter- und Schwangerenforum

Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten

Gehe zu Seite:
angeleyes
3239 Beiträge
03.12.2013 17:58
Ich schreibe auch nachher das Rezept hier noch rein das sind Punschherzen

Mensch Mädels ich hab bisschen Schiss vor dem Gespräch morgen wenn ich ehrlich bin habe ich richtig Schiss Ich weis schon das ich eigentlich keinen Grund habe aber komme mir trotzdem bisschen doof vor

Woermi die Karte ist der Knaller, so hübsch und erinnert mich sehr an diese Fotografin mit den Babys im Blumentopf ich hoffe du weist was ich meine. Sehr niedlich, ich würde mich riesig über so ne Karte freuen die macht sich super an der Pinnwand.

Ich sitze hier echt wie auf Kohlen und rede mir dauernd ein das morgen um diese Zeit schon alles gelaufen ist und ich mich nicht so stressen sollte das ist bei mir ja im Moment pures Gift, ich bekomm dann sofort wieder dieses flaue Gefühl und Herzpochen.
Mareike3101
2784 Beiträge
03.12.2013 18:00
Wir gehen in eine Klinik wo automatisch ein super-Fotograf hinkommt!

Vllt kennt ihr das?

https://www.babysmile24.de

Das ist das allererste Bildchen sogar umsonst

Und alles weitere, also richtiges Shooting noch im KH oder zuHause, Dankeskarten, man bekommt eine Nr. die kann man den Angehörigen geben, die können sich dann die Bilder sofort im Netz angucken, also die haben gaaaaaaanz viele tolle Angebote, auch wunderschöne Wandbilder usw.

Find ich ne tolle Sache und werden wir auch in Anspruch nehmen !
03.12.2013 18:01
Oh Angel du arme...chefgespräche sind auch wirklich so ne Sache für sich...aber du bist vollkommen im recht...das muss er akzeptieren...und ja morgen um die zeit hast schon alles rum

Wie geht's dir aber sonst? Immer noch positive Anzeichen ?
Mareike3101
2784 Beiträge
03.12.2013 18:02
Zitat von angeleyes:

Ich schreibe auch nachher das Rezept hier noch rein das sind Punschherzen

Mensch Mädels ich hab bisschen Schiss vor dem Gespräch morgen wenn ich ehrlich bin habe ich richtig Schiss Ich weis schon das ich eigentlich keinen Grund habe aber komme mir trotzdem bisschen doof vor

Woermi die Karte ist der Knaller, so hübsch und erinnert mich sehr an diese Fotografin mit den Babys im Blumentopf ich hoffe du weist was ich meine. Sehr niedlich, ich würde mich riesig über so ne Karte freuen die macht sich super an der Pinnwand.

Ich sitze hier echt wie auf Kohlen und rede mir dauernd ein das morgen um diese Zeit schon alles gelaufen ist und ich mich nicht so stressen sollte das ist bei mir ja im Moment pures Gift, ich bekomm dann sofort wieder dieses flaue Gefühl und Herzpochen.

Du meinst Anne Geddes ich liebe die Bilder von ihr

Und Angel mach dich nicht so verrückt, das schlimmste was dir passieren kann, ist das er dich kündigt, was ich aber nicht glaube, weil ihr doch sowieso unterbesetzt seid oder??? Sprich er ist froh das du überhaupt da bleibst
Kopf hoch, das wird schon laufen morgen !
03.12.2013 18:03
Mareike

In dem eine. Krankenhaus wird das auch angeboten ...auch wir werden das ( trotz anderem shooting) noch in Anspruch nehmen ....
woermi00
4963 Beiträge
03.12.2013 18:14
Zitat von angeleyes:

Na hätte ich das gewusst.....Karten sind leider schon abgezählt und bestellt.
woermi00
4963 Beiträge
03.12.2013 18:15
Zitat von Mareike3101:

Wir gehen in eine Klinik wo automatisch ein super-Fotograf hinkommt!

Vllt kennt ihr das?

https://www.babysmile24.de

Das ist das allererste Bildchen sogar umsonst

Und alles weitere, also richtiges Shooting noch im KH oder zuHause, Dankeskarten, man bekommt eine Nr. die kann man den Angehörigen geben, die können sich dann die Bilder sofort im Netz angucken, also die haben gaaaaaaanz viele tolle Angebote, auch wunderschöne Wandbilder usw.

Find ich ne tolle Sache und werden wir auch in Anspruch nehmen !

Na da bin ich auf die bilder gespannt....muss ja bestimmt garnicht mehr lange warten.
woermi00
4963 Beiträge
03.12.2013 18:15
Zitat von schneckchen07:

Mareike

In dem eine. Krankenhaus wird das auch angeboten ...auch wir werden das ( trotz anderem shooting) noch in Anspruch nehmen ....

JAAAAAAAAAA Bilder - noch mehr Bilder!!
03.12.2013 18:26
Kiwi ein sehr süßes bild

woermi eine sehr schöne Karte
Mareike3101
2784 Beiträge
03.12.2013 18:37
Ja ich hoffe das es nicht mehr so lange dauert…

bin echt gespannt aufs CTG morgen, ob sich da endlich mal was tut…

Ich hab ja zwischendurch, heute besonders, immer so ein stechendes Ziehen im UL, unangenehm aber nicht schmerzhaft, keine Ahnung ob das was zu bedeuten hat und ich glaube sie ist jetzt endlich weiterruntergerutscht…denn die Bewegungen von ihr spür ich jetzt immer weiter unten…und hab immer mehr diesen Druck nach unten...

Hoffentlich bilde ich mir das nicht wieder alles ein
woermi00
4963 Beiträge
03.12.2013 18:50
Ja mareike, das klingt doch mal sehr stark nach senkwehen. Hast du das gefühl, dass dein bauch bissel weiter unten ist?
Mareike3101
2784 Beiträge
03.12.2013 18:59
Zitat von woermi00:

Ja mareike, das klingt doch mal sehr stark nach senkwehen. Hast du das gefühl, dass dein bauch bissel weiter unten ist?

Ja ich glaub schon, muss mal Mario gleich fragen was der sagt…

Hoffentlich hast du recht
woermi00
4963 Beiträge
03.12.2013 19:02
Wir waren heute bei der U3.
Die Kleine wiegt jetzt schon 3700g (also 700g mehr als vor 24 Tagen) und ist jetzt 50cm groß ( also 2 cm gewachsen)!

Sonst ist alles gut.
esy88
16954 Beiträge
03.12.2013 19:19
Maraike babysmile24 hat bei uns auch fotos gemacht
woermi00
4963 Beiträge
03.12.2013 19:34
zeigen, zeigen!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt