Mütter- und Schwangerenforum

Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten

Gehe zu Seite:
Mareike3101
2784 Beiträge
04.12.2013 14:45
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Mareike3101:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Mareike3101:

...

Sag mal hat deine Ärztin dich eigentlich mit Frau W. angesprochen?

Ja die FÄ hat es geschafft Frau W. zu sagen
Aber die Helferinnen, haben immer Frau S. äääääähm shit Frau W. bitte gesagt

Ich geh auch noch mit S. ans Telefon…ist noch so mega ungewohnt krieg von Mario aber direkt einen übern Deckel, du heisst nicht mehr so !

Sehr gute Ärztin
Ja das hatte ich auch immer das ist auch erst nach 3 Monate zur Routine geworden bei Mir vor allem hatte ich vorher einen Doppelnamen Vorher Frau S.-B. Und jetzt Frau D.

Ja das ist echt schwierig wenn man 30 Jahre lang Frau S. hieß und dann soll man sich von jetzt auf gleich auf Frau W. umstellen…

Das geht so schnell in meinem Alter nimmer

So…ich wünsch Dir/Euch noch einen tollen Tag, ich fahr jetzt zu meinen Mädels Kaffeetrinken und quatschen

Bis später !
kiwi-83
15211 Beiträge
04.12.2013 14:50
Zitat von Mareike3101:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Mareike3101:

Zitat von kiwi-83:

...

Ja die FÄ hat es geschafft Frau W. zu sagen
Aber die Helferinnen, haben immer Frau S. äääääähm shit Frau W. bitte gesagt

Ich geh auch noch mit S. ans Telefon…ist noch so mega ungewohnt krieg von Mario aber direkt einen übern Deckel, du heisst nicht mehr so !

Sehr gute Ärztin
Ja das hatte ich auch immer das ist auch erst nach 3 Monate zur Routine geworden bei Mir vor allem hatte ich vorher einen Doppelnamen Vorher Frau S.-B. Und jetzt Frau D.

Ja das ist echt schwierig wenn man 30 Jahre lang Frau S. hieß und dann soll man sich von jetzt auf gleich auf Frau W. umstellen…

Das geht so schnell in meinem Alter nimmer

So…ich wünsch Dir/Euch noch einen tollen Tag, ich fahr jetzt zu meinen Mädels Kaffeetrinken und quatschen

Bis später !

Danke gleichfalls Ich versuch mich mal an Angels Teig
kiwi-83
15211 Beiträge
04.12.2013 14:54
Zitat von fantalina:

Zitat von kiwi-83:

Uiii da möchte ich auch ein Foto sehen

Wann gehst du denn in Mutterschutz?

MuSchutz beginnt erst am 13.2.
Und Urlaub wollte ich mir für meinen Wiedereinstieg aufbewahren.

Aber als Schwangere hat man ja schon Chancen sich krank schreiben zu lassen, z.B. wegen Rücken... Mal sehen. Ich habe momentan null Lust auf Arbeit.

Ok aber das ist ja schon bald also der 13.02.
esy88
16954 Beiträge
04.12.2013 14:58
Maraike ich versteh dich soooo gut
Die letzten tage sind echt nervig
angeleyes
3239 Beiträge
04.12.2013 17:19
Hallo Ihr Lieben

das Gespräch ist super gelaufen alles kein Problem, die hatten schon Angst das ich ganz aufhören will

Kiwi Liebes wie ist es mit den Plätzchen?
Ähhh und ich meinte statt Kinderwunsch..... Kinderpunsch aber irgendwie habt ihr das alle überlesen

Mareike manchmal geht es doch ganz schnell bei meiner Schwester war früh noch Untersuchung und keine Wehen ect und dann am Nachmittag war die Kleine da
kiwi-83
15211 Beiträge
04.12.2013 17:27
Angel
Na siehst du das freut mich echt sehr für dich, das die sich drauf eingelassen haben

Deine Plätzchen NAJA der Teig hat geklebt wie Gaul Ich hatte keine Butter dafür habe ich Margarine genommen ob es daran lag Habe bestimmt noch mal 300 Gramm Mehl rein gehauen
Das erste Blech ist gerade aus den Ofen raus gleich kommt die Marmelade (ich mag nur Erdbeermarmelde ) On die Kekse schmecken kann ich euch erst gleich sagen... ach so und ich glaube weil jetzt mehr Mehl drin ist dauern die länger das erste Blech wir fast 20 Minuten drinn Ich weiß wohl warum ich sonst immer Kekse mit den Mädels backe
angeleyes
3239 Beiträge
04.12.2013 17:42
ähhhhh hast du ihn kühl gestellt? also bei mir klebt der nicht naja was solls die werden schon
kiwi-83
15211 Beiträge
04.12.2013 17:51
Zitat von angeleyes:

ähhhhh hast du ihn kühl gestellt? also bei mir klebt der nicht naja was solls die werden schon

von 15 - 17 Uhr war der im Kühlschrank
Also deine sehen irgendwie besser aus Habe jetzt die Marmelade drauf und die erste Schicht Puderzucker Glasur - das lass ich jetzt trocknen und dann folgt die zweite Puderzucke Glasur und dann gibt es ein Foto
04.12.2013 18:17
Jaaaa a. Kiwi Foto

Angel

Freut mich das düs hinter dir hast ...und das alles so gut gelaufen ist
Achso das mit dem " Kinderwunsch " hab ich gelesen...
kiwi-83
15211 Beiträge
04.12.2013 18:48
Zitat von angeleyes:

Plätzchen ❤️

Heute gebacken

Loewe77
2098 Beiträge
04.12.2013 19:17
Kiwi die sehen aber auch lecker aus!

Angel schön daß das Gespräch Positiv verlaufen ist und Du Dir um sonst solche Gedanken gemacht hast.
Loewe77
2098 Beiträge
04.12.2013 19:21
Mareike etwas Zeit habt Ihr ja noch und das mit den Wehen kann schneller kommen als Dir lieb ist.

Weiß schon warum ich meinen Namen behalten habe ! Habe aber immer noch Probleme mit Lebensgefährte/Mann
Loewe77
2098 Beiträge
04.12.2013 19:27
Wie denkt Ihr über die Unwetterwarnung für morgen mit den plötzlichen Wintereinbruch! Lasse mich überraschen. Wohnen ziemlich frei stehend in der 2ET (DG) Wohnung ohne außen Rollos. Eigentlich mag ich wenn es draußen ungemütlich ist. So lange ich im trockenen bin und nicht raus brauch.
kiwi-83
15211 Beiträge
04.12.2013 19:31
Danke Loewe hatte gerade ein Keks die schmecken lecker besser als sie aussehen

Ihr habt keine Jalousie Da könnte ich nicht schlafen
04.12.2013 19:32
kiwi die sehen doch toll aus am we backe ich auch

angel super das es so gut gelaufen ist jetzt kann doch nix mehr schief gehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt