Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
05.12.2013 07:02
ich möchte auch so leckere Kekse haben
Hab leider keine Zeit durch den neuen.Job.
Will mich aber nicht beklagen.
Bin ja froh drum und es ist echt nett man macht Witze mit den Ausbildern und alle sind total nett!
Haushalt kommt nur ein bissel kurz und die Kater sind beleidigt
Allerdings um wieder schwanger zu werden sollte ich mit Markus mal die Besenkammer aufsuchen
denn abends schlaf ich sofort ein...

Hab leider keine Zeit durch den neuen.Job.
Will mich aber nicht beklagen.

Haushalt kommt nur ein bissel kurz und die Kater sind beleidigt

Allerdings um wieder schwanger zu werden sollte ich mit Markus mal die Besenkammer aufsuchen

05.12.2013 09:04
Morgen Mädels
Calranea
Schön das dein Job so Super angelaufen ist...
Esy
Bekommt ihr heute nicht die Ergebnisse von Luca?
Drücke immer noch fest die Daumen das sich der Verdacht nicht bestätigt ...
Calranea
Schön das dein Job so Super angelaufen ist...

Esy
Bekommt ihr heute nicht die Ergebnisse von Luca?

05.12.2013 09:23
Moin,
So ich glaube Xavier kommt so langsam. Es Stürmt schon ein bisschen und es fühlt sich kalt an. Gehe gleich für die Patienten schoppen. Ist eigentlich ganz lustig, aber auch sehr anstrengend.
So ich glaube Xavier kommt so langsam. Es Stürmt schon ein bisschen und es fühlt sich kalt an. Gehe gleich für die Patienten schoppen. Ist eigentlich ganz lustig, aber auch sehr anstrengend.
05.12.2013 09:26
Oh Esy...das ist ja noch eine gefühlte Ewigkeit
Loosie bei hoffe ihr kommt da noch n bisl drum herum...

Loosie bei hoffe ihr kommt da noch n bisl drum herum...

05.12.2013 10:11
Guten Morgen Ihr Lieben
Ich hoffe das uns das Wetter noch bisschen verschont
Nicht das ich strenge Winter nicht gewohnt bin seid ich hier wohne ( wir leben in der fränkischen Schweiz) aber es ist doch immer sehr mühsam alles. Bei uns haut es dann gleich immer die vollen ladungen an Schnee runter
Morgen wollten wir eigentlich nach Bamberg auf Weihnachtsmarkt aber wenn das Wetter nicht mitspielt muss man halt verschieben, es ist nicht sonderlich weit aber wie gesagt mit den Bergen hier ist nicht zu spaßen wenn noch nicht ordentlich geräumt ist.
Heute nachmittag muss ich auch nach Erlangen zum Orthopäden wenn eben noch nicht die Schneehölle los gebrochen ist, windig ist es nämlich auch hier schon sehr.
Ich wurde ja im August geröntgt also habe ich heute morgen dort angerufen in der Praxis damit die meine Bilder fertig machen, kostet natürlich alles wieder was
aber ich will mich nicht schon wieder röntgen lassen....... ich sage nur Brustspannen
Es geht und geht nicht weg
Ich will mir keine allzugroßen Hoffnungen machen aber es war bei Sternchen GENAU SO ....... also haargenau so wie ich mich im Moment fühle, jetzt kann man sich das auch einbilden ich weis aber es ist eben HAARGENAU SO
Esy ich wünsche euch das es keine allzu schlechte Ergebnisse sind, was wäre denn im schlimmsten Fall?
Das auch immer was sein muss
Morgen werde ich meine Weihnachtskarten besorgen, ich liebe es einfach Karten zu schreiben
also wer eine haben möchte nur her mit den Adressen
Ansonsten geht es mir sehr gut nachdem das jetzt mit der Arbeit geregelt ist, eigentlich schon verrückt wie sehr einen so was belasten kann, wie ich gestern aus´m Geschäft raus bin ist mir wirklich ein Stein vom Herzen gefallen
Ich habe heute Zeit bis nachmittag muss nur Wäsche machen und bisschen aufräumen, haut in die Tasten
lg

Ich hoffe das uns das Wetter noch bisschen verschont

Morgen wollten wir eigentlich nach Bamberg auf Weihnachtsmarkt aber wenn das Wetter nicht mitspielt muss man halt verschieben, es ist nicht sonderlich weit aber wie gesagt mit den Bergen hier ist nicht zu spaßen wenn noch nicht ordentlich geräumt ist.
Heute nachmittag muss ich auch nach Erlangen zum Orthopäden wenn eben noch nicht die Schneehölle los gebrochen ist, windig ist es nämlich auch hier schon sehr.

Ich wurde ja im August geröntgt also habe ich heute morgen dort angerufen in der Praxis damit die meine Bilder fertig machen, kostet natürlich alles wieder was

Es geht und geht nicht weg

Ich will mir keine allzugroßen Hoffnungen machen aber es war bei Sternchen GENAU SO ....... also haargenau so wie ich mich im Moment fühle, jetzt kann man sich das auch einbilden ich weis aber es ist eben HAARGENAU SO

Esy ich wünsche euch das es keine allzu schlechte Ergebnisse sind, was wäre denn im schlimmsten Fall?

Morgen werde ich meine Weihnachtskarten besorgen, ich liebe es einfach Karten zu schreiben

Ansonsten geht es mir sehr gut nachdem das jetzt mit der Arbeit geregelt ist, eigentlich schon verrückt wie sehr einen so was belasten kann, wie ich gestern aus´m Geschäft raus bin ist mir wirklich ein Stein vom Herzen gefallen

Ich habe heute Zeit bis nachmittag muss nur Wäsche machen und bisschen aufräumen, haut in die Tasten

lg
05.12.2013 10:20
Es wäre die krankheit MCAD!
Darf gern gegoogelt werden. Ist nicht sooo etwas schlimmes.
Wer von euch erwartet eig den orkan den man so in den nachrichten hört?
05.12.2013 12:18
Zitat von esy88:

05.12.2013 12:45
Zitat von Loosie80:
Zitat von esy88:
hier
Oh man ich hätte meeeega angst
05.12.2013 12:48
Zitat von esy88:
Zitat von Loosie80:
Zitat von esy88:
hier
Oh man ich hätte meeeega angst
Ich finde es geht noch ...
05.12.2013 13:05
Juhu Mädels
Mein Bauch ist stramm das Frühstück war sehr lecker
Bei uns ist es sehr windig und der Wind ist sehr kalt haben so um die 3 Grad
Angel man o man du machst mich ganz hibbelig
Ich drück dir ganz fest die Daumen liebes
Wann ist NMT?

Mein Bauch ist stramm das Frühstück war sehr lecker

Bei uns ist es sehr windig und der Wind ist sehr kalt haben so um die 3 Grad

Angel man o man du machst mich ganz hibbelig

05.12.2013 13:23
Hi Mädels
Angel die nehmen bei Euch Kohle dafür, DAS sie Dir DEINE Röntgenbilder aushändigen???
Das dürfen die gar nicht, die spinnen ja wohl !
Schön das es Dir wieder besser geht, ich kann das verstehen, wenns im Job nicht gut läuft, fühlt man sich einfach scheisse…ABER das Thema ist ja abgehakt !
Ich drück die Daumen, das es geklappt hat
Wann kannst Du testen?
Kiwi Schön das du satt bist
Und was von Übelkeit in Sicht? Oder immer noch alles gut?
Loewe und ich glaub auch Loosie Ich drück die Daumen, das Xaver Euch nicht zzuuu sehr ärgert!
In Hessen werden wir Gott sei Dank nicht viel abbekommen !
Esy DAS werd ich gleich mal googeln…aber wenns nicht so schlimm ist, ist doch alles prima
Ansonsten kommt ihr 4 gut zurecht?
zu mir ich hab heute morgen den Haushalt komplett geschmissen, also geputzt, aufgeräumt usw. in der Hoffnung das sich mal was tut, aber NIX…dann bin ich noch einkaufen gefahren, auch nix
Bei der ganzen Arbeit hab ich ganz vergessen was zu essen, bis so gegen 12h mich mein Kreislauf dran erinnert hat, als ich im Laden stand…
Und da sah ich die "Fertig-Lasagne 1 kg"…Mario mag keine Lasagne, da der Spätschicht hat, hab ich gedacht DAS gönn ich mir heute
Jetzt hab ich wirklich 1 kg Lasagne gefressen
Da fällt mir ein, ich wollte doch noch n Foto vom Bauch machen
…na morgen früh !
Morgen fahr ich doch nochmal in die Praxis,
da ich gestern als ich mich mit meinen Mädels getroffen habe
(eine davon ist ne Arbeitskollegin),
eine Karte mit schicken Scheinchen von allen Praxismädels bekommen habe
Da hab ich jetzt grad einen grooooooossen Süssigkeiten-Korb fertig gemacht, den bring ich denen morgen
Schleckermäuler…
So jetzt gehts ab zur Entspannung auf die Couch

Angel die nehmen bei Euch Kohle dafür, DAS sie Dir DEINE Röntgenbilder aushändigen???

Das dürfen die gar nicht, die spinnen ja wohl !

Schön das es Dir wieder besser geht, ich kann das verstehen, wenns im Job nicht gut läuft, fühlt man sich einfach scheisse…ABER das Thema ist ja abgehakt !

Ich drück die Daumen, das es geklappt hat

Kiwi Schön das du satt bist

Loewe und ich glaub auch Loosie Ich drück die Daumen, das Xaver Euch nicht zzuuu sehr ärgert!
In Hessen werden wir Gott sei Dank nicht viel abbekommen !
Esy DAS werd ich gleich mal googeln…aber wenns nicht so schlimm ist, ist doch alles prima

Ansonsten kommt ihr 4 gut zurecht?
zu mir ich hab heute morgen den Haushalt komplett geschmissen, also geputzt, aufgeräumt usw. in der Hoffnung das sich mal was tut, aber NIX…dann bin ich noch einkaufen gefahren, auch nix

Bei der ganzen Arbeit hab ich ganz vergessen was zu essen, bis so gegen 12h mich mein Kreislauf dran erinnert hat, als ich im Laden stand…
Und da sah ich die "Fertig-Lasagne 1 kg"…Mario mag keine Lasagne, da der Spätschicht hat, hab ich gedacht DAS gönn ich mir heute

Jetzt hab ich wirklich 1 kg Lasagne gefressen

Da fällt mir ein, ich wollte doch noch n Foto vom Bauch machen

Morgen fahr ich doch nochmal in die Praxis,
da ich gestern als ich mich mit meinen Mädels getroffen habe
(eine davon ist ne Arbeitskollegin),
eine Karte mit schicken Scheinchen von allen Praxismädels bekommen habe

Da hab ich jetzt grad einen grooooooossen Süssigkeiten-Korb fertig gemacht, den bring ich denen morgen

So jetzt gehts ab zur Entspannung auf die Couch

05.12.2013 13:27
Maraike danke uns gehts gut
Luca hat nur leider viele bauchschmerzen aber die nächte sind perfekt.
Bin heute den 1. tag mit den beiden alleine
Luca hat nur leider viele bauchschmerzen aber die nächte sind perfekt.
Bin heute den 1. tag mit den beiden alleine

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt