Mütter- und Schwangerenforum

Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten

Gehe zu Seite:
kiwi-83
15211 Beiträge
04.12.2013 19:35
Zum Wintereinbruch mhhhh
Wir wohnen im Nord-Westen da soll es angeblich nicht so schlimm werden... ich bin morgen früh mit meinen Mädels frühstücken
Mareike3101
2784 Beiträge
04.12.2013 19:37
WOW Kiwi, die sehen doch fantastisch aus ! LECKER

Angel, super das alles so gut gelaufen ist, umsonst solche Gedanken gemacht
kiwi-83
15211 Beiträge
04.12.2013 19:40
Schmecken tun die richtig lecker besonders die Glasur und der Teig Aber das aussehen die sind kreide weiß Angel Ihre sind gelb
kiwi-83
15211 Beiträge
04.12.2013 19:46
Calranea wie waren deine ersten drei Arbeitstage?
04.12.2013 19:47
Kiwi

Naja bei so viel Mehl können die ja nur weiß sein aber sie sehen doch trotzdem toll aus und wenn sie auch noch Super schmecken hast du doch nichts falsch gemacht

Ich glaub ich werd das rezept morgen auch mal ausprobieren

@me

Mir fehlt nur noch ein tragetuch dann hab ich ( glaub ich zumindest) alle Sachen für den kleinen zusammen...das bedeutet ab nächste Woche babysachen waschen und das Schlafzimmer babyfest machen wow jetzt geht's echt schon in den Endspurt...n bisl aufgeregt bin ich ja schon
kiwi-83
15211 Beiträge
04.12.2013 19:50
Zitat von schneckchen07:

Kiwi

Naja bei so viel Mehl können die ja nur weiß sein aber sie sehen doch trotzdem toll aus und wenn sie auch noch Super schmecken hast du doch nichts falsch gemacht

Ich glaub ich werd das rezept morgen auch mal ausprobieren

@me

Mir fehlt nur noch ein tragetuch dann hab ich ( glaub ich zumindest) alle Sachen für den kleinen zusammen...das bedeutet ab nächste Woche babysachen waschen und das Schlafzimmer babyfest machen wow jetzt geht's echt schon in den Endspurt...n bisl aufgeregt bin ich ja schon

Ich bin gespannt wie deine aussehen Nimmst du Weinbrand? Ich habe ja Rum Aroma genommen weil ich ja schwanger bin... vielleicht sind die deshalb nicht so gelb

Uiiiii das Babyzimmer ein richten ist toll da freu ich mich auch schon drauf Habt ihr einen Kinderwagen wenn ja welchen? Ich hätte gerne den Hartan Racer GT
04.12.2013 20:05
Werde wohl auch auf den Weinbrand verzichten...schick morgen ein Bildchen wenn sie klappen

Ja haben schon länger den kiwa ...der war gerade im Angebot und hat uns Super gefallen weil man ihn unter anderem so klein machen kann...das war uns wichtig...haben den qui**y Moodd in blau ...mal schauen ob ich nachher noch ein Bild reinstellen kann ...
04.12.2013 20:07
Hab den gerade gegoogelt den hartan...ein sehr schöner kinderwagen...
kiwi-83
15211 Beiträge
04.12.2013 20:12
Ok ich habe noch nie von den Kinderwagen gehört, wäre sehr lieb wenn du mal ein Foto rein stellen könntest
calranea
766 Beiträge
04.12.2013 20:42
Zitat von kiwi-83:

Danke der Nachfrage.
Sehr viele Informationen der Kopf qualmt habe heute das erste mal reingehört und am Freitag telefonieren wir das erste mal. Bin schon aufgeregt wegen Freitag ob ich das schaffe mit der Software

Macht aber Spaß und die Trainern ist schon zu Markus gegangen und hat mich gelobt. Ist auch gut.
Bin Abends immer so müde das ich nur noch schlafen mag
kiwi-83
15211 Beiträge
04.12.2013 20:45
Zitat von calranea:

Zitat von kiwi-83:

Danke der Nachfrage.
Sehr viele Informationen der Kopf qualmt habe heute das erste mal reingehört und am Freitag telefonieren wir das erste mal. Bin schon aufgeregt wegen Freitag ob ich das schaffe mit der Software

Macht aber Spaß und die Trainern ist schon zu Markus gegangen und hat mich gelobt. Ist auch gut.
Bin Abends immer so müde das ich nur noch schlafen mag

Das hört sich richtig gut an - ich freu mich sehr das es dir dort gefällt und hey das du aufgeregt bist wegen Freitag ist ein gutes Zeichen
Du arbeitest dich schnell ein, da bin ich mir sicher
angeleyes
3239 Beiträge
04.12.2013 20:45
Zitat von kiwi-83:

Schmecken tun die richtig lecker besonders die Glasur und der Teig Aber das aussehen die sind kreide weiß Angel Ihre sind gelb

Ich finde die sind Super geworden ich hab meine mit Butter gebacken vielleicht ist es das? Hauptsache die schmecken

Heute hab ich noch diese gebacken

kiwi-83
15211 Beiträge
04.12.2013 20:47
Zitat von angeleyes:

Zitat von kiwi-83:

Ich finde die sind Super geworden ich hab meine mit Butter gebacken vielleicht ist es das? Hauptsache die schmecken

Heute hab ich noch diese gebacken

Boah alter Schwede die sind ja der Hammer Angel *sabber*
Loewe77
2098 Beiträge
05.12.2013 00:28
Zitat von kiwi-83:

Danke Loewe hatte gerade ein Keks die schmecken lecker besser als sie aussehen

Ihr habt keine Jalousie Da könnte ich nicht schlafen

Jalousien/Vorhänge haben wir schon. Sonst könnte man das hier im Sommer überhaupt nicht aushalten. Aber halt keine festen von außen! Warum weiß ich nicht weil die unteren ET welche haben?

Haben hier sogar für den gesamten Norden Schul-/KiGa frei durchgegeben ! Obwohl wir es erst ab morgen mittag bis Fr mittag abbekommen sollen . Schauen wir mal .
Loewe77
2098 Beiträge
05.12.2013 00:37
Angel die Kekse sehen total lecker aus!

Schnecke mit dem Nestbau bin ich schon seid Wochen beschäftigt. Habe heute noch mal alle Lätzchen gewaschen. War eine nette ABM sie aufzuhängen. Alle Karton von Monchis Bekleidung sind durchsortiert und die gr Jungen Kleidung stehen auf dem Kleiderschrank. Die kl warten in der Kommode auf Ihren Einsatz!

ES IST ECHT WAHNSINN WIE SCHNELL DIE ZEIT RUM (verflogen) IST !.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt