Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
06.12.2013 12:58
Ach woermi da habt ihr wirklich ne tolle Fotografin erwischt
Aber sie hat sich doch in den letzten Wochen bestimmt schon tooootal verändert oder?
Kitty
Oh wie süß

Aber sie hat sich doch in den letzten Wochen bestimmt schon tooootal verändert oder?
Kitty
Oh wie süß

06.12.2013 13:04
Woermi wie niedlich
- ach Mensch wenn doch schon Juni/Juli 2014 wäre

06.12.2013 14:09
Hallo Ihr Lieben,
allen zusammen einen schönen Nikolaustag ♥
Wie ich es schon gedacht habe ist bei uns Schneemässig Land unter über Nacht, wir haben es vorhin mit Ach und Krach die 5 km hin und zurück zum Einkaufen geschafft
Jetzt fällt mein Weihnachtsmarkt heute flach und ich hoffe eben das ich morgen mit dem Wetter Glück habe und ich doch noch hin komme
Woermi die Kleine ist sooooo süss wirklich und ich finde sie ist so perfekt...... das perfekte süsse Baby
Kiwi Liebes es ist so schnell rum die Zeit, genieße es du wirst es sicherlich Vermissen schwanger zu sein
Jetzt sitze ich eben hier an der Couch und versuche den Tag bisschen zu genießen ..... glaubt mir oder nicht aber seid ich heute morgen auf Arbeit gefragt habe wann ich am Montag arbeiten muss kreisen meine Gedanken wieder nur um die Arbeit
allen zusammen einen schönen Nikolaustag ♥
Wie ich es schon gedacht habe ist bei uns Schneemässig Land unter über Nacht, wir haben es vorhin mit Ach und Krach die 5 km hin und zurück zum Einkaufen geschafft

Jetzt fällt mein Weihnachtsmarkt heute flach und ich hoffe eben das ich morgen mit dem Wetter Glück habe und ich doch noch hin komme

Woermi die Kleine ist sooooo süss wirklich und ich finde sie ist so perfekt...... das perfekte süsse Baby

Kiwi Liebes es ist so schnell rum die Zeit, genieße es du wirst es sicherlich Vermissen schwanger zu sein

Jetzt sitze ich eben hier an der Couch und versuche den Tag bisschen zu genießen ..... glaubt mir oder nicht aber seid ich heute morgen auf Arbeit gefragt habe wann ich am Montag arbeiten muss kreisen meine Gedanken wieder nur um die Arbeit

06.12.2013 14:10
Zitat von schneckchen07:
Ach woermi da habt ihr wirklich ne tolle Fotografin erwischt![]()
Ja sie ist bissel mopsiger geworden. Und noch viel süßer natürich!

06.12.2013 14:12
Zitat von woermi00:
Happy Nikolaus euch!![]()
Süss. Und das Ohr... leicht zusammengeklappt...
06.12.2013 14:14
Angel
Ja ich weiß aber wenn doch wenigstens März wäre
Oh je - wann hast du denn immer frei? Oder musst du jeden Tag nur weniger Stunden machen?
Ja ich weiß aber wenn doch wenigstens März wäre

Oh je - wann hast du denn immer frei? Oder musst du jeden Tag nur weniger Stunden machen?

06.12.2013 14:19
Zitat von kiwi-83:
Angel
Ja ich weiß aber wenn doch wenigstens März wäre![]()
Oh je - wann hast du denn immer frei? Oder musst du jeden Tag nur weniger Stunden machen?![]()
Ich arbeite jetzt im Dezember noch normal meine Schichten voll bis die Personalabteilung das mit dem Vertrag umgestellt hat, ich hoffe natürlich das die das vor Januar hin bekommen.

Ansonsten habe ich auch einiges an Überstunden da zwack ich eben da immer nen Tag weg

06.12.2013 14:22
Zitat von angeleyes:
Zitat von kiwi-83:
Angel
Ja ich weiß aber wenn doch wenigstens März wäre![]()
Oh je - wann hast du denn immer frei? Oder musst du jeden Tag nur weniger Stunden machen?![]()
Ich arbeite jetzt im Dezember noch normal meine Schichten voll bis die Personalabteilung das mit dem Vertrag umgestellt hat, ich hoffe natürlich das die das vor Januar hin bekommen.![]()
Ansonsten habe ich auch einiges an Überstunden da zwack ich eben da immer nen Tag weg![]()
Ach so ok

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt