Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
06.12.2013 14:24
Ich bin gerade bisschen am überlegen wann ich denn diesen Monat NMT habe, nachdem ich ja diese 3 Tage zu früh mit der Mens war.
Wenn ich normal weiter rechne und eben die Mens ab dem Datum nehme dann ist es der 15.

Wenn ich normal weiter rechne und eben die Mens ab dem Datum nehme dann ist es der 15.

06.12.2013 14:25
Zitat von Loosie80:
Zitat von woermi00:
Happy Nikolaus euch!![]()
Süss. Und das Ohr... leicht zusammengeklappt...
Jaaa Kniggeohr.

06.12.2013 14:35
Woermi
Ist doch aber unglaublich das die kleine Marlene jetzt schon fast 1 Monat alt ist...wie doch die zeit vergeht....
Wie geht es dir denn? Ist dein Damm wieder soweit in Ordnung?
Ist doch aber unglaublich das die kleine Marlene jetzt schon fast 1 Monat alt ist...wie doch die zeit vergeht....
Wie geht es dir denn? Ist dein Damm wieder soweit in Ordnung?
06.12.2013 14:46
Jaa morgen wird sie 4 wochen alt und sie ist wirklich sooo lieb!
Sie weint nur, wenn ich die brust nicht schnell genug frei mache oder sie bauchschmerzen hat und drücken muss.
Mir gehts richtig gut. Die Narbe merke ich schon lange nicht mehr. Alles schon nach 14Tagen super verheilt. Mein Bauch ist noch nicht so straff wie vorher, sonst bin ich ganz die alte...
5 kg fehlen mir noch!
Danke der Nachfrage.
Sie weint nur, wenn ich die brust nicht schnell genug frei mache oder sie bauchschmerzen hat und drücken muss.
Mir gehts richtig gut. Die Narbe merke ich schon lange nicht mehr. Alles schon nach 14Tagen super verheilt. Mein Bauch ist noch nicht so straff wie vorher, sonst bin ich ganz die alte...

Danke der Nachfrage.

06.12.2013 14:52
Zitat von woermi00:
Jaa morgen wird sie 4 wochen alt und sie ist wirklich sooo lieb!
Mir gehts richtig gut. Die Narbe merke ich schon lange nicht mehr. Alles schon nach 14Tagen super verheilt. Mein Bauch ist noch nicht so straff wie vorher, sonst bin ich ganz die alte...5 kg fehlen mir noch!
Danke der Nachfrage.![]()
Wow das hört sich ja alles super an

06.12.2013 14:59
Hatte ca. 18kg zugenommen!
Wog am ende 94kg.... Etwa 6 Tage nach der geburt hatte ich mich auf die Waage gestellt. Da waren es nur noch 84kg. Jetzt wiege ich etwa 80kg.
Wog am ende 94kg.... Etwa 6 Tage nach der geburt hatte ich mich auf die Waage gestellt. Da waren es nur noch 84kg. Jetzt wiege ich etwa 80kg.
06.12.2013 15:00
Durch das Stillen soll man ja etwa 600kcal pro tag zusätzlich verbrennen!

06.12.2013 15:26
Ok dann muss ich mir das mal mit dem Stillen im Hinterkopf bewahren
Aber es ist doch schön wenn es im Endeffekt wie von alleine geht
Da hast du echt einen Vorteil, ich habe im Bekanntenkreis eine sehr gute Freundin die noch nach 5 Jahre zu kämpfen hat

Aber es ist doch schön wenn es im Endeffekt wie von alleine geht

Da hast du echt einen Vorteil, ich habe im Bekanntenkreis eine sehr gute Freundin die noch nach 5 Jahre zu kämpfen hat

06.12.2013 16:07
Zitat von woermi00:
Oooooooh mein Gott wie süss ist das denn???

Woermi ich bin verliebt in Eure Marlene !
Zuckersüss und herzallerliebst !

Von mir auch ALLES LIEBE ZUM NIKOLAUS
Waren Eure Stiefel alle reichlich gefüllt?
Ich war anscheinend nicht lieb, meiner war leer

Aber wie jedes Jahr, wird er wahrscheinlich heute Abend gefüllt

Mario vergisst es JEDES Jahr…aber gibt schlimmeres als Nikolaus zu vergessen

Ich war fast den ganzen Tag in der Praxis, hach mir fehlen die Mädels wirklich sehr...

Hab sie alle mal schön von der Arbeit abgehalten und Ihnen die Kiste Süsses mitgebracht

Nächste Woche Freitag ist Weihnachtsfeier, ich hoffe das ich da noch mit kann, also entweder MUSS die kleine JETZT kommen oder soll dann gefälligst warten bis nach der Weihnachtsfeier

Obwohl, so
11.12.13
12.12.13
13.12.13
find ich sehr schöne Geburtsdaten

Na wir warten ab…
Kiwi genieß das schwangersein erstmal und das "STOLZ SEIN" auf den dicken Bauch

Die Zeit vergeeeeeeeht soooo rasend schnell

Ansonsten, hm…gibt's nix neues, ach doch hier liegt auch Schnee, schmilzt jetzt aber schon wieder weg…
Ach und ich hab da auch noch was für Euch:
riesig ist der Bauch immer noch nicht (Gott sei Dank) aber noch viiiiiiiel zu weit OBEN

06.12.2013 17:34
Zitat von woermi00:
wie süß!!! Ich habe mir auch schon ne Fotografin rausgesucht. Bauch möchte ich vorab aber auch noch fotografieren lassen. Hat das von euch auch jemand gemacht?
06.12.2013 17:37
Zitat von kiwi-83:
Angel
Ja ich weiß aber wenn doch wenigstens März wäre![]()
Oh je - wann hast du denn immer frei? Oder musst du jeden Tag nur weniger Stunden machen?![]()
häh... was ist denn im März?? Dann kommt mein Kleiner

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt