Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
06.12.2013 17:55
Fanta
Ich lass auch ein babybauchshooting machen ....am 29.12.
Wollte das nicht so kurz vor knapp damit der Bauch hoffentlich noch schön " knackig" ist
Ich lass auch ein babybauchshooting machen ....am 29.12.

Wollte das nicht so kurz vor knapp damit der Bauch hoffentlich noch schön " knackig" ist

06.12.2013 18:14
Boahhhhh so eine schöne Kugel ❤️ Naja vielleicht hast du ja noch die Chance auf die Weihnachtsfeier
Ich bin gerade so schlecht gelaunt gewesen, bisschen schlecht ect. Und schwups alles wieder ok
Ich bilde es mir echt ein

Ich bin gerade so schlecht gelaunt gewesen, bisschen schlecht ect. Und schwups alles wieder ok

06.12.2013 19:18
Zitat von fantalina:
Zitat von kiwi-83:
Angel
Ja ich weiß aber wenn doch wenigstens März wäre![]()
Oh je - wann hast du denn immer frei? Oder musst du jeden Tag nur weniger Stunden machen?![]()
häh... was ist denn im März?? Dann kommt mein Kleiner![]()
Dann ist Frühling und ich habe Anfang März die hälfte rum

Und ja dann kommt dein kleiner

Und ja ich möchte auch ein Babybauch Shooting machen, da wo ich auch das Aktshooting machen lassen habe

07.12.2013 00:31
Zitat von schneckchen07:
Fanta
Ich lass auch ein babybauchshooting machen ....am 29.12.![]()
Wollte das nicht so kurz vor knapp damit der Bauch hoffentlich noch schön " knackig" ist![]()
Freue mich, wenn du ein paar Fotos dann zeigst...
Kiwi, deine dann auch!!
07.12.2013 08:30
Moin,
so ich bin mal wieder um 6.45 Uhr aufgeweckt worden. Meine Katze hatte Hunger. Sie setzt sich dann auf einen drauf, fängt an zu fiepen. Oft legt sie dann die Pfote auf den Arm und lässt vorsichtig die Krallen raus.
Bei uns liegt tatsächlich Schnee. Bin gespannt wie lange der Liegen bleibt.
so ich bin mal wieder um 6.45 Uhr aufgeweckt worden. Meine Katze hatte Hunger. Sie setzt sich dann auf einen drauf, fängt an zu fiepen. Oft legt sie dann die Pfote auf den Arm und lässt vorsichtig die Krallen raus.
Bei uns liegt tatsächlich Schnee. Bin gespannt wie lange der Liegen bleibt.
07.12.2013 09:07
Guten Morgen ihr lieben,
Gestern habe ich das erste mal telefoniert und auch einennVertrag verlängert
Echt toll das Gefühl wenn es klappt. Zwar mit Hilfe aber ich konnte den Herrn überzeugen. War ein ganz netter älterer Herr.
Heute Abend kommen Freunde vorbei zum Feiern von Markus Geburtstag.
Erinnert ihr euch noch das ich mal erwähnt habe, das ein Freund zur gleichen Zeit wie wir sein Kind bekommt?
Ich hoffe nur seine Freundin kommt nicht mit
ich kann den Abend nicht genießen wenn sie mit ihrem Bauch hier sitzt und ich dann die ganze Zeit dran denken muss das ich auch schon so weit wäre...
Gestern habe ich das erste mal telefoniert und auch einennVertrag verlängert

Echt toll das Gefühl wenn es klappt. Zwar mit Hilfe aber ich konnte den Herrn überzeugen. War ein ganz netter älterer Herr.
Erinnert ihr euch noch das ich mal erwähnt habe, das ein Freund zur gleichen Zeit wie wir sein Kind bekommt?
Ich hoffe nur seine Freundin kommt nicht mit

07.12.2013 09:52
Zitat von calranea:
Guten Morgen ihr lieben,
Gestern habe ich das erste mal telefoniert und auch einennVertrag verlängert![]()
Ich hoffe nur seine Freundin kommt nicht mit![]()
ich kann den Abend nicht genießen wenn sie mit ihrem Bauch hier sitzt und ich dann die ganze Zeit dran denken muss das ich auch schon so weit wäre...
Das freut mich das es dir sehr gefällt auf der Arbeit

Oh je ich verstehe dich und es tut mir so leid das du das durch machen musst... Ich hoffe Sie kommt aus Verständnis nicht mit...
Fühl dich gedrückt

07.12.2013 10:34
ich werd gleich mal mit meinem engel backen
bei uns ist der schnee weg und es regent und ist total ekelig draußen
wünsche euch einen schönen samstag

bei uns ist der schnee weg und es regent und ist total ekelig draußen
wünsche euch einen schönen samstag
07.12.2013 11:59
Ahhhhhhhh kiwi, da tut sich ja schon bissel was! Wie schööön!
Mensch Punnika, du machst es ja auch spannend!
Bei uns gibts nicht viel neues. Werde heute weihnachtskarten schreiben.
Marlene schläft mal wieder.
Mensch Punnika, du machst es ja auch spannend!
Bei uns gibts nicht viel neues. Werde heute weihnachtskarten schreiben.
Marlene schläft mal wieder.

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt