Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
11.01.2014 16:42
Zitat von woermi00:
Hab ich gerade gefunden:
Windel Ökotest- ergebnisse 2014!
http://www.frauenzimmer.de/cms/kinderstube/baby/wi ndeln-im-oeko-test-eine-billigwindel-aus-der-droge rie-macht-das-rennen-36272-b1df-25-1757880.html
Hallo!

Ich finde die Windeln aus dem DM auch am besten!
Ich hatte bei meinem Sohn immer die von Pampers.
Bin dann aber auf die von DM umgestigen und ich muss sagen die sind echt besser!
Missi trägt nur die von DM!

11.01.2014 17:10
Hi Mädels
Melde mich nur kurz, haben sehr viel mit Bauchweh zu kämpfen und Mira weint sehr viel…die letzten Nächte waren sehr kurz und sehr anstrengend
Mischen die Milch schon seit Tagen mit Fencheltee anstatt abgekochtes Wasser, massieren ständig das Bäuchlein, Körnerkissen, Kümmelöl und fangen jetzt mit Milchzucker an…
Die arme Maus tut mir so leid, sie ist seit 9 Uhr heute wach und hat jetzt vor ca. 15 min. ENDLICH mal in den Schlaf gefunden…ich hoffe sie schafft es für länger, sie ist völlig k.o.
Das zerreisst mir das Herz

Melde mich nur kurz, haben sehr viel mit Bauchweh zu kämpfen und Mira weint sehr viel…die letzten Nächte waren sehr kurz und sehr anstrengend

Mischen die Milch schon seit Tagen mit Fencheltee anstatt abgekochtes Wasser, massieren ständig das Bäuchlein, Körnerkissen, Kümmelöl und fangen jetzt mit Milchzucker an…
Die arme Maus tut mir so leid, sie ist seit 9 Uhr heute wach und hat jetzt vor ca. 15 min. ENDLICH mal in den Schlaf gefunden…ich hoffe sie schafft es für länger, sie ist völlig k.o.

Das zerreisst mir das Herz

11.01.2014 17:23
Zitat von Mareike3101:
Hi Mädels![]()
Melde mich nur kurz, haben sehr viel mit Bauchweh zu kämpfen und Mira weint sehr viel…die letzten Nächte waren sehr kurz und sehr anstrengend![]()
Die arme Maus tut mir so leid, sie ist seit 9 Uhr heute wach und hat jetzt vor ca. 15 min. ENDLICH mal in den Schlaf gefunden…ich hoffe sie schafft es für länger, sie ist völlig k.o.![]()
Das zerreisst mir das Herz![]()
Ohnein das ja nicht schön

11.01.2014 17:25
Zitat von Mareike3101:
Hi Mädels![]()
Melde mich nur kurz, haben sehr viel mit Bauchweh zu kämpfen und Mira weint sehr viel…die letzten Nächte waren sehr kurz und sehr anstrengend![]()
Die arme Maus tut mir so leid, sie ist seit 9 Uhr heute wach und hat jetzt vor ca. 15 min. ENDLICH mal in den Schlaf gefunden…ich hoffe sie schafft es für länger, sie ist völlig k.o.![]()
Das zerreisst mir das Herz![]()
Oh nein die arme kleine Maus

11.01.2014 17:26
Maraike leider kenn ich das nur zu gut!!
Viell probierst du ne andere nahrung?!?
Hat bei uns wunder bewirkt
Viell probierst du ne andere nahrung?!?
Hat bei uns wunder bewirkt
11.01.2014 17:27
Ach Mareike sehe gerade deine Maus ist jetzt etwas er 2 Wochen alt....mit genau 2 Wochen hat es bei uns auch angefangen...hat sich dann leider auch gezogen bis sie genau 3 Monate alt war
haben auch alles versucht...Kilometer haben wir in dieser zeit in der Wohnung zurückgelegt...aber da hilft meist einfach aussitzen und hoffen das es den kleinen ganz schnell besser geht

11.01.2014 18:09
Mareike gute Besserung für die Kleine!
Wegen den Windeltest gebe ich nichts drauf!
Muss sagen das ich nach der besten Passform bei meinem Kind achte.
Bei Monchi hatte ich erst die von Aldi Nord und nachher die von Rossmann die von Pamps saßen überhaupt nicht. Bei dem Kleinen müssen wir noch sehen.
Wegen den Windeltest gebe ich nichts drauf!
Muss sagen das ich nach der besten Passform bei meinem Kind achte.
Bei Monchi hatte ich erst die von Aldi Nord und nachher die von Rossmann die von Pamps saßen überhaupt nicht. Bei dem Kleinen müssen wir noch sehen.
11.01.2014 20:20
Zitat von fantalina:
Zitat von kiwi-83:
Mein Mann und ich waren gerade schwimmen. Hatte den Bikini an den ich mir letzten Sommer für Mallorca gekauft hatte. Der war letzte Woche schon an der Brust zu eng da hatte ich leichte rote Streifen auf der Brust! Aber heute war es viel doller rot und ich hatte das Gefühl wenn ich mich bewege sieht man die BrustwarzenNa da muss wohl ein neuer her
![]()
![]()
Hihi,
ich habe einen Schwangerschaftsbadeanzug... Mache ja auch Aqua fit,da find ich nen Badeanzug praktischer. Und der passt seit September und jetzt noch immer![]()
Ich könnt gerade sooo kotzen. Eigentlich sind wir fast fertig, aber nun hat sich Martins Onkel auf so ne Dekoleiste zwischen den Hemdes Schubladen abgestützt und die ist nun gebrochen. Könnt echt heulen. Nun wird das Zimmer doch nicht fertig. Eigentlich wollte ich mit Wäsche waschen anfangen und die Schubladen einräumen. Aber nun muss ich noch wieder warte.![]()
Oh wie blöd Fanta mit der Leiste

Der Badeanzug sieht ja schick aus - welche Größe muss ich wohl bestellen? Die ich Jetzt habe oder ne Nummer größer?

11.01.2014 20:27
Mareike
Ach Mensch das tut mir leid das die kleine Maus Bauchweh hat
Ist für sich bestimmt schwierig wenn sie so herzzerreißend weint
Würde dir gerne einen Tipp geben, aber ich kenne mich nicht so damit aus
Welche Flaschen hast du denn? Vielleicht Trinkt sie zu viel Luft mit?
Ich hoffe das es der kleinen Maus bald besser geht
Ach Mensch das tut mir leid das die kleine Maus Bauchweh hat

Ist für sich bestimmt schwierig wenn sie so herzzerreißend weint

Würde dir gerne einen Tipp geben, aber ich kenne mich nicht so damit aus

Welche Flaschen hast du denn? Vielleicht Trinkt sie zu viel Luft mit?

Ich hoffe das es der kleinen Maus bald besser geht

11.01.2014 20:31
Was wird es bei mila?
Fränze
Mareike
schneckchen
Kitty
Kiwi
Mila
fantalina
esy
calranea
Loewe
Punnika
Woermi
Was wird es bei Kiwi?
Fränze
esy
schneckchen
Loewe
Woermi
Mila
Angel
Kiwi
fantalina
Mareike
calranea
Kitty
Punnika
Kiwi

Fränze

Mareike

schneckchen

Kitty

Kiwi

Mila

fantalina

esy

calranea

Loewe

Punnika

Woermi

Was wird es bei Kiwi?

Fränze

esy

schneckchen

Loewe

Woermi

Mila

Angel

Kiwi

fantalina

Mareike

calranea

Kitty

Punnika

Kiwi

11.01.2014 20:35

Fränze ◕ 16.01. Kiwu-Klinik

Kiwi ◕ 14.01.
fantalina ◕ 16.01.

11.01.2014 20:35
Zitat von kiwi-83:
Vielleicht sehen wir am Dienstag was es wird![]()
![]()

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt