Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
11.01.2014 20:36
Wann wird der kleine Fynn von Schneckchen die Welt erblicken?
es sind noch 21 Tage bis zum vermutlichen ET
ET-12: 20.01.2014 Esy
ET-11: 21.01.2014 Schneckchen
ET-10: 22.01.2014 Kiwi
ET-5: 27.01.2014 Fränze, Calranea
ET-4: 28.01.2014 Loewe
ET-3: 29.01.2014 Woermi, Punnika
ET-2: 30.01.2014 fantalina
ET-1: 31.01.2014 Mareike
ET: 01.02.2014

es sind noch 21 Tage bis zum vermutlichen ET
ET-12: 20.01.2014 Esy
ET-11: 21.01.2014 Schneckchen
ET-10: 22.01.2014 Kiwi
ET-5: 27.01.2014 Fränze, Calranea
ET-4: 28.01.2014 Loewe
ET-3: 29.01.2014 Woermi, Punnika
ET-2: 30.01.2014 fantalina
ET-1: 31.01.2014 Mareike
ET: 01.02.2014
11.01.2014 20:38
Zitat von Fränze:
Zitat von kiwi-83:
Vielleicht sehen wir am Dienstag was es wird![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das wäre zu schön....

11.01.2014 20:39
Zitat von Fränze:
Zitat von Sonne2013:
Hmm![]()
was ist los?
Weis nicht

Wie geht's dir
11.01.2014 20:42
Zitat von Sonne2013:
Zitat von Fränze:
Zitat von Sonne2013:
Hmm![]()
was ist los?
Weis nichtwas ich schreiben soll
wollte aber zeigen das ich da bin
![]()
Wie geht's dir
also bissel langeweile

Bei mir ist alles schick...haben heute einen entspannten Tag gemacht.

Nächste Woche ist ja Kiwu-Termin und bei der KK

11.01.2014 21:02
Danke Euch…
Die kleine Maus hat grosse Schwierigkeiten ihren Stinker zu machen. Da soll jetzt der Milchzucker bei helfen…die Wirkung dauert allerdings ein paar Tage!
Sie hat es vorhin nach einem langen Spaziergang im KiWa endlich geschafft die Pampers vollzudrücken und jetzt schläft sie seelenruhig
Flaschen und Sauger sind alle schon so gewechselt, das sie kaum Luft schluckt!
Es ist für mich echt ganz schlimm, wenn sie so sehr schreit und ich ihr nicht helfen kann.
Aber es wird bestimmt bald besser
Achja Nahrung haben wir auch schon gewechselt !
Die kleine Maus hat grosse Schwierigkeiten ihren Stinker zu machen. Da soll jetzt der Milchzucker bei helfen…die Wirkung dauert allerdings ein paar Tage!
Sie hat es vorhin nach einem langen Spaziergang im KiWa endlich geschafft die Pampers vollzudrücken und jetzt schläft sie seelenruhig

Es ist für mich echt ganz schlimm, wenn sie so sehr schreit und ich ihr nicht helfen kann.

Aber es wird bestimmt bald besser

11.01.2014 21:10
Zitat von Mareike3101:
Danke Euch…
Sie hat es vorhin nach einem langen Spaziergang im KiWa endlich geschafft die Pampers vollzudrücken und jetzt schläft sie seelenruhig![]()
Es ist für mich echt ganz schlimm, wenn sie so sehr schreit und ich ihr nicht helfen kann.![]()
Aber es wird bestimmt bald besser![]()
Oh man das ist echt nicht einfach ich hoffe das der Milchzucker schnell hilft

11.01.2014 21:12
Zitat von Mareike3101:
Danke Euch…
Sie hat es vorhin nach einem langen Spaziergang im KiWa endlich geschafft die Pampers vollzudrücken und jetzt schläft sie seelenruhig![]()
Es ist für mich echt ganz schlimm, wenn sie so sehr schreit und ich ihr nicht helfen kann.![]()
Hallu...

Ich schleich mich mal rein...ein bissel mit gestalkt...

Ich hab da zwei tipps für dich...
Hast du mal pupsgymnastik probiert?
Und wenn am ende garnichts mehr hilft kann es auch sein das dein mäuschen eine Laktoseintolleranz hat...meine Cousine hat das auch seit sie gaaaaanz klein war...aber das muss dann der arzt sagen...

So und schon bin ich wieder weg

11.01.2014 21:23
Zitat von asukatze:
Zitat von Mareike3101:
Danke Euch…
Hallu...![]()
Ich schleich mich mal rein...ein bissel mit gestalkt...![]()
Ich hab da zwei tipps für dich...
Hast du mal pupsgymnastik probiert?
Und wenn am ende garnichts mehr hilft kann es auch sein das dein mäuschen eine Laktoseintolleranz hat...meine Cousine hat das auch seit sie gaaaaanz klein war...aber das muss dann der arzt sagen...![]()
So und schon bin ich wieder weg![]()
![]()
hallo

Ja die Pupsgymnastik machen wir auch regelmäßig !
Hat uns die Hebi alles gezeigt…aber meistens im "Schrei" toleriert sie das gar nicht, da verkrampft sie so sehr, das wir keine Chance haben die Beinchen zu bewegen…
Da bleibt nur das Massieren !
Aber Danke für Deinen Tip !
Ja an die Laktoseintoleranz haben wir auch schon gedacht, aber das wird sich ja jetzt zeigen wenn wir den Milchzucker zusätzlich geben, weil den würde sie ja dann überhaupt gar nicht vertragen

11.01.2014 21:31
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
Danke Euch…
Oh man das ist echt nicht einfach ich hoffe das der Milchzucker schnell hilftdas ist ja schlimm
![]()
Danke liebes

Ich weiss nicht mehr ob ich es schon geschrieben habe, dein Bauch ist wundervoll

Kann dein mann überhaupt noch die Finger von dir lassen?

11.01.2014 21:39
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
Danke Euch…
Oh man das ist echt nicht einfach ich hoffe das der Milchzucker schnell hilftdas ist ja schlimm
![]()
Danke liebes![]()
Ich weiss nicht mehr ob ich es schon geschrieben habe, dein Bauch ist wundervoll![]()
Kann dein mann überhaupt noch die Finger von dir lassen?![]()
Danke Mareike

Ne wenn er könnte dann würde er mich jeden Tag vernaschen

11.01.2014 21:45
Maraike ich versteh dich sooo gut
Mir tut luca auch total leid wenn er so schmerzen hat.
Wir mussten 4!!! Nahrungen ausprobieren bis wir endlich die passende hatten
Mir tut luca auch total leid wenn er so schmerzen hat.
Wir mussten 4!!! Nahrungen ausprobieren bis wir endlich die passende hatten
11.01.2014 21:49
Hey Mareike, wir hatten auch etwa 2 wochen mit blähungen und bauchweh zu tun. Nun ist es sooo viel besser. Fast ganz weg.
Ich kann dir nur mal wieder das tragetuch empfehlen. Das getragen werden regt die Verdauung ganz toll an. Bauchmassagen mit Kümmelöl sind auch super!
Ich kann dir nur mal wieder das tragetuch empfehlen. Das getragen werden regt die Verdauung ganz toll an. Bauchmassagen mit Kümmelöl sind auch super!
11.01.2014 22:27
Zitat von kiwi-83:
Zitat von fantalina:
Zitat von kiwi-83:
Mein Mann und ich waren gerade schwimmen. Hatte den Bikini an den ich mir letzten Sommer für Mallorca gekauft hatte. Der war letzte Woche schon an der Brust zu eng da hatte ich leichte rote Streifen auf der Brust! Aber heute war es viel doller rot und ich hatte das Gefühl wenn ich mich bewege sieht man die BrustwarzenNa da muss wohl ein neuer her
![]()
![]()
Hihi,
ich habe einen Schwangerschaftsbadeanzug... Mache ja auch Aqua fit,da find ich nen Badeanzug praktischer. Und der passt seit September und jetzt noch immer![]()
Ich könnt gerade sooo kotzen. Eigentlich sind wir fast fertig, aber nun hat sich Martins Onkel auf so ne Dekoleiste zwischen den Hemdes Schubladen abgestützt und die ist nun gebrochen. Könnt echt heulen. Nun wird das Zimmer doch nicht fertig. Eigentlich wollte ich mit Wäsche waschen anfangen und die Schubladen einräumen. Aber nun muss ich noch wieder warte.![]()
Oh wie blöd Fanta mit der LeisteIch hoffe die Männer können es schnell reparieren damit einräumen kannst
![]()
Der Badeanzug sieht ja schick aus - welche Größe muss ich wohl bestellen? Die ich Jetzt habe oder ne Nummer größer?![]()
Ich hatte den passend bestellt. Und wie gesagt, er passt noch immer trotz der Kilos

Ich hab immer M/L und hatte dann L bestellt.
So. Kommode habe ich trotzdem nun eingeräumt und die kleine Wäsche fürs Waschen vorsortiert. Bis die Leiste neu dran ist, kanns ja dauern.
11.01.2014 22:31
Zitat von Fränze:
Was wird es bei mila?![]()
Fränze![]()
Mareike![]()
schneckchen![]()
Kitty![]()
Kiwi![]()
Mila![]()
fantalina![]()
esy![]()
calranea![]()
Loewe![]()
Punnika![]()
Woermi![]()
Was wird es bei Kiwi?![]()
Fränze![]()
esy![]()
schneckchen![]()
Loewe![]()
Woermi![]()
Mila![]()
Angel![]()
Kiwi![]()
fantalina![]()
Mareike![]()
calranea![]()
Kitty![]()
Punnika![]()
Kiwi![]()
Hatte Mila nicht nen Termin letzte Woche?
Hat sich nicht gemeldet, oder?

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt