Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
11.01.2014 22:37
Zitat von fantalina:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von fantalina:
Zitat von kiwi-83:
Mein Mann und ich waren gerade schwimmen. Hatte den Bikini an den ich mir letzten Sommer für Mallorca gekauft hatte. Der war letzte Woche schon an der Brust zu eng da hatte ich leichte rote Streifen auf der Brust! Aber heute war es viel doller rot und ich hatte das Gefühl wenn ich mich bewege sieht man die BrustwarzenNa da muss wohl ein neuer her
![]()
![]()
Hihi,
ich habe einen Schwangerschaftsbadeanzug... Mache ja auch Aqua fit,da find ich nen Badeanzug praktischer. Und der passt seit September und jetzt noch immer![]()
Ich könnt gerade sooo kotzen. Eigentlich sind wir fast fertig, aber nun hat sich Martins Onkel auf so ne Dekoleiste zwischen den Hemdes Schubladen abgestützt und die ist nun gebrochen. Könnt echt heulen. Nun wird das Zimmer doch nicht fertig. Eigentlich wollte ich mit Wäsche waschen anfangen und die Schubladen einräumen. Aber nun muss ich noch wieder warte.![]()
Oh wie blöd Fanta mit der LeisteIch hoffe die Männer können es schnell reparieren damit einräumen kannst
![]()
Der Badeanzug sieht ja schick aus - welche Größe muss ich wohl bestellen? Die ich Jetzt habe oder ne Nummer größer?![]()
Ich hatte den passend bestellt. Und wie gesagt, er passt noch immer trotz der Kilos![]()
Ich hab immer M/L und hatte dann L bestellt.
So. Kommode habe ich trotzdem nun eingeräumt und die kleine Wäsche fürs Waschen vorsortiert. Bis die Leiste neu dran ist, kanns ja dauern.
Ich guck mir den morgen noch mal in ruhe an

Na das ist doch super

11.01.2014 22:38
Zitat von fantalina:
Zitat von Fränze:
Was wird es bei mila?![]()
Fränze![]()
Mareike![]()
schneckchen![]()
Kitty![]()
Kiwi![]()
Mila![]()
fantalina![]()
esy![]()
calranea![]()
Loewe![]()
Punnika![]()
Woermi![]()
Was wird es bei Kiwi?![]()
Fränze![]()
esy![]()
schneckchen![]()
Loewe![]()
Woermi![]()
Mila![]()
Angel![]()
Kiwi![]()
fantalina![]()
Mareike![]()
calranea![]()
Kitty![]()
Punnika![]()
Kiwi![]()
Hatte Mila nicht nen Termin letzte Woche?
Hat sich nicht gemeldet, oder?
![]()
Ja den hatte sie, ich glaub es gab noch kein eindeutiges Outing - aber sie denkt es wird ein Mädchen

11.01.2014 22:51
dann bin ich mal gespannt, was es bei dir wird Kiwi
Hast du einen Wunsch?

Hast du einen Wunsch?
12.01.2014 10:15
Zitat von fantalina:
dann bin ich mal gespannt, was es bei dir wird Kiwi![]()
Hast du einen Wunsch?
Ich bin auch gespannt

Ich bin froh wenn das Baby Gesund zur Welt kommt, mein Mann hätte gerne ein Mädchen

12.01.2014 10:34
Ach ja was ich euch noch nicht erzählt habe!
Jana fängt am 2.6 mit dem kiga an
Jana fängt am 2.6 mit dem kiga an

12.01.2014 10:35
Zitat von esy88:
Jana fängt am 2.6 mit dem kiga an![]()
Ja cool das findet sie bestimmt toll dort

12.01.2014 10:52
Zitat von kiwi-83:
Zitat von esy88:
Jana fängt am 2.6 mit dem kiga an![]()
Ja cool das findet sie bestimmt toll dort![]()
Jaaaa sie freut sich schon total
12.01.2014 10:52
Zitat von kiwi-83:
Zitat von esy88:
Luca ist weg![]()
Tolles Bild Esy![]()
Danke

12.01.2014 12:09
Hallo Mädels
Mira hat seit gestern 3 Stinker !!! gemacht und ist jetzt wieder das liebste, tollste und schönste Mädchen der Welt
Ich bin soooo froh ! Klar die nächsten Stinker kommen die dann nicht raus wollen, ABER vllt. klappt es mit dem Milchzucker jetzt besser
Hach ich bin so glücklich das es ihr besser geht, wir haben sogar alle gut geschlafen, sie ist um 3 und um 6:30h gekommen…
Achja und die Mama wollte das mit dem KiWa nicht einfach so hinnehmen und zack, man kann die Räder vom KiWa mit einem Klick abmachen und dann passt er doch tatsächlich hochkant in den Kofferraum
Dann ist der Kofferraum zwar voll, aber es gibt ja noch die Rücksitzbank
Also alle glücklich
Esy schönes Bild
Da das Problem mit dem KiWa gelöst ist, werd ich erstmal abwarten mit so einer Trage und erstmal das TT nutzen und gucken wie sehr es gebraucht wird
Fanta der Badeanzug ist echt schick
Ach, wir haben die Antwort von der Elterngeldstelle bekommen, es fehlt natürlich noch einiges an Papierkram was wir noch nachreichen müssen…
Fast alles was die Arbeitgeber ausfüllen müssen, ich hasse das, denn mein AG ist nicht der schnellste und man muss ständig hinterherrennen das das was wird
Das ist ÄTZEND !
Gestern war meine Cousine da, die lebt in Koblenz, ist Sozialpädagogin und liebt Kinder über alles…sie ist so toll mit Mira umgegangen, Wahnsinn…
Sie will auch bald selber anfangen zu hibbeln
Heute ist es zwar arschkalt, aber trocken und zwischenzeitlich kommt sogar die Sonne, d.h. Mira und ich gehen gleich mal ne Runde spazieren
Ich drück Euch

Mira hat seit gestern 3 Stinker !!! gemacht und ist jetzt wieder das liebste, tollste und schönste Mädchen der Welt

Ich bin soooo froh ! Klar die nächsten Stinker kommen die dann nicht raus wollen, ABER vllt. klappt es mit dem Milchzucker jetzt besser

Hach ich bin so glücklich das es ihr besser geht, wir haben sogar alle gut geschlafen, sie ist um 3 und um 6:30h gekommen…

Achja und die Mama wollte das mit dem KiWa nicht einfach so hinnehmen und zack, man kann die Räder vom KiWa mit einem Klick abmachen und dann passt er doch tatsächlich hochkant in den Kofferraum

Dann ist der Kofferraum zwar voll, aber es gibt ja noch die Rücksitzbank

Also alle glücklich

Esy schönes Bild

Fanta der Badeanzug ist echt schick

Ach, wir haben die Antwort von der Elterngeldstelle bekommen, es fehlt natürlich noch einiges an Papierkram was wir noch nachreichen müssen…
Fast alles was die Arbeitgeber ausfüllen müssen, ich hasse das, denn mein AG ist nicht der schnellste und man muss ständig hinterherrennen das das was wird

Das ist ÄTZEND !
Gestern war meine Cousine da, die lebt in Koblenz, ist Sozialpädagogin und liebt Kinder über alles…sie ist so toll mit Mira umgegangen, Wahnsinn…
Sie will auch bald selber anfangen zu hibbeln

Heute ist es zwar arschkalt, aber trocken und zwischenzeitlich kommt sogar die Sonne, d.h. Mira und ich gehen gleich mal ne Runde spazieren

Ich drück Euch

12.01.2014 12:14
Mareike
Wie toll
Das freut mich das es Mira besser geht ist ja auch unangenehm für die Maus... Ich hoffe das der Milchzucker gut an schlägt
Das ist ja toll mit den Rädern am KiWa
Was habt ihr denn für ein KiWa und was für ein Auto?
Oh je das mit der Elterngeldstelle ist ja blöd
Ich hoffe, das ich das alles richtig mache sonst ruf ich Fanta wieder an
Wie toll

Das ist ja toll mit den Rädern am KiWa

Oh je das mit der Elterngeldstelle ist ja blöd

12.01.2014 12:17
Zitat von kiwi-83:
Mareike
Wie tollDas freut mich das es Mira besser geht ist ja auch unangenehm für die Maus... Ich hoffe das der Milchzucker gut an schlägt
![]()
Das ist ja toll mit den Rädern am KiWaWas habt ihr denn für ein KiWa und was für ein Auto?
Wir haben einen Teutonia…gebraucht, für ein Mega-Schnäppchen bekommen und da haben wir NICHT drüber nachgedacht ob der ins Auto passt

Wir waren nur froh so günstig einen so tollen KiWa bekommen zu haben !!!
(Kostet neu 1000€, wir haben 150€ bezahlt

Ich fahre einen Seat Ibiza und Mario einen Skoda Fabia…also KEINE Familienkutschen

12.01.2014 12:18
Zitat von kiwi-83:
Mareike
Wie tollDas freut mich das es Mira besser geht ist ja auch unangenehm für die Maus... Ich hoffe das der Milchzucker gut an schlägt
![]()
Das ist ja toll mit den Rädern am KiWaWas habt ihr denn für ein KiWa und was für ein Auto?
Oh je das mit der Elterngeldstelle ist ja blödIch hoffe, das ich das alles richtig mache sonst ruf ich Fanta wieder an
![]()
![]()
Es kostet einfach viel Zeit und viel Nerven…aber es ist zu schaffen

Und die Elterngeldstelle kann man ja auch anrufen und nachfragen

Hab ich auch gemacht, als ich gar nicht weiterkam

Ich geb dir nur den Tipp, mach das ganze VORHER fertig, das du nach der Geburt nur noch die Daten vom Kind eintragen musst…
Du hast nach der Geburt dafür einfach KEINEN Kopf !
(So ein bisschen kenn ich mich ja jetzt auch aus

12.01.2014 12:21
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
Mareike
![]()
Wir haben einen Teutonia…gebraucht, für ein Mega-Schnäppchen bekommen und da haben wir NICHT drüber nachgedacht ob der ins Auto passt![]()
Wir waren nur froh so günstig einen so tollen KiWa bekommen zu haben !!!
(Kostet neu 1000€, wir haben 150€ bezahlt)
Ich fahre einen Seat Ibiza und Mario einen Skoda Fabia…also KEINE Familienkutschen![]()

Oh je na das sind wirklich keine Familienkutschen

Wenn ich ehrlich bin, glaub ich auch noch nicht dran, das der Hartan in unser Golf vier passt... wir wollen erst in einem Jahr ein neues Auto kaufen

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt