Mütter- und Schwangerenforum

Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten

Gehe zu Seite:
Mareike3101
2784 Beiträge
14.01.2014 11:49
Schön Kiwi das alles in Ordnung ist

Die Bilder sind toll, musste zwar 2x gucken um was zu erkennen…aber schöne Wirbelsäule hat dein Krümelchen schon

Fränze bald ist ja wieder KiWuKl-Termin Es geht voran

Uns geht's soweit gut, es sei denn es wird Abend…dann schreit sie und schreit und schreit… gestern war es von 22h bis ca. 2h…anstrengend…

Gleich kommt die Hebi und die Maus wird das 1. Mal gebadet
Wird auch Zeit, ist schließlich schon bald 3 Wochen alt, stinkmuffel
kiwi-83
15211 Beiträge
14.01.2014 11:53
Zitat von Mareike3101:

Die Bilder sind toll, musste zwar 2x gucken um was zu erkennen…aber schöne Wirbelsäule hat dein Krümelchen schon

Uns geht's soweit gut, es sei denn es wird Abend…dann schreit sie und schreit und schreit… gestern war es von 22h bis ca. 2h…anstrengend…

Ja die Bilder sind Vaginal gemacht mein Mann war richtig begeistert Die Wirbelsäule sieht super aus dir Ärztin ist sehr gut zufrieden
Sie hat viel gemessen von Gebärmutterhals, Gebärmutter, SSL, Bauch vom Baby, Kopf, hat nach den Muttermund geguckt und den Mutterkuchen per US... richtig spannend

Da bin ich gespannt wie sie das Baden findet
Mareike3101
2784 Beiträge
14.01.2014 11:56
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Mareike3101:

Ja die Bilder sind Vaginal gemacht mein Mann war richtig begeistert Die Wirbelsäule sieht super aus dir Ärztin ist sehr gut zufrieden
Sie hat viel gemessen von Gebärmutterhals, Gebärmutter, SSL, Bauch vom Baby, Kopf, hat nach den Muttermund geguckt und den Mutterkuchen per US... richtig spannend

Super, da hast du anscheinend eine super Ärztin erwischt
Musst du eigentlich was zahlen?
kiwi-83
15211 Beiträge
14.01.2014 12:02
Zitat von Mareike3101:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Mareike3101:

Heute war die Oberärztin aus dem Klinikum da, weil meine Ärztin sich die Krampfadern ziehen lassen hat und so mit von Ihr Vertreten wurde
Das hat mir meine Ärztin im Dezember schon gesagt...
Ja sie war sehr nett und hat sich zeit genommen
Ja musste heute 30€ zahlen, das war es aber wert für ein Winker nächste mal ist wieder das US mit drin
Mareike3101
2784 Beiträge
14.01.2014 12:08
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Mareike3101:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Mareike3101:

Heute war die Oberärztin aus dem Klinikum da, weil meine Ärztin sich die Krampfadern ziehen lassen hat und so mit von Ihr Vertreten wurde
Ja musste heute 30€ zahlen, das war es aber wert für ein Winker nächste mal ist wieder das US mit drin

Ok, also hast du nur die 3 US kostenlos…und der Rest muss gezahlt werden?
Bietet sie keine Flat an oder so?
Sonst wird's ja doch ganz schön teuer...
esy88
16954 Beiträge
14.01.2014 12:25
Oh maraike ich versteh dich sooo gut!!

Das ist meeega anstrengend
Loewe77
2098 Beiträge
14.01.2014 12:28
Moin Mädels ,
da vorletzten Sa schon der Nabel abgefallen ist konnten wir Ihn seid dem Baden.
Hier zwei Bilder von seinen Wassererfahrungen!

Das war sein erstes schnelles Bad weil Er zu vor kräftig geschittert hatte.

Wünsche Euren Kleinen gr Wasserfreude!
kiwi-83
15211 Beiträge
14.01.2014 12:44
Zitat von Mareike3101:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Mareike3101:

Zitat von kiwi-83:

...

Ok, also hast du nur die 3 US kostenlos…und der Rest muss gezahlt werden?
Bietet sie keine Flat an oder so?
Sonst wird's ja doch ganz schön teuer...

Ne das bietet sie leider nicht an! Das war jetzt das erste mal das ich bezahlt habe und zum ende hin sieht man ja eh nicht mehr so viel auf den US oder?
woermi00
4963 Beiträge
14.01.2014 13:49
Kiwi ich freu mich so, dass alles in ordnung ist. Echt ein süßes chilliges wunder.
woermi00
4963 Beiträge
14.01.2014 13:51
Zitat von Loewe77:

Das war sein erstes schnelles Bad weil Er zu vor kräftig geschittert hatte.

Wünsche Euren Kleinen gr Wasserfreude!

Und da musste papa gleich mitbaden? lol

Jaaaa wir haben auch ganz viel spaß am baden.
Badetag ist bei uns immer Mittwochs und Sonntags mit anschließender Ganzkörpermassage.
kiwi-83
15211 Beiträge
14.01.2014 14:21
Hihi ja Woermi richtig Goldig unser Krümel

Gegen eine Ganzkörpermassage hätte ich auch nix ein zu wenden
woermi00
4963 Beiträge
14.01.2014 14:36
Zitat von kiwi-83:

Hihi ja Woermi richtig Goldig unser Krümel

Gegen eine Ganzkörpermassage hätte ich auch nix ein zu wenden

Ja mein Freund massiert zweimal die woche unsere kleine tochter von kopf bis fuß. Mich hat er schon lang nicht mehr massiert.
14.01.2014 15:18
Hallo ihr lieben

Kiwi

Ganz tolle bilder und was ihr da schon für ein cooles chiliastische baby ihr habt...Mhhh vlt. Doch ein kleiner Macho?

Mareike

Viel Spaß bei ersten baden...ja nach 3 Wochen wird das bestimmt richtig nötig sein
Hab dir ja schon geschrieben dass wir das, genau wie Esy auch durchmachen müssten...aber diese zeit geht auch vorbei...ihr schafft das

Löwe

Toller badespass mit Papa...sieht richtig schnuckelig aus...

@me

Hatte heut morgen FA Termin...alles in Ordnung..aber er hat mir gleich die Hoffnung genommen das es bald losgehen könnte...ist alles noch zu knackig

Naja also wieder warten warten warten...aber Hauptsache ihm geht's gut...und so wie er mich tritt scheint es ihm ja auch noch nicht zu eng zu sein

Fränze

Am nächsten Dienstag hab ich Termin im kh um Fruchtwasser kontrollieren zu Kassen ( nur für die Liste)

Naja wenn er sich noch n bisl zeit lässt kann ich wenigstens noch n bisl dschungelcamp verfolgen kann
14.01.2014 15:20
Ach herrje...hoffe ihr konntet meinen Beitrag verstehen irgendwie spinnt mein Tablet
Punnika
2813 Beiträge
14.01.2014 15:47
So bei Joona ist alles super.
Keine anzeichen von der Taxoplasmose & die roten stippen durch die geburt im Auge sind auch vollkommen weg.
Nun muss er erstmal nicht mehr hin erst wieder mit 1 jahr zur normalen Kontrolle wegen sehschwäche.

Kiwi:Schön das alles inordnung ist & Tolle Bilder

Mareike:uii baden,hoffentlich macht es ihr Spaß.Unser liebt das.Abr wir haben ihn mit 1 woche schon gebadet.Da der Nabel nach 5 Tagen abgefallen ist. Und er liebt baden.Er chillt dann so toll inner Badewanne xD.Aber wenn es raus muss das mag er so gar nicht
Das mit dem schreien wird auch besser

Loewe: Tolle Bilder von euch

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt