Mütter- und Schwangerenforum

Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten

Gehe zu Seite:
kiwi-83
15211 Beiträge
14.01.2014 15:49
Zitat von schneckchen07:

Hallo ihr lieben

Kiwi

Ganz tolle bilder und was ihr da schon für ein cooles chiliastische baby ihr habt...Mhhh vlt. Doch ein kleiner Macho?

Mareike

Viel Spaß bei ersten baden...ja nach 3 Wochen wird das bestimmt richtig nötig sein
Hab dir ja schon geschrieben dass wir das, genau wie Esy auch durchmachen müssten...aber diese zeit geht auch vorbei...ihr schafft das

Löwe

Toller badespass mit Papa...sieht richtig schnuckelig aus...

@me

Hatte heut morgen FA Termin...alles in Ordnung..aber er hat mir gleich die Hoffnung genommen das es bald losgehen könnte...ist alles noch zu knackig

Naja also wieder warten warten warten...aber Hauptsache ihm geht's gut...und so wie er mich tritt scheint es ihm ja auch noch nicht zu eng zu sein

Fränze

Am nächsten Dienstag hab ich Termin im kh um Fruchtwasser kontrollieren zu Kassen ( nur für die Liste)

Naja wenn er sich noch n bisl zeit lässt kann ich wenigstens noch n bisl dschungelcamp verfolgen kann

Danke Schneckchen
Ach jetzt meinste ist es doch ein Junge?
kiwi-83
15211 Beiträge
14.01.2014 15:50
Punnika
Das freut mich das alles gut ist bei Joona

Loewe
Sehr schöne Badebilder
Mareike3101
2784 Beiträge
14.01.2014 15:53
Ja Kiwi, zum Ende hin wird immer weniger US gemacht, weil sie einfach zu gross werden um richtig schön was zu sehen…
Bei mir wurde zum Schluss immer nur untersucht, also MuMu, GBMH und ob man das Köpfchen schon fühlt…

Oh die Mira fand das Baden ganz toll
Sie hat richtig Freude gehabt
Nach dem Baden ist sie dann ganz nackelig und nass auf die nackelige Mama gekommen zum Kuscheln, das war TOLL !
Jetzt ist sie fix und alle und schläft

Haben jetzt für die Bauchschmerzen Kümmelzäpfchen und Pump-Lefax was zu jeder Mahlzeit gegeben wird und hoffentlich hilft…
Klar schaffen wir das, es ist nur so hart sie so leiden zu sehen !

Loewe schöne Bilder
Wir konnten erst jetzt baden, weil der Nabel noch genässt hat, abgefallen ist er auch schon vor c. 1,5 Wochen…
Jetzt ist er aber richtig schön geworden

Achja, heute Post von der Familienkasse, das Kindergeld ist schon mal im Sack
Und die wollen nix mehr nachgereicht haben

Hat Mama gleich ne H&M-Bestellung rausgeschickt
Mareike3101
2784 Beiträge
14.01.2014 15:54
Punnika schön das bei Joona alles gut ist
kiwi-83
15211 Beiträge
14.01.2014 15:57
Zitat von Mareike3101:

Ja Kiwi, zum Ende hin wird immer weniger US gemacht, weil sie einfach zu gross werden um richtig schön was zu sehen…
Bei mir wurde zum Schluss immer nur untersucht, also MuMu, GBMH und ob man das Köpfchen schon fühlt…

Oh die Mira fand das Baden ganz toll
Sie hat richtig Freude gehabt
Nach dem Baden ist sie dann ganz nackelig und nass auf die nackelige Mama gekommen zum Kuscheln, das war TOLL !
Jetzt ist sie fix und alle und schläft

Haben jetzt für die Bauchschmerzen Kümmelzäpfchen und Pump-Lefax was zu jeder Mahlzeit gegeben wird und hoffentlich hilft…
Klar schaffen wir das, es ist nur so hart sie so leiden zu sehen !

Loewe schöne Bilder
Wir konnten erst jetzt baden, weil der Nabel noch genässt hat, abgefallen ist er auch schon vor c. 1,5 Wochen…
Jetzt ist er aber richtig schön geworden

Achja, heute Post von der Familienkasse, das Kindergeld ist schon mal im Sack
Und die wollen nix mehr nachgereicht haben

Hat Mama gleich ne H&M-Bestellung rausgeschickt

Wie toll Mareike das freut mich das es Mira gefallen hat

Perfekt das das Kindergeld schon mal im Sack ist
esy88
16954 Beiträge
14.01.2014 18:40
Maraike wo habt ihr die kümmelzäpfchen her?
Gibt man die dann einfach abends?
Mareike3101
2784 Beiträge
14.01.2014 18:54
Zitat von esy88:

Maraike wo habt ihr die kümmelzäpfchen her?
Gibt man die dann einfach abends?

Einfach aus der Apotheke !
Man kann sie mehrmals täglich geben, ist ja nur "pflanzlich".
Wir geben sie jetzt erstmal nur abends, da wir das Lefax ja auch noch geben!
woermi00
4963 Beiträge
14.01.2014 19:00
kümmelzäpfchen haben wir marlene auch einmal gegeben als es ganz schön schlimm war....haben ganz gut geholfen.
Mareike3101
2784 Beiträge
14.01.2014 19:05
Zitat von woermi00:

kümmelzäpfchen haben wir marlene auch einmal gegeben als es ganz schön schlimm war....haben ganz gut geholfen.

Dann kann doch nur alles gut werden
esy88
16954 Beiträge
14.01.2014 19:07
Gut danke werde die morgen holen
kiwi-83
15211 Beiträge
14.01.2014 19:38
Juhu Mädels

Wir haben heute den Kinderwagen bestellt
Es ist der Harten Racer GT geworden mit der Kombitasche Habe jetzt leider kein anderes Bild als Kinderwagen nur als Sportwagen Aber das ist die Farbe 400
http://baby-online-kaufhaus.de/Hartan+Racer+GT+Spo rtwagen+Farbe+400+Modell+2014.htm

Lieferzeit 12 Wochen
14.01.2014 20:24
Zitat von kiwi-83:

Da chillt es schön die Arme hinterm Kopf, wie auf der Sonnenbank laut Ärztin

ah wie süß wünsch dir weiterhin alles alles gute
kiwi-83
15211 Beiträge
14.01.2014 20:30
Danke Kitty
fantalina
890 Beiträge
14.01.2014 22:38
Zitat von kiwi-83:

Juhu Mädels

Wir haben heute den Kinderwagen bestellt
Es ist der Harten Racer GT geworden mit der Kombitasche Habe jetzt leider kein anderes Bild als Kinderwagen nur als Sportwagen Aber das ist die Farbe 400
http://baby-online-kaufhaus.de/Hartan+Racer+GT+Spo rtwagen+Farbe+400+Modell+2014.htm

Lieferzeit 12 Wochen

Sehr gute Entscheidung
Der passt auch in kleinere Autos...
angeleyes
3239 Beiträge
15.01.2014 08:01
Guten morgen ihr lieben

Liebste Kiwi ❤️die Bilder sind supersüss ❤️ Und ich habe mich wirklich in euren Kinderwagen verliebt, hoffentlich gibt es das Modell dann noch wenn ich schwanger bin.

Danke das ihr alle so lieb zu mir steht ❤️ Es ist echt langsam Nerven aufreibend aber wir wollen es noch 2-3 Zyklen alleine probieren. Um einen Arztbesuch dann kommen wir klar nicht rum. obwohl meine Kontrolluntersuchungen immer gut sind.

Habe ich euch schon erzählt das ich den 32 Stunden Vertrag habe? tut mir richtig gut. Gestern war ich zwar beim Arzt weil ich wieder mal den Nacken komplett schief hatte. Bin gespritzt worden. Jetzt geht es wieder.

Lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt