Mütter- und Schwangerenforum

Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten

Gehe zu Seite:
kiwi-83
15211 Beiträge
23.01.2014 21:29
Zitat von Sonne2013:

Ich bin erkältet

Gute Besserung
fantalina
890 Beiträge
24.01.2014 00:48
Zitat von kiwi-83:

So Mädels ich bin ab den 1.04. bei einer neuen Krankenversicherung Eben war ein Mitarbeiter von der Barmer bei uns
Bin jetzt noch bei der Techniker und ab den 01.04. bei der Barmer wie mein Mann Bekomme sogar 100€ weil ich Wechsel Wusste ich vorher gar nicht, aber so kann man auch die Kunden locken
Und der gute Mann hat mir schon den Mutterschutzantrag ausgefüllt, da fehlt nur noch die Bescheinigung von der Ärztin die bekommt man aber erst 7 Wochen vor ET Sehr praktisch
Und er hat meinem Mann erklärt, was er zu tun hat wenn das Baby da ist

wir sind nun auch wieder Zuhause....
Was bietet die Barmer denn noch so? Also warum hast du gewechselt?
Den Wechselbonus haben die meisten Krankenkassen inzwischen.
Susu88
405 Beiträge
24.01.2014 07:56
Zitat von fantalina:

Zitat von kiwi-83:

So Mädels ich bin ab den 1.04. bei einer neuen Krankenversicherung Eben war ein Mitarbeiter von der Barmer bei uns
Bin jetzt noch bei der Techniker und ab den 01.04. bei der Barmer wie mein Mann Bekomme sogar 100€ weil ich Wechsel Wusste ich vorher gar nicht, aber so kann man auch die Kunden locken
Und der gute Mann hat mir schon den Mutterschutzantrag ausgefüllt, da fehlt nur noch die Bescheinigung von der Ärztin die bekommt man aber erst 7 Wochen vor ET Sehr praktisch

Guten morgen zusammen

Ist die Techniker den so schlecht ??

ich wollte jetzt von der Barmer zur Techniker wechseln
Loosie80
3019 Beiträge
24.01.2014 08:06
Zitat von Susu88:

Zitat von fantalina:

Zitat von kiwi-83:

Guten morgen zusammen

Ist die Techniker den so schlecht ??

ich wollte jetzt von der Barmer zur Techniker wechseln

Ich glaube die KK nehmen sich nichts... mein Freund ist total begeistert von der TK. Wir werden aber jetzt zu einer wechseln, wegen der künstlichen Befruchtung, gibt halt nur zwei das zu 100% übernehmen...
Loosie80
3019 Beiträge
24.01.2014 08:08
Ich werde im Sommer besuch bekommen. Habe ja vor 11 Jahren ein Aupair Jahr gemacht und meine Gastmutter, sowie das mittlere Kind kommen endlich mal zu besuch. Ich freu mich so....
kiwi-83
15211 Beiträge
24.01.2014 08:49
Zitat von fantalina:

Zitat von kiwi-83:

Ne so schlecht ist die TKK nicht! War da etwas über 10 Jahre...
Aber die übernehmen keine Teilkosten z.b. das KanGa Training das ist aber Zertifiziert und muss übernommen werden... zudem haben mein Mann und ich vor der SS (vor nem Jahr) schon mal drüber gesprochen das ich zu seiner KK Wechsel wenn ich Schwanger bin
Ach echt das wusste ich gar nicht das es das bei fast jeder KK gibt, aber deshalb habe ich ja nicht gewechselt, wusste es ja vorher gar nicht
kiwi-83
15211 Beiträge
24.01.2014 08:50
Zitat von Loosie80:

Ich werde im Sommer besuch bekommen. Habe ja vor 11 Jahren ein Aupair Jahr gemacht und meine Gastmutter, sowie das mittlere Kind kommen endlich mal zu besuch. Ich freu mich so....

Das hört sich super an, finde es gut wenn noch Kontakt vorhanden ist
kiwi-83
15211 Beiträge
24.01.2014 09:11
Heute habe ich WW & MW

Carola_86
1015 Beiträge
24.01.2014 09:42
Zitat von kiwi-83:

Heute habe ich WW & MW

Kiwi du hast schon ein tolles Bäuchlein!
woermi00
4963 Beiträge
24.01.2014 10:28
Ach Kiwi ist das schööön!
wow schon 17te SSW.........das geht ja ratzfatz.

Marlene wird morgen 11 Wochen alt! Wo ist die Zeit geblieben!?!
Ich fass es nicht.
woermi00
4963 Beiträge
24.01.2014 10:29
Zitat von Loosie80:

Das ist toll! Aus welchem Land kommen die denn?
esy88
16954 Beiträge
24.01.2014 11:00
Kiwi wuuunderschön!!!

Luca ist heute genau 9 wochen
Leider steckt er mitten im schub und schreit total wenn er nicht bei mir kuscheln kann...

Anstrengend...
fantalina
890 Beiträge
24.01.2014 11:15
von dem Kangakurs hatte ist bislang gar nichts gehört. Hab mich da erst mal belesen Klingt echt super.... Aber ich werd einen normalen Rückbildungskurs wohl machen.

Heute haben wir Urlaub. Haben schön gefrühstückt und bald geht's los zum Einkaufen. Nachher kommt der Geburtstagsbesuch und dann machen wir Raclette.
Und meine Mutter hat - mal wieder - einen kleinen Großeinkauf an Klamotten für den Kleinen gemacht. Ich bin gespannt, was so dabei ist...

Sonne, wie schaust mit Sonntag aus?

Loosie, da würde ich mich auch sehr freuen, dass die kommen. Cool, dass ihr über die Zeit den Kontakt gehalten habt.

Kiwi, ja, die Zeit verging nun echt rasend. Ich muss immer wieder grinsen, wenn ich daran denke, was in DEM Monat bei die alles passiert war... Du warst einfach echt abgelenkt
Loosie80
3019 Beiträge
24.01.2014 11:30
Zitat von woermi00:

Zitat von Loosie80:

Das ist toll! Aus welchem Land kommen die denn?

USA Ostküste.
Loewe77
2098 Beiträge
24.01.2014 12:36
Loosie klasse das Sie Dich besuchen kommen!

Hatte damals am Schüleraustausch mit Frankreich teil genommen. Hatten danach auch noch einige Jahr Kontakt wo wir Uns gegenseitig besuchten und dann brach er ab, bis wir uns bei FB fanden! Wenn die Kinder so weit sind möchte ich Sie auch wieder besuchen fahren!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt