Mütter- und Schwangerenforum

Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten

Gehe zu Seite:
Loewe77
2098 Beiträge
24.01.2014 12:42
Loosie klasse das Sie Dich besuchen kommen!

Hatte damals am Schüleraustausch mit Frankreich teil genommen. Hatten danach auch noch einige Jahr Kontakt wo wir Uns gegenseitig besuchten und dann brach er ab, bis wir uns bei FB fanden! Wenn die Kinder so weit sind möchte ich Sie auch wieder besuchen fahren!

gute Besserung Sonne

Kiwi ich war vor der Hochzeit bei der BKK und mit Ihr zufrieden aber mit den Wechsel von Domi haben Sie sich so dumm gestellt das wir dann zu Domi zur Barmer gewechselt sind. Hat auch den vorteil das die ein kl Büro in der Nachbarstadt haben. Wo man alles klären kann.
kiwi-83
15211 Beiträge
24.01.2014 12:52
Zitat von fantalina:

von dem Kangakurs hatte ist bislang gar nichts gehört. Hab mich da erst mal belesen Klingt echt super.... Aber ich werd einen normalen Rückbildungskurs wohl machen.

Heute haben wir Urlaub. Haben schön gefrühstückt und bald geht's los zum Einkaufen. Nachher kommt der Geburtstagsbesuch und dann machen wir Raclette.
Und meine Mutter hat - mal wieder - einen kleinen Großeinkauf an Klamotten für den Kleinen gemacht. Ich bin gespannt, was so dabei ist...

Sonne, wie schaust mit Sonntag aus?

Loosie, da würde ich mich auch sehr freuen, dass die kommen. Cool, dass ihr über die Zeit den Kontakt gehalten habt.

Kiwi, ja, die Zeit verging nun echt rasend. Ich muss immer wieder grinsen, wenn ich daran denke, was in DEM Monat bei die alles passiert war... Du warst einfach echt abgelenkt

Ja den Rückbildungskurs Mach ich auch 10x und dann den Kangakurs da übernimmt die Kasse ca. 75%
Hat Martin Geburtstag?
Oh wie toll das ist ja nett von deiner Mama

Ja ich habe gestern ein Foto in unseren Thread gesucht für eine andere Userin Und da habe ich mir mal ein paar Seiten durch gelesen voll krass Und ja ich war einfach nur abgelenkt in den Monat
kiwi-83
15211 Beiträge
24.01.2014 12:54
Danke Mädels ich hoffe die letztens Wochen vergehen ganz schnell so wie die ersten freu mich jeden Freitag auf mein WW

Loewe
Ja die TKK war nicht mal eben da um dort vorbei zu fahren, die ist 30 km weg von uns und die Barmer ist 13 km entfernt von uns, aber der Herr der gestern da war wohnt bei uns im Dorf also kein Problem wenn wir etwas dringliches haben... können ihn jederzeit anrufen

Sonne2013
4170 Beiträge
24.01.2014 14:13
Zitat von fantalina:

von dem Kangakurs hatte ist bislang gar nichts gehört. Hab mich da erst mal belesen Klingt echt super.... Aber ich werd einen normalen Rückbildungskurs wohl machen.

Heute haben wir Urlaub. Haben schön gefrühstückt und bald geht's los zum Einkaufen. Nachher kommt der Geburtstagsbesuch und dann machen wir Raclette.
Und meine Mutter hat - mal wieder - einen kleinen Großeinkauf an Klamotten für den Kleinen gemacht. Ich bin gespannt, was so dabei ist...

Loosie, da würde ich mich auch sehr freuen, dass die kommen. Cool, dass ihr über die Zeit den Kontakt gehalten habt.

Kiwi, ja, die Zeit verging nun echt rasend. Ich muss immer wieder grinsen, wenn ich daran denke, was in DEM Monat bei die alles passiert war... Du warst einfach echt abgelenkt

Ich kann nicht .. Hab ne dicke Erkältung .. Muss Montag wieder fit sein
kiwi-83
15211 Beiträge
24.01.2014 14:16
Zitat von Sonne2013:

Zitat von fantalina:

Oh je wie blöd
Sonne2013
4170 Beiträge
24.01.2014 14:27
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Sonne2013:

Zitat von fantalina:

Oh je wie blöd

Mareike3101
2784 Beiträge
24.01.2014 14:59
So wir kommen grad von der U3 und unsere Mira ist topfit

Hüft- und Nieren-Sono völlig ok ! Alles andere auch, die Ärztin sagte ein Baby wie aus dem Lehrbuch

Sie ist jetzt
4810 g schwer (Geburt 3900g)
58 cm (Geburt 55 cm)
38 KU (Geburt 36)

Die Mama ist glücklich und zufrieden
Das Bauchweh wird auch immer besser, haben jetzt noch die Fläschchen umgestellt und hoffen das das gepupse jetzt noch besser wird

Kiwi, schönes Bild und schöne Mini-Kugel

Sonne gute Besserung !
esy88
16954 Beiträge
24.01.2014 15:04
Maraike das freut mich
Sonne2013
4170 Beiträge
24.01.2014 15:06
Sehr gut Mareike .

Mein Chef hat mich heute gefragt, ob ich mir noch etwas wünsche zu meiner Hochzeit.

Danke .. Heute in der Praxis ist mir so manches mal echt die Stimme abhanden gekommen
Sonne2013
4170 Beiträge
24.01.2014 15:08
Wow .. Leute bald geht es los .. Habe wenn alles gut geht nur noch 2 x mal meine Tage

Ich bin schon so aufgeregt ..

Sagt mal als Arbeitnehmer auf 400€ ist man doch gesetzlich versichert ?

Die BKK hat ein schreiben geschickt ob mein Schatz sich freiwillig versichern lassen möchte ...
Sonne2013
4170 Beiträge
24.01.2014 17:35
Wo steckt ihr
woermi00
4963 Beiträge
24.01.2014 18:24
hier
Sonne2013
4170 Beiträge
24.01.2014 18:26
Zitat von woermi00: