Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
24.01.2014 21:34
Oh je Mädels ich habe Bauchkniepen
ich glaube ich habe Blähungen
und ich habe seit gestern wieder Ausfluss ob das alles normal ist

25.01.2014 00:06
Kiwi
Ich wollte noch sagen, das ich dein Bäuchi einfach toll finde
Super das du uns jetzt jede Woche mit einem Bildchen beglückst.
Ich war noch nie Schwanger und kenne mich leider nicht aus.
Aber ich würde sagen, dass hört sich nicht schlimm an.
Dein Körper verändert sich und Blähungen und Ausfluss sind ja eigtl. nicht schlimmes
(denke ich jetzt mal)
Ich wollte noch sagen, das ich dein Bäuchi einfach toll finde

Super das du uns jetzt jede Woche mit einem Bildchen beglückst.

Ich war noch nie Schwanger und kenne mich leider nicht aus.
Aber ich würde sagen, dass hört sich nicht schlimm an.
Dein Körper verändert sich und Blähungen und Ausfluss sind ja eigtl. nicht schlimmes

25.01.2014 04:01
Hallo ihr lieben
So ein kurzer Einblick in meine letzten 24 stunden
Gestern morgen um 3 uhr wurde ich wegen einer Wehe wach.... Hab mir nichts dabei gedacht und habe einen Seitenwechsel ausprobiert... Aber auf einmal kamen alle paar Minuten gut zu ertragende Wehen... Ich also ab unter die Dusche und meinen mann geweckt dass er noch die Wohnung auf Vordermann bringt ( falls wir besuch bekommen
)
Er alles erledigt und ich top gestylt hatten mittlerweile 4/5 uhr...
Mmhhh wehen immer noch etträglich ... Also hab ich meinen Mann nochmal schlafen geschickt und ich hab noch einen Film angeschaut... Um 7 hab ich dann meine Mutter ( meine Eltern wohnen bei uns unten im Haus ) geweckt dass sie uns noch einen Kaffee macht ( wehen mittlerweile alle 2/3 min) ... Um 8 wurde es uns dann doch zu heikel und wir machten uns auf den Weg ins kh ( hatten ja um 9 sowieso termin
)
Ich kam direkt in den Kreißsaal . Gtg lief mein kleiner tiefenentspannt . Und Mumu bei 1/2 cm ( ich dAchte nur na toll 6 Stunden wehen
)Gerade wollte die Hebamme das ctg abmachen da macht es PLOPP und die fruchtlase war dahin (ca 9:30) und damit wurden die Wehen extrem heftig..,,
1 stunde später Mumu auf einmal bei 4/5 cm
aber die Schmerzen für mich immer unerträglicher ... Ärztin und Hebamme meinten aufgrund der heftigen Wehen wäre eine PDA angebracht ( Ohja dachte ich her damit !!!)
Wehen mittlerweile konstant und ich MUSSTE pressen ...Narkose Arzt stand schon vor der Tür da meinte die Ärztin es wäre zu spät der kleine wäre gleich da
Einige sehr sehr schmerzhafte presswehen folgten ... Ich spürte wie mrine scheide innerlich reißt und ich spürte wie die Ärztin mir einen dammdchnitt setzte
und auf einmal war er da.
Fynn
3560g
54 cm
Ku 34 cm
Geb. Am 24.1.2014 um 11:41
So ein kurzer Einblick in meine letzten 24 stunden

Gestern morgen um 3 uhr wurde ich wegen einer Wehe wach.... Hab mir nichts dabei gedacht und habe einen Seitenwechsel ausprobiert... Aber auf einmal kamen alle paar Minuten gut zu ertragende Wehen... Ich also ab unter die Dusche und meinen mann geweckt dass er noch die Wohnung auf Vordermann bringt ( falls wir besuch bekommen

Er alles erledigt und ich top gestylt hatten mittlerweile 4/5 uhr...
Mmhhh wehen immer noch etträglich ... Also hab ich meinen Mann nochmal schlafen geschickt und ich hab noch einen Film angeschaut... Um 7 hab ich dann meine Mutter ( meine Eltern wohnen bei uns unten im Haus ) geweckt dass sie uns noch einen Kaffee macht ( wehen mittlerweile alle 2/3 min) ... Um 8 wurde es uns dann doch zu heikel und wir machten uns auf den Weg ins kh ( hatten ja um 9 sowieso termin

Ich kam direkt in den Kreißsaal . Gtg lief mein kleiner tiefenentspannt . Und Mumu bei 1/2 cm ( ich dAchte nur na toll 6 Stunden wehen

1 stunde später Mumu auf einmal bei 4/5 cm

Wehen mittlerweile konstant und ich MUSSTE pressen ...Narkose Arzt stand schon vor der Tür da meinte die Ärztin es wäre zu spät der kleine wäre gleich da

Einige sehr sehr schmerzhafte presswehen folgten ... Ich spürte wie mrine scheide innerlich reißt und ich spürte wie die Ärztin mir einen dammdchnitt setzte

Fynn
3560g
54 cm
Ku 34 cm
Geb. Am 24.1.2014 um 11:41

25.01.2014 07:19
Ahhhh schneckchen!!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu eurem kleinen Finn!!!
Sind ja super maße und so ein kleines köpfchen!!!
Luca hatte 37cm und Jana 36cm
Wünsch euch eine schöne kuschel und kennenlernzeit
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu eurem kleinen Finn!!!
Sind ja super maße und so ein kleines köpfchen!!!
Luca hatte 37cm und Jana 36cm

Wünsch euch eine schöne kuschel und kennenlernzeit
25.01.2014 08:52
Herzlichen Glückwunsch Schnecken und eine tolle kennenlernzeiit
so der kleine Mann hatte es ja dann doch sehr eilig ubd ich hatte gestern Abend mich gewundert warum du das letzte mal um 3.01 Uhr online warst
jetzt weiß ich auch warum

so der kleine Mann hatte es ja dann doch sehr eilig ubd ich hatte gestern Abend mich gewundert warum du das letzte mal um 3.01 Uhr online warst

25.01.2014 08:57
Danke ihr lieben...
Esy
Ja suuuuper zahlen...wo es ja am di noch hieß er wäre etwas klein und mit 3000 g sehr zierlich...dafür hätte er aber einen überdurchschnittlich großen Kopf....tja nie nie wieder verlasse ich mich auf sowas
Kiwi...ja ging wirklich unglaublich schnell..also man muss sagen es war wirklich eine sehr schöne Geburt
Esy
Ja suuuuper zahlen...wo es ja am di noch hieß er wäre etwas klein und mit 3000 g sehr zierlich...dafür hätte er aber einen überdurchschnittlich großen Kopf....tja nie nie wieder verlasse ich mich auf sowas

Kiwi...ja ging wirklich unglaublich schnell..also man muss sagen es war wirklich eine sehr schöne Geburt

25.01.2014 09:34
Schneckchen ich freu mich so!!!!
Wünsche dir alles liebe und eine schöne zeit zu zweit!!!

Wünsche dir alles liebe und eine schöne zeit zu zweit!!!

25.01.2014 10:09
Ohhh genau 4 Wochen nach Weihnachten. Ich wünsche dir eine schöne kuschelzeit mit dem kleinen Wassermann.

25.01.2014 10:32
Ahh Schneckchen, herzlichen Glückwunsch!!!
Das ging ja nun echt fix. Und krass, dass du uns jetzt schon geschrieben hast.
Ich möchte natürlich gern ein Foto sehen.
Dann bin ich wohl nun die nächste
Das ging ja nun echt fix. Und krass, dass du uns jetzt schon geschrieben hast.
Ich möchte natürlich gern ein Foto sehen.
Dann bin ich wohl nun die nächste

25.01.2014 10:33
Zitat von kiwi-83:
Zitat von fantalina:
von dem Kangakurs hatte ist bislang gar nichts gehört. Hab mich da erst mal belesenKlingt echt super.... Aber ich werd einen normalen Rückbildungskurs wohl machen.
Heute haben wir Urlaub. Haben schön gefrühstückt und bald geht's los zum Einkaufen. Nachher kommt der Geburtstagsbesuch und dann machen wir Raclette.
Und meine Mutter hat - mal wieder - einen kleinen Großeinkauf an Klamotten für den Kleinen gemacht. Ich bin gespannt, was so dabei ist...
Sonne, wie schaust mit Sonntag aus?
Loosie, da würde ich mich auch sehr freuen, dass die kommen. Cool, dass ihr über die Zeit den Kontakt gehalten habt.
Kiwi, ja, die Zeit verging nun echt rasend. Ich muss immer wieder grinsen, wenn ich daran denke, was in DEM Monat bei die alles passiert war... Du warst einfach echt abgelenkt![]()
Ja den Rückbildungskurs Mach ich auch 10x und dann den Kangakurs da übernimmt die Kasse ca. 75%![]()
Hat Martin Geburtstag?![]()
Oh wie toll das ist ja nett von deiner Mama![]()
Ja ich habe gestern ein Foto in unseren Thread gesucht für eine andere UserinUnd da habe ich mir mal ein paar Seiten durch gelesen voll krass
Und ja ich war einfach nur abgelenkt in den Monat
![]()
![]()
ja, Martin hatte Donnerstag Geburtstag. Und gestern hatten wir Besuch. War ein schöner Abend gewesen.
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt