Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
03.02.2014 13:58
Zitat von Mareike3101:
Mira eingeschlafen, Mama denkt sich, mal schnell Haare färben, DENN die Oma hat mich dezent am Geburtstag drauf hingewiesen das ich grau werde…![]()
(letzte Färbung war im Nov. zur Hochzeit)
Zack, Packung auf, Mira wach...![]()
Oh je als wenn sie es gerochen hätte

03.02.2014 14:34
Zitat von esy88:
Kiwi würd auch sagen viele bodys![]()
Keine Strampler? Was ist mit Schlafanzügen? Strumpfhosen?
Habe dann noch folgendes aufgeschrieben...
8 Oberteile
8 paar Socken
2-3 Mützen
8 T-Shirts
1 Jacke
2 Babydecke
In 50/56 oder würdet Ihr schon 62 kaufen?

03.02.2014 14:35
Meine Söhnchen schläft und schläft
Kiwi
Als meine Tochter im Mai 2007 auf die Welt kam war es auch tooootal heiß...da hab ich ihr auch nur einen Body angezogen...selbst der Kia fand das so genau richtig...mit der Aussage...immer dran denken wie man sich selber anziehen würde

Kiwi
Als meine Tochter im Mai 2007 auf die Welt kam war es auch tooootal heiß...da hab ich ihr auch nur einen Body angezogen...selbst der Kia fand das so genau richtig...mit der Aussage...immer dran denken wie man sich selber anziehen würde

03.02.2014 14:38
Zitat von schneckchen07:
Meine Söhnchen schläft und schläft![]()
Kiwi
Als meine Tochter im Mai 2007 auf die Welt kam war es auch tooootal heiß...da hab ich ihr auch nur einen Body angezogen...selbst der Kia fand das so genau richtig...mit der Aussage...immer dran denken wie man sich selber anziehen würde![]()
Wie niedlich, er fühlt sich Pudel wohl so sieht er aus

Ok. Ich denke das ich keine Strumpfhosen, Strampler kaufen werde. Und falls es kalt sein sollte kann ich dir ja immer noch besorgen...
03.02.2014 14:50
Mädels,
Wie lange ging denn euer Wochenfluss? Habe bei mir das Gefühl es neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu...
Wie lange ging denn euer Wochenfluss? Habe bei mir das Gefühl es neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu...

03.02.2014 14:52
Zitat von schneckchen07:
Mädels,
Wie lange ging denn euer Wochenfluss? Habe bei mir das Gefühl es neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu...![]()

03.02.2014 14:53
Zitat von kiwi-83:
Zitat von schneckchen07:
Mädels,
Wie lange ging denn euer Wochenfluss? Habe bei mir das Gefühl es neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu...![]()
Er ist erst 10 Tage alt
Habe gehört das es bis zu 6 Wochen dauern kann...
Hab's gerade noch nachgelesen ( hätt ich eigentlich auch gleich machen können

03.02.2014 14:54
Zitat von schneckchen07:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von schneckchen07:
Mädels,
Er ist erst 10 Tage alt
Habe gehört das es bis zu 6 Wochen dauern kann...
Hab's gerade noch nachgelesen ( hätt ich eigentlich auch gleich machen können) Wochenfluss kann von 2 - 6 Wochen andauern
![]()
Ok. Das hätte ich jetzt nicht gedacht! Gut zu wissen das es auch nur 2 Wochen dauern kann

03.02.2014 14:56
Zitat von schneckchen07:
Mädels,
genau 5 wochen
03.02.2014 14:58
Zitat von woermi00:
Zitat von schneckchen07:
Mädels,
genau 5 wochen
Bei der Großen waren es bei mir 2Wochen
03.02.2014 15:06
Moin Mädels,
habe Willi heute schon 2x neu angezogen. War gerade mit dem 2ten mal fertig als Er Uns nach dem trinken mehrmals im hohen bogen einspuckte
! Die Brüste hatten gut produziert und Er hatte sich wohl verschluckt. Somit wieder ausgezogen und in die Wanne
. Nun schläft Er nach erneuten trinken. Werde Ihn gleich das 3te mal anziehen, da Monchi zum Turnen muss.
Kiwi finde für den Sommer "Spieler" toll! Sind so eine Mischung zwischen Body und Strampler! Den kann man dann auch für Nachts nehmen.
Hier ein beispiel
http://www.ebay.de/itm/Steiff-Newborn-Basic-Unisex -Spieler-Strampler-Gr-74-rot-weis-Neu-mit-Etikett- /281255109653?pt=DE_Baby_Kind_Baby_Babykleidung&am p;hash=item417c1c64
Am wichtigsen das sich die kl Hosen, ..., unten an beiden Beinen öffnen lässt! Hilft ungemein beim Wickeln. Auch beim Schlafstrampler, wenn man Nachts ran muß
.
habe Willi heute schon 2x neu angezogen. War gerade mit dem 2ten mal fertig als Er Uns nach dem trinken mehrmals im hohen bogen einspuckte

Kiwi finde für den Sommer "Spieler" toll! Sind so eine Mischung zwischen Body und Strampler! Den kann man dann auch für Nachts nehmen.
Hier ein beispiel
http://www.ebay.de/itm/Steiff-Newborn-Basic-Unisex -Spieler-Strampler-Gr-74-rot-weis-Neu-mit-Etikett- /281255109653?pt=DE_Baby_Kind_Baby_Babykleidung&am p;hash=item417c1c64
Am wichtigsen das sich die kl Hosen, ..., unten an beiden Beinen öffnen lässt! Hilft ungemein beim Wickeln. Auch beim Schlafstrampler, wenn man Nachts ran muß

03.02.2014 15:17
Strumpfhosen und strampler würd ich nicht kaufen kiwi...
Mein wochenfluss dauerte 2 wochen...
Bei jana 5 wochen..
Mein wochenfluss dauerte 2 wochen...
Bei jana 5 wochen..
03.02.2014 15:17
Ach ja und in 50 würd ich nicht zuviel kaufen.
Ich hatte immer erst ab 56
Ich hatte immer erst ab 56
03.02.2014 15:28
Zitat von Loewe77:
Moin Mädels,
habe Willi heute schon 2x neu angezogen. War gerade mit dem 2ten mal fertig als Er Uns nach dem trinken mehrmals im hohen bogen einspuckte! Die Brüste hatten gut produziert und Er hatte sich wohl verschluckt. Somit wieder ausgezogen und in die Wanne
. Nun schläft Er nach erneuten trinken. Werde Ihn gleich das 3te mal anziehen, da Monchi zum Turnen muss.
Hier ein beispiel
Am wichtigsen das sich die kl Hosen, ..., unten an beiden Beinen öffnen lässt! Hilft ungemein beim Wickeln. Auch beim Schlafstrampler, wenn man Nachts ran muß![]()
.
Oh je da war Willi wohl zu hungrig und konnte den Hals nicht voll genug bekommen

Ok danke für den Tipp Loewe

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt