Mütter- und Schwangerenforum

Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten

Gehe zu Seite:
kiwi-83
15211 Beiträge
03.02.2014 15:31
Zitat von esy88:

Ach ja und in 50 würd ich nicht zuviel kaufen.
Ich hatte immer erst ab 56

Ok danke dann werde ich hoffentlich ab nächste Woche Dienstag shoppen können

Mareike3101
2784 Beiträge
03.02.2014 15:39
Zitat von kiwi-83:

Zitat von esy88:

50 hatten wir gar nicht…56 war bei uns das kleinste und das haben wir max. 3 Wochen an gehabt…

Allerdings wusste ich ja schon das die junge Dame lange Beine hat

ich würd von den "kleinen" Sachen nicht ganz so viel kaufen…nur so viel das du die ersten Tage hinkommst…falls du dann noch mehr brauchst, erst kaufen wenn der Krümel da ist !

Es ist so schade, wenn man die Sachen nicht anziehen kann…wir haben auch so viel was schon gar nicht mehr passt aber auch nie angezogen wurde

Strumpfhosen z.B. hab ich zwar aber noch nicht einmal angehabt…trotz Winterbaby…
Immer Strampler mit selbstbestrickten Socken drunter von Oma und die Maus ist warm genug…
Die werden wahrscheinlich erst gebraucht wenn die Strampler aussortiert werden

(ICH hab übrigens gerne Strampler angezogen, gibt ja auch welche für den Sommer, z.B. die die Loewe gezeigt hat, hatte bei Geburt nur 2, jetzt haben wir bestimmt 10…)

Kauf dir vernünftige gute Schlafsäcke
esy88
16954 Beiträge
03.02.2014 15:49
Naja mit schlafsack würd ich auch aufpassen.
Luca hasst den zb...
Jana hat sie gemocht
kiwi-83
15211 Beiträge
03.02.2014 16:52
Zitat von Mareike3101:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von esy88:

50 hatten wir gar nicht…56 war bei uns das kleinste und das haben wir max. 3 Wochen an gehabt…

ich würd von den "kleinen" Sachen nicht ganz so viel kaufen…nur so viel das du die ersten Tage hinkommst…falls du dann noch mehr brauchst, erst kaufen wenn der Krümel da ist !

Es ist so schade, wenn man die Sachen nicht anziehen kann…wir haben auch so viel was schon gar nicht mehr passt aber auch nie angezogen wurde

Strumpfhosen z.B. hab ich zwar aber noch nicht einmal angehabt…trotz Winterbaby…
Immer Strampler mit selbstbestrickten Socken drunter von Oma und die Maus ist warm genug…

(ICH hab übrigens gerne Strampler angezogen, gibt ja auch welche für den Sommer, z.B. die die Loewe gezeigt hat, hatte bei Geburt nur 2, jetzt haben wir bestimmt 10…)

Mareike falls wir ein Mädchen bekommen kauf ich dir gerne Sachen ab Body auf jeden Fall

Die Schlafsäcke von Alvi sollen gut sein oder?
Mareike3101
2784 Beiträge
03.02.2014 16:58
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Mareike3101:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von esy88:

Mareike falls wir ein Mädchen bekommen kauf ich dir gerne Sachen ab Body auf jeden Fall

hmm…ich weiss noch gar net ob ich was verkaufen möchte, vllt. bekomm ich ja noch ein 2. Mädchen

Wir hatten am Anfang einen kleinen Schlafsack (70cm) ausm ALDI…für 17€ glaub ich, weil wir ja auch nicht wussten ob Mira das mag…

Sie kommt jeden Abend in den Schlafsack und mittlerweile haben wir mehrere in verschiedenen Grössen, der schönste ist von Sterntaler
Alvi sagt mir ehrlich gesagt gar nix…
Ich glaub das müssen nicht so megateure sein, hauptsache kuschelig bzw. im Sommer dünn.

So ich hab jetzt definitiv meine Mens seit heute, ganz ekelhaftes Gefühl wieder mensschmerzen zu haben…hatte man ja solange nicht

Mens nach gut 5 Wochen ist doch gut oder?
Pille nehme ich noch nicht, ich warte brav den Gyntermin ab, hab letzte Tage gelesen, das eine trotz Pille im 1. Zyklus wieder schwanger geworden ist DAS wollen wir dann doch nicht
woermi00
4963 Beiträge
03.02.2014 17:04
Hab immernoch nicht meine mens!?

Ja wir haben auch Sterntaler Schlafsäcke. Für den Anfang brauchste größe 60 liebe Kiwi!
kiwi-83
15211 Beiträge
03.02.2014 17:05
Huch daran habe ich jetzt gar nicht gedacht Mareike
Dann behalte sie lieber noch

Ich denke das 5 Wochen nach ET ist das voll OK das die Mens da ist und sehr gut das du die Pille noch nicht nimmst, nicht das du die Klamotten doch schon ehr brauchst als gedacht
Wann kannst du zur Ärztin?
kiwi-83
15211 Beiträge
03.02.2014 17:06
Zitat von woermi00:

Hab immernoch nicht meine mens!?

Ja wir haben auch Sterntaler Schlafsäcke. Für den Anfang brauchste größe 60 liebe Kiwi!

Du stillst ja noch ne Woermi? Ich glaube das man die Mens bis zum ab stillen nicht bekommt, aber es gibt auch Frauen, die trotz des stillens Ihre Mens bekommen haben...

Danke für den Hinweis liebe Woermi
Wieso denn mehrere Schlafsäcke? Verschiedene Größen?
Punnika
2813 Beiträge
03.02.2014 17:37
Zitat von Mareike3101:

Mira eingeschlafen, Mama denkt sich, mal schnell Haare färben, DENN die Oma hat mich dezent am Geburtstag drauf hingewiesen das ich grau werde…
(letzte Färbung war im Nov. zur Hochzeit )

Zack, Packung auf, Mira wach...

Die hatte das einfach im gefühl nun muss ich wach werden^^
Punnika
2813 Beiträge
03.02.2014 17:38
Zitat von schneckchen07:

Meine Söhnchen schläft und schläft

Kiwi

Als meine Tochter im Mai 2007 auf die Welt kam war es auch tooootal heiß...da hab ich ihr auch nur einen Body angezogen...selbst der Kia fand das so genau richtig...mit der Aussage...immer dran denken wie man sich selber anziehen würde

So sieht meiner auch den ganzen Tag aus..schlummer schlummer
esy88
16954 Beiträge
03.02.2014 17:38
Kiwi ich hatte jetzt mal schlafsäcke gepostet
Verkaufe winter und sommer schlafsäcke
Punnika
2813 Beiträge
03.02.2014 17:39
Zitat von schneckchen07:

Mädels,

Wie lange ging denn euer Wochenfluss? Habe bei mir das Gefühl es neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu...

2 Wochen dann war es weg & am 10 hab ich meine normale mens bekommen. Die war dann auch nach 3 tagen weg^^
esy88
16954 Beiträge
03.02.2014 17:40
Zitat von Punnika:

Zitat von schneckchen07:

Meine Söhnchen schläft und schläft

Kiwi

Als meine Tochter im Mai 2007 auf die Welt kam war es auch tooootal heiß...da hab ich ihr auch nur einen Body angezogen...selbst der Kia fand das so genau richtig...mit der Aussage...immer dran denken wie man sich selber anziehen würde

So sieht meiner auch den ganzen Tag aus..schlummer schlummer

Schlafen eure kleinen echt soviel?
Luca schläft tagsüber nur 1,5-2 stunden. Und das nicht durchgehens
Punnika
2813 Beiträge
03.02.2014 17:41
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Mareike3101:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von esy88:

Wir haben auch nur welche von Alvi und beide mochten&mögen die
kiwi-83
15211 Beiträge
03.02.2014 17:46
Zitat von esy88:

Kiwi ich hatte jetzt mal schlafsäcke gepostet
Verkaufe winter und sommer schlafsäcke

Wo denn?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt