Mütter- und Schwangerenforum

Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten

Gehe zu Seite:
woermi00
4963 Beiträge
04.02.2014 20:18
Liebe Mädels,
ich bin nicht so arzterfahren und brauche mal euren Rat.
Ich habe Rückenschmerzen und wollte mal zum Arzt.
1. Zu welchem Arzt gehe ich da am besten?
2. Brauche ich da ne überweisung?

woermi00
4963 Beiträge
04.02.2014 20:19
Zitat von Carola_86:

Zitat von Loewe77:

Moin Mädels melde mich mal kurz ,
wollte gleich mit der Kl ins schultheater. Hoffentlich mach das Willi mit.
Gestern Abend rief meine Schwester an und erzählte das Ihr beim Spaziergang durch die Stadt ein durchgeknallter Mann Barfuß und mit einem langen Fleischermesser in der Hand entgegen kam. Lief wie aufgezogen. Sie folgte ihm mit Abstand da Sie kein Handy mit hatte um die anderen zu warnen. Ausgerechnet als ein Gruppe älterer Leute aus der Eisdiele kamen. Die so geschockt waren das Sie nicht reagieren konnten rief ein Fam Vater die schon dir Str Seite wechselten die Polizei. Die dann mit Streifen und Mannschaftswagen anrückten. Der Typ war schon wieder auf dem Rückweg nach dem Er aus dem Türkischen Obstladen rausgewiesen wurde. Wird immer schlimmer auf der Str. Welch ein glück waren wir nicht mit dabei.

Ohje, deine Schwester ist echt Mutig. Ich glaub ich wäre so schnell wie möglich weg von dort!

Hehe- ich hätte auch die Polizei gerufen und hätte mich ganz schnell verkrümelt.
angeleyes
3239 Beiträge
04.02.2014 20:43
Hallo Ihr Lieben,

ich meld mich wieder mal ..... und die Mens ist wie immer im Anmarsch habe seid gestern SB und jetzt reicht es mir.

Habe heute einen Termin in 14 Tagen bei meiner FA ausgemacht und da werde ich dann alles weitere mit ihr besprechen, mein Zyklus macht auch was er will von 30 - 25 Tage ist ja alles dabei.

Ich hoffe euch geht es gut?

liebste Grüße ♥
woermi00
4963 Beiträge
04.02.2014 20:50
ach mensch angel - so ein mist.
Gut, dass du bald beim FA bist.
Das muss doch endlich mal klappen bei euch!!
fantalina
890 Beiträge
04.02.2014 21:08
Zitat von woermi00:

Liebe Mädels,

Ich würde zum Orthopäden gehen. Der kann dich ggf. auch einrenken.
Überweisung braucht man nicht mehr.

Gute Besserung!! Und halt deinen Rücken schön warm.
Sonne2013
4170 Beiträge
04.02.2014 22:29
Zitat von fantalina:

Zitat von woermi00:

Liebe Mädels,

Ehm .. Du kannst zum Hausarzt gehen .. Der kann dir auch ne Spritze geben oder wärme Therapie und Massagen verschreiben ...

Du kannst aber auch gleich ein Termin beim Orthopäden machen und dort hin gehen .. Die werden dich wohl dann Röntgen und oder einrenken und dann eventuell noch Massagen oder krankengym.
Sonne2013
4170 Beiträge
04.02.2014 22:30
Zitat von Sonne2013:

Zitat von fantalina:

Zitat von woermi00:

Liebe Mädels,

Ehm .. Du kannst zum Hausarzt gehen .. Der kann dir auch ne Spritze geben oder wärme Therapie und Massagen verschreiben ...

Du kannst aber auch gleich ein Termin beim Orthopäden machen und dort hin gehen .. Die werden dich wohl dann Röntgen und oder einrenken und dann eventuell noch Massagen oder krankengym.
Beim Orthopäden brauchst du denke ich schon ein ü.schein muss mal sonst fragen manche nehmen auch an nur mit der Karte

Punnika
2813 Beiträge
05.02.2014 09:46
Morgen

Na wie geht es euch?
Joona hat wohl nen Wachstumsschub. Kommt nun alle 4h auf die Minute genau und hat Hunger wie nen Bär . Pennt sonst eigentlich durch aber musste diese Nacht 2x hoch.. Bin so k.o.Er trinkt eigentlich um 0h zu letzt und dann pennt er bis 7. Und danach auch wieder weiter bis 13h. Naja sind die abstände halt kürzer und werd mich nun drauf einstellen^^
Dafür hat Taro bis um 7.30h geschlafen .Mal 1h länger als sonst so hatte ich wenigstens noch ein bisschen schlaf

wir gehen nun Passfotos machen & was macht ihr so?
Mareike3101
2784 Beiträge
05.02.2014 11:30
Zitat von woermi00:

Liebe Mädels,

Du kannst direkt mit deiner versicherungskarge zum Orthopäden gehen, brauchst keine Überweisung!
Orthopäden haben nur oft sehr lange Wartezeiten, das vllt. der Weg über den Hausarzt besser wäre, damit der dir mit einer Spritze schon mal die Schmerzen nehmen kann!
Carola_86
1015 Beiträge
05.02.2014 12:32
Zitat von Loewe77:

Das Theater war recht nett und die beiden haben es (bis auf kurze Beschwerde von Willi) gut mitgemacht. Doch am Ende hat Monchi den Vogel abgeschossen. Sie wollte auch eine Bonbonkette. Ja am ende hole ich Dir eine, jetzt in der Pause laufen alle hin! Zum ende stellte Sie sich dann an den Verkaufstisch. Ich kam nicht davor weil sich alle dran vorbei schoben. Als ich eine Kaufen konnte war Sie verschwunden. Auch im Vorraum war Sie nicht. Verdammter mist wo war Sie? Sie kennt sich in der Schule nicht aus. Sie hatte den Ausgang genommen durch den wir rein gegangen waren und stand etwas weiter weg am Ausgang. Puh!... Aber als Sie sich dann auf zu rufen umdrehte dachte ich ich spinne. Da kaute Sie an einer Kette! Ich mit Ihr wieder rein und erst mal die zweite Kette bezahlt und Entschuldigen lassen. Gott war mir das peinlich!! Da waren auch viele aus Ihrem KiGa. Auf dem Weg zum Auto lief Sie dann vor und verschwand hinterm Wagen auf der Str Seite.
Ich weiß nicht was wir noch machen sollen? Die benimmt sich immer mehr daneben . Der kannst Du zich mal etwas sagen/erklären das geht der am A.... vorbei.

Ohje, aber das gleiche Problem hab ich mit Leon auch. Der verhält sich, als dürfte er alles und das wir uns nicht um ihn kümmern würden. Ich bin auch total am verzweifeln!!!
Carola_86
1015 Beiträge
05.02.2014 12:35
Zitat von Loewe77:

Das Theater war recht nett und die beiden haben es (bis auf kurze Beschwerde von Willi) gut mitgemacht. Doch am Ende hat Monchi den Vogel abgeschossen. Sie wollte auch eine Bonbonkette. Ja am ende hole ich Dir eine, jetzt in der Pause laufen alle hin! Zum ende stellte Sie sich dann an den Verkaufstisch. Ich kam nicht davor weil sich alle dran vorbei schoben. Als ich eine Kaufen konnte war Sie verschwunden. Auch im Vorraum war Sie nicht. Verdammter mist wo war Sie? Sie kennt sich in der Schule nicht aus. Sie hatte den Ausgang genommen durch den wir rein gegangen waren und stand etwas weiter weg am Ausgang. Puh!... Aber als Sie sich dann auf zu rufen umdrehte dachte ich ich spinne. Da kaute Sie an einer Kette! Ich mit Ihr wieder rein und erst mal die zweite Kette bezahlt und Entschuldigen lassen. Gott war mir das peinlich!! Da waren auch viele aus Ihrem KiGa. Auf dem Weg zum Auto lief Sie dann vor und verschwand hinterm Wagen auf der Str Seite.
Ich weiß nicht was wir noch machen sollen? Die benimmt sich immer mehr daneben . Der kannst Du zich mal etwas sagen/erklären das geht der am A.... vorbei.

Ohje, aber das gleiche Problem hab ich mit leon auch. der ist im Moment ganz schlimm! Man kann sagen was man will, er reagiert überhaupt nicht drauf!! Wir hoffen ja das es besser wird wenn er im Kindergarten ist! Ich bete sogar dafür!!!
Ich kann dich voll verstehen!!!
milalala1982
1866 Beiträge
05.02.2014 12:41
Zitat von Carola_86:

Zitat von Loewe77:

Ohje, aber das gleiche Problem hab ich mit Leon auch. Der verhält sich, als dürfte er alles und das wir uns nicht um ihn kümmern würden. Ich bin auch total am verzweifeln!!!

Ähm ja so ist meine auch.
Wenn es nicht nach ihrer Pfeife geht dann wird sie frech oder läuft weg.

Oder fängt an laut zu weinen.

ja das ist alles nicht ganz so einfach.

Man muss sich ja der Gesellschaft anpassen.
Pöö ich hab ein Schrei gelassen die ist mir aufdem Parkplatz weg gelaufen das geht nicht.

Danach hab ich ihr erklärt das sie sowas nicht machen darf weil das gefährlich ist und das Mama Angst um sie hat.

Na ja auf jeden Fall durfte sie dann kein Ü-Ei haben so war das Ende vom Lied.

Ich bin ehrlich ich hätte mir früher mehr Strenge von meinen Eltern gewünscht ich durfte fast immer alles und war ne Göre manchmal.
esy88
16954 Beiträge
05.02.2014 12:50
Jana hat die selbe krankheit wie luca.
Können jetzt nen kurantrag stellen und bekommen auch mehr kindergeld...

Zum glück haben beide nur die leichte form und wir müssen sie nur wecken wenn sie krank sind
05.02.2014 13:25
Zitat von esy88:

Jana hat die selbe krankheit wie luca.
Können jetzt nen kurantrag stellen und bekommen auch mehr kindergeld...

Zum glück haben beide nur die leichte form und wir müssen sie nur wecken wenn sie krank sind

Oh Mann.... aber wenns noch die leichte Form ist...habt ihr ja noch Glück im Unglück...
Punnika
2813 Beiträge
05.02.2014 13:25
Zitat von Mareike3101:

Zitat von woermi00:

Liebe Mädels,

Du kannst direkt mit deiner versicherungskarge zum Orthopäden gehen, brauchst keine Überweisung!
Orthopäden haben nur oft sehr lange Wartezeiten, das vllt. der Weg über den Hausarzt besser wäre, damit der dir mit einer Spritze schon mal die Schmerzen nehmen kann!

Jep hab ja für Taro und Joona auch nen termin beim Orthopäden und wann hab ich den bekommen ende februar und hab dem anfang januar gemacht..das selbst Kinder solange warten müssen ist echt scheiße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt