Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
05.02.2014 19:50
Zitat von woermi00:
Wie viele versuche habt ihr denn sonne? Naja, einer wird hoffentlich reichen.![]()
Och Marlene ist etwas quengelig heute abend....sie wird aber sicherlich bald schlafen.
Eigentlich 3 .. So wie ich jetzt lesen konnte, wird der 3. Versuch aber nur gemacht wenn es schon zur einnistung gekommen ist ...

Aber sonst 3 versuche ..
05.02.2014 19:51
Oh gott wird das spannend! Weißt du schon genau wann es losgeht? (sorry falls du das schon geschrieben hast)
05.02.2014 19:53
Zitat von angeleyes:
Danke Woermi ♥
Es ist kein richtiger Schmerz außer beim hinsetzenes fühlt sich an wie wenn die Haut an dieser Stelle sehr spannen würde
![]()
Hört sich nach abszess an...
Hatte ich auch schon
Ging wider weg
05.02.2014 19:54
Zitat von esy88:
Zitat von angeleyes:
Danke Woermi ♥
Es ist kein richtiger Schmerz außer beim hinsetzenes fühlt sich an wie wenn die Haut an dieser Stelle sehr spannen würde
![]()
Hört sich nach abszess an...
Hatte ich auch schon
Ging wider weg
Was es nicht alles gibt....

05.02.2014 19:58
Zitat von woermi00:
Oh gott wird das spannend! Weißt du schon genau wann es losgeht? (sorry falls du das schon geschrieben hast)
Genau nicht.. Es kommt jetzt darauf an, wann ich die Genehmigung von der KK bekomme! Würde gerne Ende Feb. Mit den Hormonen starten und in der 2. März Woche mit der Punktion usw ..
05.02.2014 20:58
So - marlene schläft und ich freu mich und ess n stück kuchen.

05.02.2014 21:02
Zitat von woermi00:
So - marlene schläft und ich freu mich und ess n stück kuchen.![]()

06.02.2014 06:37
Zitat von kiwi-83:
Ich habe gerade ein Wellness WE für uns zwei gebucht haben das ja zum Geburtstag von unserer Clique geschenkt bekommen![]()
Wir sind für zwei Tage im Winterberg vom 01.03.-02.03.14![]()
Ich hoffe das dann noch Schnee liegt![]()
![]()
Winterberg ist traumhaft

06.02.2014 06:39
Zitat von Sonne2013:
Ich habe den behandlungsplan ... 3490,44€ und für Schatz 61,73€
Wow das ne stange geld.Ich drück euch die daumen das es sehr schnell geht

06.02.2014 06:41
Morgen
Um 6:00h war die Nacht vorbei.Hat geschlummert von 21h.War anscheinend nur gestern so hungrig
^^
Joona schläft wieder.Taro werd ich gleich um 7h aus den federn werfen.Dann gibts Frühstück und es geht in Kiga.
Wie geht es euch? Habt ihr gut geschlafen?

Um 6:00h war die Nacht vorbei.Hat geschlummert von 21h.War anscheinend nur gestern so hungrig

Joona schläft wieder.Taro werd ich gleich um 7h aus den federn werfen.Dann gibts Frühstück und es geht in Kiga.
Wie geht es euch? Habt ihr gut geschlafen?
06.02.2014 08:09
Guten Morgen
ach Sonne das ist echt viel Geld
Erzähl mal fleißig das interessiert mich sehr.
Zu mir ich habe heute mit Ovus angefangen ist noch nichts wirklich was sichtbar aber das wr ja klar ES ist ja eigentlich erst am Montag
Und ein Thermoter mit 2 Stellen nach dem Komma habe ich mir auch gestern bestellt
ach Sonne das ist echt viel Geld
Erzähl mal fleißig das interessiert mich sehr.
Zu mir ich habe heute mit Ovus angefangen ist noch nichts wirklich was sichtbar aber das wr ja klar ES ist ja eigentlich erst am Montag
Und ein Thermoter mit 2 Stellen nach dem Komma habe ich mir auch gestern bestellt

06.02.2014 08:21
Moin,
bestätigung der KK ist da... bin ab den 1.4 bei der neuen Versichert. Mein Freund hat jetzt auch die kündigungsbestätigung bekommen und wird dann auch zum 1.4 versichert sein... der Punkt st dann schonmal abgehakt
So am Montag geht es zum Standesamt und dann wird der Polterabend und die Hochzeit geplant.
Es geht also langsam aber stetig voran.
bestätigung der KK ist da... bin ab den 1.4 bei der neuen Versichert. Mein Freund hat jetzt auch die kündigungsbestätigung bekommen und wird dann auch zum 1.4 versichert sein... der Punkt st dann schonmal abgehakt

So am Montag geht es zum Standesamt und dann wird der Polterabend und die Hochzeit geplant.

Es geht also langsam aber stetig voran.

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt