Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
05.02.2014 16:49
Zitat von Sonne2013:
Zitat von woermi00:
musst du davon alles selbst zahlen ???![]()
Vorkasse ja ..
2000€sind die medi. Und der Rest ist die allgemeine Behandlung und 60€ Schatz. ..
Von den 2000€ medi. Bekommen wir 25% wieder
Und von dem Rest bekommen wir 50% wieder
Heftig Sonne

Ich hoffe es klappt beim ersten mal *ganzdolldaumendrück*

05.02.2014 17:56
Hallo Ihr Lieben,
Sonne das sind ja Zahlen an die will ich gar nicht denken
ich habe ja auch die Befürchtung das wir um die KIWU Klinik nicht rum kommen und wir sind nicht verheiratet.
Meine Mens ist gestern abend auch noch mit voller Wucht eingeschlagen, somit hatte ich diesen Zyklus 26 Tage ....... öfters mal was NEUES
Ich war heute so guter Dinge und jetzt habe ich seid heute morgen richtige Schmerzen am Po
da ist auch so ein kleiner Knubbel und ich hoffe das ich jetzt nicht zu allem Überfluss Hämmorhiden bekomme sonste werde ich wahnsinnig
lg
Sonne das sind ja Zahlen an die will ich gar nicht denken

Meine Mens ist gestern abend auch noch mit voller Wucht eingeschlagen, somit hatte ich diesen Zyklus 26 Tage ....... öfters mal was NEUES

Ich war heute so guter Dinge und jetzt habe ich seid heute morgen richtige Schmerzen am Po

lg
05.02.2014 18:09
Zitat von angeleyes:
Hallo Ihr Lieben,
Sonne das sind ja Zahlen an die will ich gar nicht denkenich habe ja auch die Befürchtung das wir um die KIWU Klinik nicht rum kommen und wir sind nicht verheiratet.
Meine Mens ist gestern abend auch noch mit voller Wucht eingeschlagen, somit hatte ich diesen Zyklus 26 Tage ....... öfters mal was NEUES![]()
Ich war heute so guter Dinge und jetzt habe ich seid heute morgen richtige Schmerzen am Poda ist auch so ein kleiner Knubbel und ich hoffe das ich jetzt nicht zu allem Überfluss Hämmorhiden bekomme sonste werde ich wahnsinnig
![]()
lg
Oh je Angel das ist ja scheiße

Und Hämorrhoiden sind die Hölle ich kann davon ein Lied singen wurde sogar schon mal dran operiert

05.02.2014 18:11
Ich habe gerade ein Wellness WE für uns zwei gebucht haben das ja zum Geburtstag von unserer Clique geschenkt bekommen
Wir sind für zwei Tage im Winterberg vom 01.03.-02.03.14
Ich hoffe das dann noch Schnee liegt

Wir sind für zwei Tage im Winterberg vom 01.03.-02.03.14

Ich hoffe das dann noch Schnee liegt

05.02.2014 18:12
ähhhhh.... operiert? Ich weiß ja noch nicht mal was es genau ist, ich kann auch erst frühestens nächste Woche hin weil ich ja die Mens habe
Und vor dem FA Termin am Dienstag hab ich auch Schiss

Und vor dem FA Termin am Dienstag hab ich auch Schiss

05.02.2014 18:13
Zitat von angeleyes:
ähhhhh.... operiert? Ich weiß ja noch nicht mal was es genau ist, ich kann auch erst frühestens nächste Woche hin weil ich ja die Mens habe![]()
Und vor dem FA Termin am Dienstag hab ich auch Schiss![]()
Ja im April 2009 wurde ich daran operiert sehr schmerzhaft

Aber das wird es bei dir bestimmt nicht Sen, keine Angst süße

05.02.2014 18:17
Zitat von kiwi-83:
Zitat von angeleyes:
ähhhhh.... operiert? Ich weiß ja noch nicht mal was es genau ist, ich kann auch erst frühestens nächste Woche hin weil ich ja die Mens habe![]()
Und vor dem FA Termin am Dienstag hab ich auch Schiss![]()
Ja im April 2009 wurde ich daran operiert sehr schmerzhaft![]()
Aber das wird es bei dir bestimmt nicht Sen, keine Angst süße![]()
Ich hoffe es

05.02.2014 19:16
Worms@
Also eigentlich steht da nur drauf wie die Rechnungen zustande kommen und ein Formular für die KK oben steht's behandlungsplan und dann steht da auch noch mal drauf Werl her Partner was bezahlt ...
Ich denke die genauen medi. Und wie ich was nehmen muss ... Bekomme ich Montag von ihr
Also eigentlich steht da nur drauf wie die Rechnungen zustande kommen und ein Formular für die KK oben steht's behandlungsplan und dann steht da auch noch mal drauf Werl her Partner was bezahlt ...
Ich denke die genauen medi. Und wie ich was nehmen muss ... Bekomme ich Montag von ihr
05.02.2014 19:20
Zitat von Sonne2013:
Worms@
Ich freu mich soooooo

05.02.2014 19:33
Zitat von Loosie80:
Zitat von Sonne2013:
Worms@
Ich freu mich soooooo![]()
Die zeit rennt jetzt sooo

05.02.2014 19:38
Zitat von Sonne2013:
Worms@
Achso, na dann frag ich am montag nochmal.

05.02.2014 19:40
Liebe Angel, ich möchte dir ein wenig die angst nehmen.
Ich habe auch einen kleinen knubbel am po und das ist nur einer kleiner Analriss (vene am popo gerissen). Muss nicht operiert werden und tut bald nicht mehr weh. Hoffe es ist "nur" sowas!
Ich habe auch einen kleinen knubbel am po und das ist nur einer kleiner Analriss (vene am popo gerissen). Muss nicht operiert werden und tut bald nicht mehr weh. Hoffe es ist "nur" sowas!
05.02.2014 19:41
Zitat von woermi00:
Zitat von Sonne2013:
Worms@
Achso, na dann frag ich am montag nochmal.![]()
Hihi ok

Wie geht's deiner Tochter?
05.02.2014 19:47
Danke Woermi ♥
Es ist kein richtiger Schmerz außer beim hinsetzen
es fühlt sich an wie wenn die Haut an dieser Stelle sehr spannen würde
Es ist kein richtiger Schmerz außer beim hinsetzen

05.02.2014 19:48
Wie viele versuche habt ihr denn sonne? Naja, einer wird hoffentlich reichen.
Och Marlene ist etwas quengelig heute abend....sie wird aber sicherlich bald schlafen.

Och Marlene ist etwas quengelig heute abend....sie wird aber sicherlich bald schlafen.
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt