Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
06.02.2014 14:17
Zitat von kiwi-83:
Zitat von schneckchen07:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von fantalina:
Huhu ihr,
ich bin in einen Winterschlaf verfallen. Die Uhr zeigte schon 12:40 Uhr als ich heute aufgestanden bin![]()
Nun frühstücke ich also.
Sonne, ich wünsch euch alles Gute. Es wird bestimmt direkt klappen!!
Würde mich auch über weitere Infos freuen. Lasst ihr die Eizellen und Spermien dann künstlich zusammenführen und die Guten werden dir dann eingesetzt??
Loosie, ich freu mich, dass ihr endlich heiratetIch wünsch dir viel Spaß bei der Planung. Vielleicht drehen wir ja bald mal wieder ne Runde?
Samstag haben wir eine Fotografin da. Dann werden Babybauchfotos gemacht. Ich bin schon ganz gespannt![]()
12.40 UhrKrass aber die Mädels sagen ja, das wir den Schlaf jetzt noch genießen sollen
![]()
Ooooooooohjaaaaaaaa genießt noch jede Minute die ihr ungestört schlafen könnt![]()
![]()
![]()
Das tun wir![]()
Hallo Mädels

Ja schlaft um euer Leben

Aber beim 1. Kind geht das alles noch, man kann sich ja über Tag mit hinlegen zum schlafen

Ich kann mich auch "erstmal" nicht mehr beschweren, vorletzte Nacht, 7 Stunden am Stück, letzte Nacht 6 Stunden

Für 6 Wochen ist das glaub ich super

Über Tag ist sie immer noch etwas anstrengend, aber alles noch ok

Fanta, wie gesagt genieß das schlafen, Mira ist heute morgen um 06:30 wach gewesen, hab sie gefüttert und dann haben wir uns auch noch mal bis 10:30 hingelegt und geschlafen

böse Mutter

Punni, Joona verschläft noch sein ganzes Leben

06.02.2014 14:33
Luca schläft tagsüber kaum, er schaut lieber seiner schwester beim spielen zu

06.02.2014 14:41
Zitat:
Punni, Joona verschläft noch sein ganzes Leben![]()
![]()
Da haste recht. ich hab taro weggebracht gehabt und mich danach wieder mit Joona hingelegt bis 12uhr.Boah nun hab ich 12h mit 1 unterbrechung geschlafen.Des tat sehr gut.
Haushalt ist auch fertig & zum mittag gabs Salat

Aber iwie will unsere Heizung nicht so wie sie soll... das nervt tierisch x.x
Ich mach mich in 30 min aufdem weg zum Kiga & hol Taro.
06.02.2014 14:41
Zitat von esy88:
Luca schläft tagsüber kaum, er schaut lieber seiner schwester beim spielen zu![]()
Ist doch auch was schönes

06.02.2014 14:45
Zitat von Punnika:
Zitat von esy88:
Luca schläft tagsüber kaum, er schaut lieber seiner schwester beim spielen zu![]()
Ist doch auch was schönes![]()
Jaaaa.
Es ist sooo schön die beiden zu sehen!
Jana ist ab juni im kiga
06.02.2014 15:03
Zitat von esy88:
Zitat von Punnika:
Zitat von esy88:
Jaaaa.
Jana ist ab juni im kiga
Das ist schön weißt du schon ab wann sie eingewöhnung hat und wielange?
06.02.2014 15:20
Zitat von Punnika:
Zitat von esy88:
Zitat von Punnika:
Zitat von esy88:
Jaaaa.
Jana ist ab juni im kiga
Das ist schön weißt du schon ab wann sie eingewöhnung hat und wielange?
Ja 1 tag im mai
06.02.2014 18:22
Moin Mädels
,
Esy ein tag finde ich aber kurz?
Kiwi Winterurlaub hört sich gut an. Hoffentlich habt Ihr dann noch schnee!
Sonne das sind ganz schöne Beträge. Hoffentlich fruchtet es gleich beim ersten mal.
Loosie schön das es jetzt bei Euch weiter geht.
zu Uns Willi hatte heute morgen seine U3 und dafür das sein zweites Frühstück auf Grund der Untersuchungen ausgefallen ist war Er sehr gelassen! Er wiegt jetzt 4420g bei einer gr von 54/56cm und hat einen Kopfumfang von 36,6cm. Die Hüfte ist auf der rechten Seite etwas unter dem Mass. Könnte wenn Er nicht wie ein Frosch liegt breit Wickeln. Aber er zeiht ja beim schlafen immer die Beine an. Wird in vier Wochen wenn Er geimpft wird noch mal überprüft. Ansonsten rein wir uns in den 3 Mon Bauchschmerzen ein! Haben Lefax zum Pumpen und Kümmelzäpfchen mitbekommen. Mußten fürs Lefax 0.60 Cent da zu bezahlen.

Esy ein tag finde ich aber kurz?
Kiwi Winterurlaub hört sich gut an. Hoffentlich habt Ihr dann noch schnee!
Sonne das sind ganz schöne Beträge. Hoffentlich fruchtet es gleich beim ersten mal.
Loosie schön das es jetzt bei Euch weiter geht.
zu Uns Willi hatte heute morgen seine U3 und dafür das sein zweites Frühstück auf Grund der Untersuchungen ausgefallen ist war Er sehr gelassen! Er wiegt jetzt 4420g bei einer gr von 54/56cm und hat einen Kopfumfang von 36,6cm. Die Hüfte ist auf der rechten Seite etwas unter dem Mass. Könnte wenn Er nicht wie ein Frosch liegt breit Wickeln. Aber er zeiht ja beim schlafen immer die Beine an. Wird in vier Wochen wenn Er geimpft wird noch mal überprüft. Ansonsten rein wir uns in den 3 Mon Bauchschmerzen ein! Haben Lefax zum Pumpen und Kümmelzäpfchen mitbekommen. Mußten fürs Lefax 0.60 Cent da zu bezahlen.
06.02.2014 20:03
Ja bei uns ist das nur ein tag
Mach mir da bei jana aber keine gedanken
Mach mir da bei jana aber keine gedanken
06.02.2014 20:23
Zitat von fantalina:
Huhu ihr,
ich bin in einen Winterschlaf verfallen. Die Uhr zeigte schon 12:40 Uhr als ich heute aufgestanden bin![]()
Nun frühstücke ich also.
Sonne, ich wünsch euch alles Gute. Es wird bestimmt direkt klappen!!
Würde mich auch über weitere Infos freuen. Lasst ihr die Eizellen und Spermien dann künstlich zusammenführen und die Guten werden dir dann eingesetzt??
Loosie, ich freu mich, dass ihr endlich heiratetIch wünsch dir viel Spaß bei der Planung. Vielleicht drehen wir ja bald mal wieder ne Runde?
Samstag haben wir eine Fotografin da. Dann werden Babybauchfotos gemacht. Ich bin schon ganz gespannt![]()
Ohne, ja aber dann brauchte das dein Körper ...

Ja es werden mir Eizellen entnommen um so mehr um so besser .. Dann bekommt jede Eizelle ein spermium hinein gesetzt direkt in die Mitte und dann glaube ich 48 Std .. Muss es sich alles befruchten die, die befruchtet sind können mir 2 eingesetzt .. Wenn mehr befruchtet sind können wir sie einfrieren ...
06.02.2014 20:26
Ich sehe es schon kommen: Sonne bekommt zwillinge!!
Wie wäre das?
Wie wäre das?
06.02.2014 20:30
Zitat von woermi00:
Ich sehe es schon kommen: Sonne bekommt zwillinge!!
Wie wäre das?
Hahaha die Chance ist 50/50

Wäre cool .. Eine KB und gleich zwei

06.02.2014 20:36
Ich auch .. Habe heute den behandlungsplan los geschickt ich hoffe die KK schickt eine Bestätigung schnell. ..
Am Montag bin ich ja wieder in der KiWu .. Dann denke ich sagt sie welche medi. Usw .. Hmm ich bin soooo aufgeregt
jap jap ...
Meine Kollegin meinte heute ich will so gerne ein baby .. Ich hab mein Mund gehalten zu dem Thema bin ja in der Ausbildung und da .. Sag ich liebe nichts zu .. Und überrasche dann

Am Montag bin ich ja wieder in der KiWu .. Dann denke ich sagt sie welche medi. Usw .. Hmm ich bin soooo aufgeregt

Meine Kollegin meinte heute ich will so gerne ein baby .. Ich hab mein Mund gehalten zu dem Thema bin ja in der Ausbildung und da .. Sag ich liebe nichts zu .. Und überrasche dann

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt