Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
20.02.2014 20:29
Zitat von woermi00:
Alles Gute für die süße Mira! Wird bestimmt ganz bald wieder besser!
Mit Brei fangen wir denke ich im Mai/Juni an. Mal schaun....
Danke, heute ist schon besser, an schlafen ist zwar noch nicht zu denken, aber sie schreit nicht mehr so schlimm wie gestern
Mit Brei fangen wir denke ich frühestens ab 5. Monat an…mal sehen, wie lange sie von der Pre noch satt wird, möchte ungern die 1er geben!
20.02.2014 20:31
Zitat von fantalina:
Zitat von Mareike3101:
Zitat von Fränze:
Wann wird der kleine Emilvon fantalina die Welt erblicken?
![]()
es sind noch 35 Tage bis zum vermutlichen ET
ET-4: 23.03.2014 Kitty
ET-2: 25.03.2014 Woermi
ET: 27.03.2014
ET+2: 29.03.2014 Esy
ET+3: 30.03.2014 Fränze
01.04. ein süssender lachender April-Scherz
nicht böse gemeint !
ach, ich find 1.4.14 ein ganz tolles Datum![]()
Find ich auch!
20.02.2014 20:32
Zitat von Mareike3101:
Zitat von woermi00:
Alles Gute für die süße Mira! Wird bestimmt ganz bald wieder besser!
Mit Brei fangen wir denke ich im Mai/Juni an. Mal schaun....
Danke, heute ist schon besser, an schlafen ist zwar noch nicht zu denken, aber sie schreit nicht mehr so schlimm wie gestern![]()
Mit Brei fangen wir denke ich frühestens ab 5. Monat an…mal sehen, wie lange sie von der Pre noch satt wird, möchte ungern die 1er geben!
1 hatten wir nie.
20.02.2014 20:33
Die Kurse habe ich im Allwetterbad in OHZ gemacht! Werde die mit Willi dort auch machen. Den unser Hallenbad hat nur im Winter auf und in den (Sommer) Monaten haben wir ein Naturbad was bei unseren Wetter zu unverlässlich ist. Mit Monchi brauchte ich im Winter keinen Kurs machen die Sie nach der Std wieder krank wurde. Und wenn Domi dann mal nicht kann springt bestimmt gerne der Opa ein und passt auf Monchi aus!
Kiwi das war der Fotoapparat der Leiterin und war eine unterwasser Rollei! Man musste nur achten das man möglichst dicht am Beckenrand taucht!
Kiwi das war der Fotoapparat der Leiterin und war eine unterwasser Rollei! Man musste nur achten das man möglichst dicht am Beckenrand taucht!
20.02.2014 20:49
Soooo
1. ich hab bis jetzt nur puregon bekommen .. Mit was ich stoppe auslöse usw ... Ich habe keine Ahnung ..
2.ich werde wohl morgends Spritzen weil ich am 03.03.14 folikel tv habe um 12 .. Damit ich bis dahin alles gespritzt habe ..
3. 'mein Tag war echt krass
von 7:30 - 12:55 arbeiten dann schnell zum FA, wegen den Formular für die icsi .. Dann schnell zur KiWu .. Das Formular abgegeben ... Und dann um 15 Uhr wieder bei der Arbeit bis 18:30
4. ich war ja am 20.02 kurz in der KiWu und habe mir die rezepte abgeholt. Ich habe dort ja von einer Frau aus einer APO in einem extra zimmer (in der KiWu) .. Das puregon Medikament und die Nadeln bekommen und der pen sollte mir ja zu geschickt werden. Heute ist das Paket angekommen .. Dadrin enthalten ist eine Rechnung in Höhe von fast 600€ , dabei war aber noch eine 900IE puregon und der pen dabei .. Und nadeln. . Auf der Rechnung steht aber nur ein Pan und eine Packung von den 900IE .. Plus Nadeln. . ! Hmm jetzt hab ich ja eine puregon Packung umsonst erhalten ...
Hmm naja muss ja auch mal glück haben
...
1. ich hab bis jetzt nur puregon bekommen .. Mit was ich stoppe auslöse usw ... Ich habe keine Ahnung ..
2.ich werde wohl morgends Spritzen weil ich am 03.03.14 folikel tv habe um 12 .. Damit ich bis dahin alles gespritzt habe ..
3. 'mein Tag war echt krass
von 7:30 - 12:55 arbeiten dann schnell zum FA, wegen den Formular für die icsi .. Dann schnell zur KiWu .. Das Formular abgegeben ... Und dann um 15 Uhr wieder bei der Arbeit bis 18:30
4. ich war ja am 20.02 kurz in der KiWu und habe mir die rezepte abgeholt. Ich habe dort ja von einer Frau aus einer APO in einem extra zimmer (in der KiWu) .. Das puregon Medikament und die Nadeln bekommen und der pen sollte mir ja zu geschickt werden. Heute ist das Paket angekommen .. Dadrin enthalten ist eine Rechnung in Höhe von fast 600€ , dabei war aber noch eine 900IE puregon und der pen dabei .. Und nadeln. . Auf der Rechnung steht aber nur ein Pan und eine Packung von den 900IE .. Plus Nadeln. . ! Hmm jetzt hab ich ja eine puregon Packung umsonst erhalten ...
Hmm naja muss ja auch mal glück haben
...
20.02.2014 20:59
Ja sonne, das ist wohl das geschenk zu eurem Jahrestag!?
GLÜCKWUNSCH!!!!!!!
GLÜCKWUNSCH!!!!!!!
20.02.2014 21:12
Hatte heute wieder die kranken Kids. Wenn dann haben wir schon den Virus
Nun hat auch die Kl von unten die Bindehautenzündung
! Haben Sie jetzt beim Jugendamt gemeldet. Das Sie eine Unterstützung bekommt. Mal sehen wi das jetzt weiter läuft
?.
Nun hat auch die Kl von unten die Bindehautenzündung
! Haben Sie jetzt beim Jugendamt gemeldet. Das Sie eine Unterstützung bekommt. Mal sehen wi das jetzt weiter läuft
?.
20.02.2014 21:17
Zitat von woermi00:
Ja sonne, das ist wohl das geschenk zu eurem Jahrestag!?![]()
GLÜCKWUNSCH!!!!!!!
Omg .. Das hab ich total verplant
20.02.2014 21:33
Zitat von woermi00:
WAS??? Ihr habt euren Jahrestag verpennt??? ohh nein![]()
Ja hab gerade schatzi angerufen .. Du sag mal weist du was heute ist. .
Ehm Ehm .. Ja der 20.02 ... Ahh herzlichen Glückwunsch ..
20.02.2014 21:47
JJAA danke woermi ...
Achso .. Habe beim FA noch eine ganze Packung orthomol Natal als Probe mit nehmen können ...
..
Tabletten und Granulat
Achso .. Habe beim FA noch eine ganze Packung orthomol Natal als Probe mit nehmen können ...
.. Tabletten und Granulat
21.02.2014 07:36
Zitat von Sonne2013:
Soooo![]()
1. ich hab bis jetzt nur puregon bekommen .. Mit was ich stoppe auslöse usw ... Ich habe keine Ahnung ..![]()
3. 'mein Tag war echt krassvon 7:30 - 12:55 arbeiten dann schnell zum FA, wegen den Formular für die icsi .. Dann schnell zur KiWu .. Das Formular abgegeben ... Und dann um 15 Uhr wieder bei der Arbeit bis 18:30
![]()
4. ich war ja am 20.02 kurz in der KiWu und habe mir die rezepte abgeholt. Ich habe dort ja von einer Frau aus einer APO in einem extra zimmer (in der KiWu) .. Das puregon Medikament und die Nadeln bekommen und der pen sollte mir ja zu geschickt werden. Heute ist das Paket angekommen .. Dadrin enthalten ist eine Rechnung in Höhe von fast 600€ , dabei war aber noch eine 900IE puregon und der pen dabei .. Und nadeln. . Auf der Rechnung steht aber nur ein Pan und eine Packung von den 900IE .. Plus Nadeln. . ! Hmm jetzt hab ich ja eine puregon Packung umsonst erhalten ...![]()
Hmm naja muss ja auch mal glück haben...
Hey das hört sich doch gut an. Ich drück dir die daumend as alles so klappt und ein stressiger tag.Aber es lohnt sich dafür
21.02.2014 07:49
Guten Morgen Mädels
Sonne, Glückwunsch zum Jahrestag und das es jetzt endlich endlich los gehen kann
Unsere Nacht war ok, musste um 3 und dann um 7 wieder hoch…geschlafen hat sie um ca. 23h
Heute gibt's die 1. Impfung und was soll ich sagen, ich hab echt Schiss davor…ich hoffe so sehr das sie es gut verpackt und nicht so viel weinen muss…
Ich leide jetzt schon mehr als sie
Noch schläft sie…sie muss noch schön Kräfte sammeln !!!
So noch 2 Tage und der Rest von heute, dann beginnt ENDLICH die erste Hälfte von der Vaterzeit
Ach Kiwi da fällt mir grad was ein…
Wegen Vaterzeit, es ist wichtig das ihr nicht vom 1.-31. Vaterzeit macht, sondern vom Geburtstag an 4 Wochen, also bei uns jetzt vom 26.2.-25.3. Ansonsten knöpfen die euch an der Elterngeldstelle extra Kohle ab, bzw. ihr bekommt einfach weniger weil sie ja mehr rechnen müssen !!!
UNGLAUBLICH !
Sonne, Glückwunsch zum Jahrestag und das es jetzt endlich endlich los gehen kann
Unsere Nacht war ok, musste um 3 und dann um 7 wieder hoch…geschlafen hat sie um ca. 23h
Heute gibt's die 1. Impfung und was soll ich sagen, ich hab echt Schiss davor…ich hoffe so sehr das sie es gut verpackt und nicht so viel weinen muss…
Ich leide jetzt schon mehr als sie
Noch schläft sie…sie muss noch schön Kräfte sammeln !!!
So noch 2 Tage und der Rest von heute, dann beginnt ENDLICH die erste Hälfte von der Vaterzeit
Ach Kiwi da fällt mir grad was ein…
Wegen Vaterzeit, es ist wichtig das ihr nicht vom 1.-31. Vaterzeit macht, sondern vom Geburtstag an 4 Wochen, also bei uns jetzt vom 26.2.-25.3. Ansonsten knöpfen die euch an der Elterngeldstelle extra Kohle ab, bzw. ihr bekommt einfach weniger weil sie ja mehr rechnen müssen !!!
UNGLAUBLICH !
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt

von fantalina die Welt erblicken?