Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
19.02.2014 14:21
Zitat von kiwi-83:
Zitat von woermi00:
Punni wir gehen auch zum Babyschwimmen. Ab 6.5 immer dienstags.![]()
Freuen uns schon voll.
Leider darf immer nur ein elternteil mit ins becken, der andere darf nur zugucken. Mein Freund und ich streiten uns jetzt schon drum.![]()
Was? Das ist ja krass![]()
Bei uns dürfen zwei mit kommen und teilweise das erste Kind schwimmt da auch noch mit rum
![]()
Bei uns ist auch immer Dienstags Babyschwimmen und Warmbadetag. Ich war ja gestern auch schwimmen mit meiner Mama, Schwester und die beiden kleinenUnd da war auch das Babyschwimmen, die Babys wurde unter Wasser "gedöpt" ein Baby hat ganz Doll danach geweint
aber ich finde das so toll
![]()
bei uns heisst es "unterduckern"

19.02.2014 14:23
Naja ich kanns verstehen.....wenn bei jedem baby mama und papa mit ins becken kommen, dann ist das zu viel. Naja wir werden uns abwechseln.
Hat jemand von euch die federwiege von nonomo?
Marlene hat heute beim rückbildungskurs ein paar minuten da drin sehr genossen. Jetzt sind wir am überlegen, ob wir uns eine kaufen. (150€)
Marlene hat heute beim rückbildungskurs ein paar minuten da drin sehr genossen. Jetzt sind wir am überlegen, ob wir uns eine kaufen. (150€)
19.02.2014 14:24
Zitat von Loosie80:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von woermi00:
Punni wir gehen auch zum Babyschwimmen. Ab 6.5 immer dienstags.![]()
Freuen uns schon voll.
Leider darf immer nur ein elternteil mit ins becken, der andere darf nur zugucken. Mein Freund und ich streiten uns jetzt schon drum.![]()
Was? Das ist ja krass![]()
Bei uns dürfen zwei mit kommen und teilweise das erste Kind schwimmt da auch noch mit rum
![]()
Bei uns ist auch immer Dienstags Babyschwimmen und Warmbadetag. Ich war ja gestern auch schwimmen mit meiner Mama, Schwester und die beiden kleinenUnd da war auch das Babyschwimmen, die Babys wurde unter Wasser "gedöpt" ein Baby hat ganz Doll danach geweint
aber ich finde das so toll
![]()
bei uns heisst es "unterduckern"![]()
*tunken*

19.02.2014 14:25
Zitat von woermi00:
Naja ich kanns verstehen.....wenn bei jedem baby mama und papa mit ins becken kommen, dann ist das zu viel. Naja wir werden uns abwechseln.
Also luca hasst so ein geschaukel
19.02.2014 14:33
Ich war gestern bei meiner Tante sie hat mir ein Karton mit Wäsche mitgegeben den Rest sortiert sie noch aus, da der kleine diese noch im Schrank hat
Habe für alles jetzt 50€ bezahlt, eigentlich wollte sie nichts dafür haben aber das wollten wir nicht. Schuhe hat sie auch noch dabei gepackt aber ich habe gehört, das man keine gebrauchten den kleinen anziehen soll...
Decke
Pullover & T-Shirts von 62-92
Softschelljacke & Flecejacke beides 92
Bodys 56 und 62 & 92-104 Söckchen
Sommerhosen 62 und 86/92, eine Badehose
ein Strampler, Hemd und Jeansjacke

Decke
Pullover & T-Shirts von 62-92
Softschelljacke & Flecejacke beides 92
Bodys 56 und 62 & 92-104 Söckchen

Sommerhosen 62 und 86/92, eine Badehose

19.02.2014 14:53
Zitat von woermi00:
Wir haben damit auch schon geliebäugelt, weil Mira ihre Wippe bzw. das Gewackel im Maxi-Cosi ganz toll findet…
Aber der Preis schreckt uns einfach noch zu sehr ab…
Kiwi bei uns heisst es auch gedöpt

19.02.2014 14:54
Kiwi die sachen sehen doch toll aus !
Und für 50€ doch günstig !
Hier ist Anfang März auch ein Kinderbasar…da will ich auch mal hin, gucken ob ich noch ein Schnäppchen machen kann
Und für 50€ doch günstig !
Hier ist Anfang März auch ein Kinderbasar…da will ich auch mal hin, gucken ob ich noch ein Schnäppchen machen kann

19.02.2014 14:57
Ja Mareike wir döpen unsere Kinder
Ja sie wollte dafür nix haben aber ich wollte das nicht
Ich war vor einer Woche shoppen habe ich euch die Bilder gezeigt?
Ja bei uns ist auch Anfang März ein Kinderbasar da wollte ich auch hin, ich muss gleich erst mal gucken, was ich jetzt noch brauche oder nicht... habe hier schon so viel

Ja sie wollte dafür nix haben aber ich wollte das nicht

Ich war vor einer Woche shoppen habe ich euch die Bilder gezeigt?

Ja bei uns ist auch Anfang März ein Kinderbasar da wollte ich auch hin, ich muss gleich erst mal gucken, was ich jetzt noch brauche oder nicht... habe hier schon so viel

19.02.2014 21:35
Bei uns heißt es untergetaucht! Muss mal die Bilder wieder auf den PC Laden da sind die von Monchis Baby Schwimmkursen drauf!
Kiwi wegen den getragenen schuhen ist Schwachsinn? Je nach den Sie vorher getragen wurden! Und Sie haben nur ein Paar. Aber im gr und ganzen tragen Sie die so kurz das da nichts passiert. Es muß jeder selber wissen. Habe bis jetzt ein Paar neu für Monchi gekauft die Sie nur höchstens 5 mal getragen hat. Das bei den Preisen!. Immer besorge ich dann wieder Leder-/Lauflern- Schuhe! Wihtig ist das die Sohle sehr beweglich sind!
Kiwi wegen den getragenen schuhen ist Schwachsinn? Je nach den Sie vorher getragen wurden! Und Sie haben nur ein Paar. Aber im gr und ganzen tragen Sie die so kurz das da nichts passiert. Es muß jeder selber wissen. Habe bis jetzt ein Paar neu für Monchi gekauft die Sie nur höchstens 5 mal getragen hat. Das bei den Preisen!. Immer besorge ich dann wieder Leder-/Lauflern- Schuhe! Wihtig ist das die Sohle sehr beweglich sind!
19.02.2014 21:53
Oh man…
Wir hatten ja vor 2 Tagen das Lefax abgesetzt..
GROSSER FEHLER !!!
Heute hatten wir mal wieder einen Horrorabend !
Erst haben wir sie um 19h ins Bettchen gelegt, waren stolz wie Oskar das sie schlief…15 min. später ging es los…geschrien wie am Spieß und gepupst wie ne doofe
ARME MAUS !!!
Ab der nächsten Mahlzeit gibt's das Zeug wieder…
4 Wochen noch…dann ist sie 3 Monate und dann soll es angeblich ja besser werden...
So ich fall jetzt auch schnell in den Schlaf…bevor sie wieder Hunger bekommt!
Gute Nacht
GROSSER FEHLER !!!
Erst haben wir sie um 19h ins Bettchen gelegt, waren stolz wie Oskar das sie schlief…15 min. später ging es los…geschrien wie am Spieß und gepupst wie ne doofe

4 Wochen noch…dann ist sie 3 Monate und dann soll es angeblich ja besser werden...

Gute Nacht

20.02.2014 02:44
Zitat von Loewe77:
Was für tolle bilder

Fränze
Unbedingt Fotos !!!!!!!!!!!!!

Mareike
Ich drück euch ganz ganz fest die Daumen das es nach spätestens 3 Monaten besser wird

Kiwi
Super tolle Sachen,,,da sparst du erstmal bestimmt ein Haufen Geld...
Punnika
Was hast du nur für ein Kind ? Unfassssssssbar

20.02.2014 06:47
Zitat von Mareike3101:
Oh man…
GROSSER FEHLER !!!
Erst haben wir sie um 19h ins Bettchen gelegt, waren stolz wie Oskar das sie schlief…15 min. später ging es los…geschrien wie am Spieß und gepupst wie ne doofeARME MAUS !!!
4 Wochen noch…dann ist sie 3 Monate und dann soll es angeblich ja besser werden...![]()
Gute Nacht![]()
Wir merken es auch sofort wenn wir es nicht mehr so oft geben
Kaufe heute auch noch ne flasche
20.02.2014 08:24
Zitat von Loewe77:
Tolle Bilder

20.02.2014 08:58
Zitat von Mareike3101:
Zitat von Punnika:
Zitat von Mareike3101:
über Tag schläft Mira viel auf dem Bauch, aber nachts? das soll man doch eigentlich nicht...![]()
hmm…zum vergleich ist Mira ja echt lahmarschig…
Welche Sauger nehmt ihr denn? Also wir haben für die Pre die Teesauger, das wurde uns geraten damit sie nicht so viel Luft schluckt, wegen Bauchweh…
Da muss sie auch echt kämpfen, das scheint sehr anstrengend zu sein!
Ob ich die etwas grösseren Sauger mal wieder nehme?![]()
Also ich habe mam ,nuk weithals und nuk die dünneren flaschen da.Aber er mag nur die dünneren.Bei den Weithals sitzt er ewig dran..
Iwie bekommt er da nix raus.Kp wieso.
Nimmst du denn die S oder M Sauger?
Sind die 1er
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt