Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
20.02.2014 08:58
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Punnika:
So bei uns geht es ab dem 25.04.14 zum Babyschwimmen. Immer Freitags um 15h![]()
Oh wie tollDas möchte ich auch machen
Wo machst du es?
Ich mach das in Osnabrück.
20.02.2014 09:02
Zitat von Loewe77:
schöne bilder, wir haqben auch welche von Taro..muss erstmal schauen wo ^^
20.02.2014 09:11
Morgen
Ja schneckchen,der Junge ist auch unfassbar.
Ich glaube ich hab nun etwas mehr "wachezeit" mit ihm.Er schläft direkt nach der Flasche morgens wieder um 6:30 bis 12:30. Und gestern hat er es geschafft bis um 15 Uhr wach zu bleiben
.Dann ging es in Kiwa Taro abholen und schupp war er wieder weg bis 18 uhr

Ja schneckchen,der Junge ist auch unfassbar.
Ich glaube ich hab nun etwas mehr "wachezeit" mit ihm.Er schläft direkt nach der Flasche morgens wieder um 6:30 bis 12:30. Und gestern hat er es geschafft bis um 15 Uhr wach zu bleiben

20.02.2014 09:25
Zitat von Punnika:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Punnika:
So bei uns geht es ab dem 25.04.14 zum Babyschwimmen. Immer Freitags um 15h![]()
Wo machst du es?
Wieviele Schwimmbäder hat eigentlich Osnabrück...? Als ich jünger war hatte ich Wettkampf in einem Schwimmbad mit ner schönen Triebühne....Und vor drei Jahren war ich in so einem Spassbad... mit drei oder 4 Rutschen...

20.02.2014 09:26
Zitat von Loosie80:
Zitat von Punnika:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Punnika:
Wo machst du es?
Wieviele Schwimmbäder hat eigentlich Osnabrück...? Als ich jünger war hatte ich Wettkampf in einem Schwimmbad mit ner schönen Triebühne....Und vor drei Jahren war ich in so einem Spassbad... mit drei oder 4 Rutschen...![]()
Also ich weiß von 3en, Nettebad,schinkelbad & Moskaubad.. kp ob es da noch mehr gibt^^
Ich denke ma das mit den Rutschen war das Nettebad.
20.02.2014 13:50
Zitat von Loosie80:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von woermi00:
Punni wir gehen auch zum Babyschwimmen. Ab 6.5 immer dienstags.![]()
Freuen uns schon voll.
Leider darf immer nur ein elternteil mit ins becken, der andere darf nur zugucken. Mein Freund und ich streiten uns jetzt schon drum.![]()
Was? Das ist ja krass![]()
Bei uns dürfen zwei mit kommen und teilweise das erste Kind schwimmt da auch noch mit rum
![]()
Bei uns ist auch immer Dienstags Babyschwimmen und Warmbadetag. Ich war ja gestern auch schwimmen mit meiner Mama, Schwester und die beiden kleinenUnd da war auch das Babyschwimmen, die Babys wurde unter Wasser "gedöpt" ein Baby hat ganz Doll danach geweint
aber ich finde das so toll
![]()
bei uns heisst es "unterduckern"![]()

20.02.2014 13:51
Zitat von kiwi-83:
Ich war gestern bei meiner Tante sie hat mir ein Karton mit Wäsche mitgegeben den Rest sortiert sie noch aus, da der kleine diese noch im Schrank hatHabe für alles jetzt 50€ bezahlt, eigentlich wollte sie nichts dafür haben aber das wollten wir nicht. Schuhe hat sie auch noch dabei gepackt aber ich habe gehört, das man keine gebrauchten den kleinen anziehen soll...
Decke
Pullover & T-Shirts von 62-92
Softschelljacke & Flecejacke beides 92
Bodys 56 und 62 & 92-104 Söckchen![]()
Sommerhosen 62 und 86/92, eine Badehoseein Strampler, Hemd und Jeansjacke
da hast du echt tolle Sachen bekommen

20.02.2014 13:52
Zitat von Loewe77:
echt tolle Bilder - vor allem die Unterwasserfotos....
Und die blauen Augen

20.02.2014 13:52
Zitat von Punnika:
Zitat von Loosie80:
Zitat von Punnika:
Zitat von kiwi-83:
...
Wieviele Schwimmbäder hat eigentlich Osnabrück...? Als ich jünger war hatte ich Wettkampf in einem Schwimmbad mit ner schönen Triebühne....Und vor drei Jahren war ich in so einem Spassbad... mit drei oder 4 Rutschen...![]()
Also ich weiß von 3en, Nettebad,schinkelbad & Moskaubad.. kp ob es da noch mehr gibt^^
Ich denke ma das mit den Rutschen war das Nettebad.
Ja die kenn ich auch nur

Nettebad ist toll da waren mein Mann und ich vor der SS oft vor allem sind wir viel gerutscht.

20.02.2014 13:55
Huhu ihr Lieben,
ich schlaf mittlerweile nur noch schlecht
Babyschwimmen möchte ich auch machen. Da sollte ich über die Krankenkasse den Kurs gratis im Entbindungskrankenhaus bekommen. Bin gespannt.
Ansonsten ist unser GVK nun zünden. Habe mich aber schon für den Rückbildungskurs angemeldet, da ich den gern ohne Kind machen möchte.
Und morgen Mittag fahren wir nochmal weg in Center Parc nach Bissigen... Bin dann Montag abends wieder da....
ich schlaf mittlerweile nur noch schlecht

Babyschwimmen möchte ich auch machen. Da sollte ich über die Krankenkasse den Kurs gratis im Entbindungskrankenhaus bekommen. Bin gespannt.
Ansonsten ist unser GVK nun zünden. Habe mich aber schon für den Rückbildungskurs angemeldet, da ich den gern ohne Kind machen möchte.
Und morgen Mittag fahren wir nochmal weg in Center Parc nach Bissigen... Bin dann Montag abends wieder da....
20.02.2014 13:59
Zitat von fantalina:
Zitat von kiwi-83:
Ich war gestern bei meiner Tante sie hat mir ein Karton mit Wäsche mitgegeben den Rest sortiert sie noch aus, da der kleine diese noch im Schrank hatHabe für alles jetzt 50€ bezahlt, eigentlich wollte sie nichts dafür haben aber das wollten wir nicht. Schuhe hat sie auch noch dabei gepackt aber ich habe gehört, das man keine gebrauchten den kleinen anziehen soll...
Decke
Pullover & T-Shirts von 62-92
Softschelljacke & Flecejacke beides 92
Bodys 56 und 62 & 92-104 Söckchen![]()
Sommerhosen 62 und 86/92, eine Badehoseein Strampler, Hemd und Jeansjacke
da hast du echt tolle Sachen bekommen![]()
Ja danke

20.02.2014 14:00
Zitat von fantalina:
Huhu ihr Lieben,
ich schlaf mittlerweile nur noch schlecht![]()
Oh je das ist ja blöd mit den Schlaf

Viel Spaß im Center Parc

20.02.2014 14:05

Sonne ◕ 03.03. in der Kiwu-Klinik Folikel-TV
Loosie ◕ 09.04. Kiwu-Klinik

Kiwi ◕ 24.02. FD
mila ◕ 06.03. OUTING

Kiwi ◕ 11.03.

20.02.2014 14:06
So Mädels....ich glaube wir können schon langsam eine Tippliste für fanta machen
Wann denkt ihr kommt der kleine Emil?

Wann denkt ihr kommt der kleine Emil?
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt