Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
25.02.2014 10:15
Zitat von Sonne2013:
Ich fang Mittwoch an ... Fränze Schatz ich Berichte![]()
Oh ja...das ist morgen

Hast du denn heute deine Mens bekommen?
Weißt du schon wann du zum Foli-Tv kannst?
25.02.2014 10:46
Zitat von Mareike3101:
Die LATZHOSE passt![]()
bearbeitet
Ach wie goldig.

Hoffe Joona passt in seine auch bald rein.Ist ihm an den beinen noch bissle zulang
25.02.2014 10:50
Zitat von Punnika:
Ach wie goldig.![]()
Hoffe Joona passt in seine auch bald rein.Ist ihm an den beinen noch bissle zulang
Ja unsere ist auch noch etwas zu lang, aber es geht schon

Latzhosen sind so niedlich

25.02.2014 10:50
Kiwi Mareike super tolle Fotos!
Willi hat zum glück nur ein Matschauge durch die Erkältung. So mit waren wir gestern zu Fuß (Monchi mit Ihrem Rad) zum Mutterkindturnen. Dannach war Monchi dann knatschig was sich heute morgen weiter ging. Sie hätte Kopf/Ohren schmerzen. Obwohl Sie schon Homöopathische Medikament für die Ohren bekommt. Nun habe ich Ihr ein Schmerz saft gegeben. Jetzt schläft Sie!
Willi hat zum glück nur ein Matschauge durch die Erkältung. So mit waren wir gestern zu Fuß (Monchi mit Ihrem Rad) zum Mutterkindturnen. Dannach war Monchi dann knatschig was sich heute morgen weiter ging. Sie hätte Kopf/Ohren schmerzen. Obwohl Sie schon Homöopathische Medikament für die Ohren bekommt. Nun habe ich Ihr ein Schmerz saft gegeben. Jetzt schläft Sie!
25.02.2014 10:51
So U4 Termin ist auch gemacht am 12.03 & direkt beide Impfungen
Mal sehen was er dann so auf die Waage bringt,hoffentlich steckt er die Impfungen so gut wie taro weg.

Mal sehen was er dann so auf die Waage bringt,hoffentlich steckt er die Impfungen so gut wie taro weg.
25.02.2014 10:53
Zitat von Mareike3101:
Zitat von Punnika:
Ach wie goldig.![]()
Ja unsere ist auch noch etwas zu lang, aber es geht schon![]()
Latzhosen sind so niedlich![]()
Ich hab erst letztens eine neue gekauft *__*
25.02.2014 11:22
Zitat von Punnika:
So U4 Termin ist auch gemacht am 12.03 & direkt beide Impfungen![]()
Ach bestimmt

Unser U4 Termin wurde grad verschoben vom 21.3. auf den 18.03., erst wollten sie ihn später legen, aber da muss Mario dann wieder arbeiten und er wollte ja mal mit.
So müssen wir jetzt am 18.03. schon um 08:00 da sein

Da gibt's dann glaub ich schon die 2. Impfung, ist die nicht 4 Wochen nach der ersten?
25.02.2014 11:25
Zitat von Mareike3101:
Zitat von Punnika:
Ach bestimmtMira hat sie auch gut verpackt
![]()
Unser U4 Termin wurde grad verschoben vom 21.3. auf den 18.03., erst wollten sie ihn später legen, aber da muss Mario dann wieder arbeiten und er wollte ja mal mit.
So müssen wir jetzt am 18.03. schon um 08:00 da sein![]()
Da gibt's dann glaub ich schon die 2. Impfung, ist die nicht 4 Wochen nach der ersten?
Jep genau.Wenn Mira dann die 2te bekommt bekommt er die erste.
25.02.2014 11:26
Zitat von Punnika:
Zitat von Mareike3101:
Zitat von Punnika:
Ach bestimmtMira hat sie auch gut verpackt
![]()
So müssen wir jetzt am 18.03. schon um 08:00 da sein![]()
Jep genau.Wenn Mira dann die 2te bekommt bekommt er die erste.
Ja dann muss der Papa dabei sein…der soll schließlich das "schreien" auch mal erleben

Joa mit der Impfung ist unsere KiÄ fix dabei…
25.02.2014 11:30
Hi Mädels
Mareike
So eine zuckermaus.... Zum knutschen ...
Wir hatten gerade die u3 ... Ist alles wunderbar.. Er ist jetzt ca 57 cm groß und wiegt schon mächtige 5200 Gramm
Mareike
Wir hatten gerade die u3 ... Ist alles wunderbar.. Er ist jetzt ca 57 cm groß und wiegt schon mächtige 5200 Gramm
25.02.2014 11:36
Zitat von schneckchen07:
Hi Mädels
Mareike
Da hat er ja gut zugenommen

25.02.2014 19:10
Zitat von Fränze:
Zitat von Sonne2013:
Oh ja...das ist morgen![]()
Ja hatte Loosie heute morgen geschrieben

Morgen früh Spritze ich dann und am 03.03 ist dann ja folikel tv um 12
25.02.2014 19:12
Zitat von Sonne2013:
Zitat von Fränze:
Zitat von Sonne2013:
Oh ja...das ist morgen![]()
Ja hatte Loosie heute morgen geschriebendas ich meine mens in den nächsten Stunden bekommt Ta tah Taa ta ... Ich hab sie genau 5 min später bekommen
so sehr hab ich mich noch nie auf die mens gefreut ... Obwohl die endo Schmerzen echt gemein waren heute ..
Morgen früh Spritze ich dann und am 03.03 ist dann ja folikel tv um 12

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt