Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
25.02.2014 19:13
Zitat von Mareike3101:
Die LATZHOSE passt![]()
bearbeitet
Wie niedlich

25.02.2014 20:07
Zitat von Sonne2013:
Und ich hab nen schnupfen![]()
Oh je schon wieder

25.02.2014 20:10
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Sonne2013:
Oh je schon wieder![]()
Ja

25.02.2014 20:21
Zitat von Sonne2013:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Sonne2013:
Oh je schon wieder![]()
Ja![]()
Gute Besserung Sonne...
25.02.2014 20:24
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Sonne2013:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Sonne2013:
Oh je schon wieder![]()
Ja![]()
Gute Besserung Sonne...
Danke
25.02.2014 20:30
Zitat von Sonne2013:
Aufgeregt uhuuhuhu![]()
In ein paar stunden ist es soweit

25.02.2014 21:14
Zitat von Punnika:
Zitat von Sonne2013:
Aufgeregt uhuuhuhu![]()
In ein paar stunden ist es soweit![]()
Konnte auch schon zwei Nächte nicht mehr richtig schlafen und jedesmal um 5:30 wach
25.02.2014 21:35
Zitat von Sonne2013:
Zitat von Punnika:
Zitat von Sonne2013:
Aufgeregt uhuuhuhu![]()
In ein paar stunden ist es soweit![]()
Konnte auch schon zwei Nächte nicht mehr richtig schlafen und jedesmal um 5:30 wach
Dann zauber ich dir nun ganz viel schlaf.Schlafe wie ein Stein und wache morgen früh wieder auf !

26.02.2014 08:07
Zitat von Sonne2013:
Zitat von Fränze:
Zitat von Sonne2013:
Ich fang Mittwoch an ... Fränze Schatz ich Berichte![]()
Oh ja...das ist morgen![]()
Hast du denn heute deine Mens bekommen?
Weißt du schon wann du zum Foli-Tv kannst?
Ja hatte Loosie heute morgen geschriebendas ich meine mens in den nächsten Stunden bekommt Ta tah Taa ta ... Ich hab sie genau 5 min später bekommen
so sehr hab ich mich noch nie auf die mens gefreut ... Obwohl die endo Schmerzen echt gemein waren heute ..
Morgen früh Spritze ich dann und am 03.03 ist dann ja folikel tv um 12
Ich lach mich kaputt

So noch 3x die Olle, dann darf ich auch...

26.02.2014 08:54
Morgen Mädels,
schön das es euch allen soweit gut geht und die Kinder kräftig gedeihen.
Sonne viel Erfolg für den Zyklus und gute Besserung.
Mein Tag gestern war nicht so toll. Auf der Arbeit kam ich dazu wo ein Kollege Bilder vom Baby Bauch Shooting gezeigt hat. Er weiß was uns passiert ist und wollte sie sofort wegpacken.
Ich sagte ihm es sei ok und warf auch einen Blick drauf. Es tat etwas weh aber es war auszuhalten. Seine Frau hat auch im März den Et.
Eine Stunde später kam eine Kollegin die neu ist und beglückwünschte mich zu meiner Schwangerschaft. Das wäre ja toll und wann es denn so weit wäre?
Da schossen mir die Tränen in die Augen und ich konnte nur sagen ich bin nicht schwanger...
Zu Hause hab ich dann erstmal ne Runde geheult.
So nun heißt es langsam fertig machen weil ich gleich wieder Therapie habe und dann auf zur Arbeit
schön das es euch allen soweit gut geht und die Kinder kräftig gedeihen.
Sonne viel Erfolg für den Zyklus und gute Besserung.
Mein Tag gestern war nicht so toll. Auf der Arbeit kam ich dazu wo ein Kollege Bilder vom Baby Bauch Shooting gezeigt hat. Er weiß was uns passiert ist und wollte sie sofort wegpacken.
Ich sagte ihm es sei ok und warf auch einen Blick drauf. Es tat etwas weh aber es war auszuhalten. Seine Frau hat auch im März den Et.
Eine Stunde später kam eine Kollegin die neu ist und beglückwünschte mich zu meiner Schwangerschaft. Das wäre ja toll und wann es denn so weit wäre?
Da schossen mir die Tränen in die Augen und ich konnte nur sagen ich bin nicht schwanger...
Zu Hause hab ich dann erstmal ne Runde geheult.
So nun heißt es langsam fertig machen weil ich gleich wieder Therapie habe und dann auf zur Arbeit
26.02.2014 10:40
Huhu mir geht's wieder besser!
Kiwi total schöne bilder!!!
Ja Melissa dreht sich und greift schon geziehlt nach Sachen! Das macht sie schon seid dem sie 3 1/2 Monate alt ist!
Gestern waren wir wegen Leon im Kindergarten mal nachfragen was es ist ob er den platz hat oder net. Wir haben ihn ja schon seid er 3 Monate alt war dort angemeldet. da sagte sie sie hätten kein Platz mehr, es gäbe Kinder die warten bis zu 5 Jahre auf ein Platz.
Sie meinte zwar sie schaut nochmal nach was sie tun kann, aber ich glaub das wird nix.
Und irgendwo anders rein machen kann ich auch net, weil ein Kindergarten zu macht und diese Kinder alles auf die übrigen aufgeteilt werden.
Ich bin so sauer und traurig in einem. Deswegen hab ich ihn doch schon so früh angemeldet.

Kiwi total schöne bilder!!!
Ja Melissa dreht sich und greift schon geziehlt nach Sachen! Das macht sie schon seid dem sie 3 1/2 Monate alt ist!

Gestern waren wir wegen Leon im Kindergarten mal nachfragen was es ist ob er den platz hat oder net. Wir haben ihn ja schon seid er 3 Monate alt war dort angemeldet. da sagte sie sie hätten kein Platz mehr, es gäbe Kinder die warten bis zu 5 Jahre auf ein Platz.

Sie meinte zwar sie schaut nochmal nach was sie tun kann, aber ich glaub das wird nix.
Und irgendwo anders rein machen kann ich auch net, weil ein Kindergarten zu macht und diese Kinder alles auf die übrigen aufgeteilt werden.

Ich bin so sauer und traurig in einem. Deswegen hab ich ihn doch schon so früh angemeldet.

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt