Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
26.02.2014 10:43
Wenn ich mal zeit habe dann mach ich auch mal wieder Bilder von der kleinen Maus rein.
26.02.2014 11:34
Zitat von calranea:
Morgen Mädels,
schön das es euch allen soweit gut geht und die Kinder kräftig gedeihen.
Sonne viel Erfolg für den Zyklus und gute Besserung.
Mein Tag gestern war nicht so toll. Auf der Arbeit kam ich dazu wo ein Kollege Bilder vom Baby Bauch Shooting gezeigt hat. Er weiß was uns passiert ist und wollte sie sofort wegpacken.
Ich sagte ihm es sei ok und warf auch einen Blick drauf. Es tat etwas weh aber es war auszuhalten. Seine Frau hat auch im März den Et.
Eine Stunde später kam eine Kollegin die neu ist und beglückwünschte mich zu meiner Schwangerschaft. Das wäre ja toll und wann es denn so weit wäre?
Da schossen mir die Tränen in die Augen und ich konnte nur sagen ich bin nicht schwanger...
Zu Hause hab ich dann erstmal ne Runde geheult.
So nun heißt es langsam fertig machen weil ich gleich wieder Therapie habe und dann auf zur Arbeit
Och Mensch, es tut mir so wahnsinng leid. Ich glaube wären es nur die Bilder gewesen, dann wäre alles gut gewesen.
Doch dann auch noch die Frage der unwissenden Arbeitkollegin, gemein. Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft.
26.02.2014 12:03
Zitat von esy88:
Aber super das deine maus so flott ist![]()
Ja seid 2-3 Tagen versucht sie ihren schnuller in den mund zu stecken. Sie bekommt es auch ab und zu hin. bin mal gespannt wann sie läuft. leon war damals 9 Monate alt.
Mit dem Kindergarten finde ich auch richtig sch....
Leon fragt mich schon jeden Tag ob er in den Kindergarten gehen kann.
26.02.2014 12:39
Carola
Was 5 Jahre warten manche
Dann hätte ich unser "KIND" ja schon im Jahr 2012 an melden müssen
die spinnen ja wohl!!!
Ich hoffe das die sich doch noch melden...
Zu mir, ich war heute morgen beim Arzt...
Ich habe eine Schleimbeutelentzündung am Oberschenkelgelenk
Und man kann nix machen außer kühlen! Tabletten wollte er mir nicht auf schreiben, die hätte ich auch gar nicht genommen... Er meint das es mit der SS zusammen hätt! Wenn es schlimmer wird soll ich wieder kommen.
Dann zickt unser Auto rum! Muss gleich zur Werkstatt es leuchtet immer mal wieder Abgas Werkstatt auf, dies war immer ein Sporalischer Fehler der immer wieder gelöscht wurde vom Autohaus. Gestern blinkte es wieder auf und mein Mann ist zur Werkstatt ja jetzt muss es repariert werden weil es jetzt ein technischer Fehler ist
Was 5 Jahre warten manche
Dann hätte ich unser "KIND" ja schon im Jahr 2012 an melden müssen
die spinnen ja wohl!!! Ich hoffe das die sich doch noch melden...
Ich habe eine Schleimbeutelentzündung am Oberschenkelgelenk
Und man kann nix machen außer kühlen! Tabletten wollte er mir nicht auf schreiben, die hätte ich auch gar nicht genommen... Er meint das es mit der SS zusammen hätt! Wenn es schlimmer wird soll ich wieder kommen. Dann zickt unser Auto rum! Muss gleich zur Werkstatt es leuchtet immer mal wieder Abgas Werkstatt auf, dies war immer ein Sporalischer Fehler der immer wieder gelöscht wurde vom Autohaus. Gestern blinkte es wieder auf und mein Mann ist zur Werkstatt ja jetzt muss es repariert werden weil es jetzt ein technischer Fehler ist
26.02.2014 13:13
Zitat von Carola_86:
Huhu mir geht's wieder besser!![]()
Kiwi total schöne bilder!!!
Ja Melissa dreht sich und greift schon geziehlt nach Sachen! Das macht sie schon seid dem sie 3 1/2 Monate alt ist!![]()
Gestern waren wir wegen Leon im Kindergarten mal nachfragen was es ist ob er den platz hat oder net. Wir haben ihn ja schon seid er 3 Monate alt war dort angemeldet. da sagte sie sie hätten kein Platz mehr, es gäbe Kinder die warten bis zu 5 Jahre auf ein Platz.![]()
Sie meinte zwar sie schaut nochmal nach was sie tun kann, aber ich glaub das wird nix.
Und irgendwo anders rein machen kann ich auch net, weil ein Kindergarten zu macht und diese Kinder alles auf die übrigen aufgeteilt werden.![]()
Ich bin so sauer und traurig in einem. Deswegen hab ich ihn doch schon so früh angemeldet.![]()
Also ab 3 hat dein Sohn einen rechtsanspruch auf einen Kigaplatz!Ich denke mal das es ab Sommer auch bei euch anfängt und bis dahin ist er 3. Ich würde den einfach mal geltend machen und der Leitern verklickern das es so nicht geht.
Drück dir die daumen das du den Platz kriegst
26.02.2014 13:15
Zitat von calranea:
Morgen Mädels,
schön das es euch allen soweit gut geht und die Kinder kräftig gedeihen.
Sonne viel Erfolg für den Zyklus und gute Besserung.
Mein Tag gestern war nicht so toll. Auf der Arbeit kam ich dazu wo ein Kollege Bilder vom Baby Bauch Shooting gezeigt hat. Er weiß was uns passiert ist und wollte sie sofort wegpacken.
Ich sagte ihm es sei ok und warf auch einen Blick drauf. Es tat etwas weh aber es war auszuhalten. Seine Frau hat auch im März den Et.
Eine Stunde später kam eine Kollegin die neu ist und beglückwünschte mich zu meiner Schwangerschaft. Das wäre ja toll und wann es denn so weit wäre?
Da schossen mir die Tränen in die Augen und ich konnte nur sagen ich bin nicht schwanger...
Zu Hause hab ich dann erstmal ne Runde geheult.
So nun heißt es langsam fertig machen weil ich gleich wieder Therapie habe und dann auf zur Arbeit
Oh nein,aber sei stark.Ich weiß das es schwer ist.Ohman so ne unwissende Kollegin..
26.02.2014 13:16
Zitat von kiwi-83:
Carola
Was 5 Jahre warten mancheDann hätte ich unser "KIND" ja schon im Jahr 2012 an melden müssen
die spinnen ja wohl!!!
Ich habe eine Schleimbeutelentzündung am OberschenkelgelenkUnd man kann nix machen außer kühlen! Tabletten wollte er mir nicht auf schreiben, die hätte ich auch gar nicht genommen... Er meint das es mit der SS zusammen hätt! Wenn es schlimmer wird soll ich wieder kommen.
Dann zickt unser Auto rum! Muss gleich zur Werkstatt es leuchtet immer mal wieder Abgas Werkstatt auf, dies war immer ein Sporalischer Fehler der immer wieder gelöscht wurde vom Autohaus. Gestern blinkte es wieder auf und mein Mann ist zur Werkstatt ja jetzt muss es repariert werden weil es jetzt ein technischer Fehler ist![]()
Ach mensch Kiwi was haste dir denn da wieder zugezogen... Gute besserung das es bald verschwindet
Aber das ist doch typisch wenn der Tag schon scheiße ist dann kommt immer noch mehr dazu.Erst das mit der entzündung und dann noch da Auto dazu..
26.02.2014 13:19
Zitat von Punnika:
Zitat von kiwi-83:
Carola
Was 5 Jahre warten mancheDann hätte ich unser "KIND" ja schon im Jahr 2012 an melden müssen
die spinnen ja wohl!!!
Ich habe eine Schleimbeutelentzündung am OberschenkelgelenkUnd man kann nix machen außer kühlen! Tabletten wollte er mir nicht auf schreiben, die hätte ich auch gar nicht genommen... Er meint das es mit der SS zusammen hätt! Wenn es schlimmer wird soll ich wieder kommen.
Dann zickt unser Auto rum! Muss gleich zur Werkstatt es leuchtet immer mal wieder Abgas Werkstatt auf, dies war immer ein Sporalischer Fehler der immer wieder gelöscht wurde vom Autohaus. Gestern blinkte es wieder auf und mein Mann ist zur Werkstatt ja jetzt muss es repariert werden weil es jetzt ein technischer Fehler ist![]()
Ach mensch Kiwi was haste dir denn da wieder zugezogen... Gute besserung das es bald verschwindet![]()
Aber das ist doch typisch wenn der Tag schon scheiße ist dann kommt immer noch mehr dazu.Erst das mit der entzündung und dann noch da Auto dazu..
Habe das Gefühl das es ab 30ig und Schwanger nicht besser wird
Naja dafür musste ich Ja auch nicht brechen
Ja ja das liebe Auto
26.02.2014 13:21
Zitat von Carola_86:
Zitat von esy88:
Aber super das deine maus so flott ist![]()
Ja seid 2-3 Tagen versucht sie ihren schnuller in den mund zu stecken. Sie bekommt es auch ab und zu hin. bin mal gespannt wann sie läuft. leon war damals 9 Monate alt.
Mit dem Kindergarten finde ich auch richtig sch....
Leon fragt mich schon jeden Tag ob er in den Kindergarten gehen kann.
Ja jana lief auch mit 9 monaten
26.02.2014 15:39
Jaaaa hab ich
Habe Schatz geweckt und gesagt er soll mir helfen, spritzen wollte ich dann doch alleine ..
Hab gespritzt und weil die Nadel so kurz ist gleich vor Panik wieder raus
hab dann vor Panik gleich wieder rein
naja dann konzentriert und es hat gebrannt. .. Autsch ....
Naja bis jetzt ist alles gut und ich hoffe die Spritze morgen ist dann einfacher
Habe Schatz geweckt und gesagt er soll mir helfen, spritzen wollte ich dann doch alleine ..
Hab gespritzt und weil die Nadel so kurz ist gleich vor Panik wieder raus
hab dann vor Panik gleich wieder rein
naja dann konzentriert und es hat gebrannt. .. Autsch .... Naja bis jetzt ist alles gut und ich hoffe die Spritze morgen ist dann einfacher
26.02.2014 15:55
Zitat von esy88:
Og das glaub ich
Wiviele musst du spritzen
150 Einheiten
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt