Mütter- und Schwangerenforum

Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten

Gehe zu Seite:
kiwi-83
15211 Beiträge
09.03.2014 20:56
Zitat von Mareike3101:

Mädels…

Kann man am 14.06.14 (da ist Mira knapp 6 Monate alt) von Samstags früh morgens bis Sonntagnachmittags sein Kind schon alleine beim Papa lassen?

Der Gedanke macht mir grad echt Bauchschmerzen sie sooooo lange allein zu lassen

Da ist ein Junggesellenabschied von einer guten Freundin, genau da: http://www.oleparty.de/oberhausen-ole/programm/
da hätte ich richtig richtig Bock drauf !!! Wieder mal mit "allen" Mädels zusammen aus der Heimat richtig feiern

Mario hätte genau in der Zeit Urlaub…zudem ist es ja sowieso ein WE…

uuuuuh schwierig, ob ich das kann…ob mein schlechtes Gewissen eine schlechte Mutter zu sein sich noch zur Seite schieben lässt...

Boah das sieht ja richtig geil aus da Davon habe ich noch nie etwas gehört

Na klar kannst du das, meine Freundin war letztens auch los, sie hat Party gemacht der kleine ist jetzt 6 Monate und es hat super geklappt. Und außerdem kann Mario sich ja in der Elternzeit mal probieren ob er sie ins Bett bringen kann (wenn er dieses nicht schon eh tut ...

Brauchst doch kein schlechtes gewissen deswegen haben
Nicht nur die Männer wollen mal raus auch wir Frauen
kiwi-83
15211 Beiträge
09.03.2014 20:57
Zitat von Mareike3101:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Mareike3101:

Zitat von kiwi-83:

Oh wie toll Mareike das die letzte Nacht so super war
Und das ihr euch abwechselt ist auch super

Ja klar mach ich dir die, aber bis dahin ist sie geschmolzen auf den Postweg
Tipp bei Ebay gibt es ganz tolle Deko für Torten

na dann lad ich dich einfach zur Taufe ein und du bringst die Torte mit Gute Idee oder?

Ebay? Torten? Backen? ICH??? näääää da bin ich sowas von UNBEGABT ! ich krieg so grade die "Fertigmischungen" hin

gute Idee wenn ich da nicht grade im Kreißsaal liege und frisch entbunden habe komme ich

Du bist so geil Mareike

frisch entbunden? wär doch toll, dann lern ich den kleinen Mann gleich kennen

Mareike3101
2784 Beiträge
09.03.2014 21:01
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Mareike3101:

Mädels…

Kann man am 14.06.14 (da ist Mira knapp 6 Monate alt) von Samstags früh morgens bis Sonntagnachmittags sein Kind schon alleine beim Papa lassen?

Der Gedanke macht mir grad echt Bauchschmerzen sie sooooo lange allein zu lassen

Da ist ein Junggesellenabschied von einer guten Freundin, genau da: http://www.oleparty.de/oberhausen-ole/programm/
da hätte ich richtig richtig Bock drauf !!! Wieder mal mit "allen" Mädels zusammen aus der Heimat richtig feiern

uuuuuh schwierig, ob ich das kann…ob mein schlechtes Gewissen eine schlechte Mutter zu sein sich noch zur Seite schieben lässt...

Na klar kannst du das, meine Freundin war letztens auch los, sie hat Party gemacht der kleine ist jetzt 6 Monate und es hat super geklappt. Und außerdem kann Mario sich ja in der Elternzeit mal probieren ob er sie ins Bett bringen kann (wenn er dieses nicht schon eh tut ...

Ach das macht Mario jetzt auch regelmäßig, also sie ins Bett bringen…
Das ist kein Problem!
Ich glaube er würde das auch ohne Probleme meistern…

Das grösste Problem werde ich sein, ob ich überhaupt solange ohne sie kann…ein Abend wär ja was anderes..ich muss ja inkl. Übernachtung weg, da es ja so weit weg von uns ist...

Wenn ich mich dazu entscheide, wird es auf jeden Fall vorher geübt…nicht das Mira vllt. Theater macht, wenn ich so lange weg bin!
kiwi-83
15211 Beiträge
09.03.2014 21:07
Zitat von Mareike3101:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Mareike3101:

Mädels…

Ach das macht Mario jetzt auch regelmäßig, also sie ins Bett bringen…
Das ist kein Problem!
Ich glaube er würde das auch ohne Probleme meistern…

Das grösste Problem werde ich sein, ob ich überhaupt solange ohne sie kann…ein Abend wär ja was anderes..ich muss ja inkl. Übernachtung weg, da es ja so weit weg von uns ist...

Wenn ich mich dazu entscheide, wird es auf jeden Fall vorher geübt…nicht das Mira vllt. Theater macht, wenn ich so lange weg bin!

Na siehst du dann klappt das ja schon mal

Ach natürlich kannst du ohne sie sein, du kommst ja bald wieder ist ja "nur" 1 Tag
woermi00
4963 Beiträge
09.03.2014 21:10
sag mal kennt jemand von euch ne tolle ferienwohnung oder nen bungalow an nem see in deutschland?
Sind gerade auf der suche....
kiwi-83
15211 Beiträge
09.03.2014 21:13
Zitat von woermi00:

sag mal kennt jemand von euch ne tolle ferienwohnung oder nen bungalow an nem see in deutschland?

sorry ich nicht
Mareike3101
2784 Beiträge
09.03.2014 21:39
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Mareike3101:

Mädels…

Ich kannte das bis grade auch nicht
Aber die Bilder sind schon geil, könnte ein ganz toller witziger Tag werden
Mareike3101
2784 Beiträge
09.03.2014 21:40
Zitat von woermi00:

Ne keine Ahnung ,waren bis jetzt immer nur in Hotels…und das meistens doch im Ausland
Fränze
25056 Beiträge
09.03.2014 21:47
Zitat von Mareike3101:

Zitat von Fränze:

Mareike

Da hat es ja wohl auch voll den Vorteil, dass Mario noch Zuhause ist. Aber nicht mehr lange und dann hat er einen tollen Job.
Aber toll das Mira so lieb zu euch ist

Mario hat ja einen Job, er ist zur Zeit in "Vaterzeit" bis Ende März
Wir suchen ja einen Job in NRW (wohnen z.Zt. in Hessen) um wieder in die Heimat zu ziehen

UPS SORRY.
Na dann hoffe ich, dass er einen tollen Job in NRW bekommt
Müsstest du dir dann auch einen neuen Job suchen?
Mareike3101
2784 Beiträge
09.03.2014 21:56
Zitat von Fränze:

Zitat von Mareike3101:

Zitat von Fränze:

Mareike

Da hat es ja wohl auch voll den Vorteil, dass Mario noch Zuhause ist. Aber nicht mehr lange und dann hat er einen tollen Job.
Aber toll das Mira so lieb zu euch ist

Mario hat ja einen Job, er ist zur Zeit in "Vaterzeit" bis Ende März
Wir suchen ja einen Job in NRW (wohnen z.Zt. in Hessen) um wieder in die Heimat zu ziehen

UPS SORRY.
Na dann hoffe ich, dass er einen tollen Job in NRW bekommt
Müsstest du dir dann auch einen neuen Job suchen?

Macht doch nix, man kann sich doch nicht alles merken

Ich bin ja jetzt noch in Elternzeit bis Ende 2015…wenn bis dahin der Umzug klappen würde wär es super, denn dann kann ich mir in NRW auch einen "Teilzeit-Job" suchen…was kein Problem sein wird.

Deswegen haben wir den Umzug in der Elternzeit geplant, weil ich erstmal abgesichert bin und wir nur einen Job finden MÜSSEN…
Das es so schwierig wird, haben wir nicht gedacht *seufz
Fränze
25056 Beiträge
09.03.2014 22:19
Hey Mädels......

Vor einer Stunde habe ich mir die Spritze gegeben.
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOH MEIN GOTT.

Ich habe eine Halbestunde vorher schon voll PANIK bekommen

Dann habe ich echt 15min lang richtig doll geweint...ich konnte es nicht...ich hatte so doll ANGST davor...ich konnte auch nicht zulassen das es Erik macht...oh Gott war das schlimm...mir wurde schlecht und total schwarz vor Augen...

ZUM GLÜCK habe ich es dann geschafft!!! Aber ohne meinen Freund hätte ich das nicht geschafft.
Die Vorstellung, dass ich das noch so oft machen muss....
Sonne2013
4170 Beiträge
09.03.2014 22:24
Zitat von Fränze:

Hey Mädels......

Vor einer Stunde habe ich mir die Spritze gegeben.
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOH MEIN GOTT.

Ich habe eine Halbestunde vorher schon voll PANIK bekommen

Dann habe ich echt 15min lang richtig doll geweint...ich konnte es nicht...ich hatte so doll ANGST davor...ich konnte auch nicht zulassen das es Erik macht...oh Gott war das schlimm...mir wurde schlecht und total schwarz vor Augen...

ZUM GLÜCK habe ich es dann geschafft!!! Aber ohne meinen Freund hätte ich das nicht geschafft.
Die Vorstellung, dass ich das noch so oft machen muss....

Ich versteh was du meinst ...

Aber leider musst du das noch öfters machen .. glaub mir nach ein paar Tagen ist es das normalste ... Ich hab sie mir am Ende einfach rein gehauen ohne zu realisieren, dass das mein körper ist
Sonne2013
4170 Beiträge
09.03.2014 22:25
Habe jetzt schon unterleibschmerzen ...

esy88
16954 Beiträge
10.03.2014 07:01
Maraike ich würd da auch hingehen
Dein mann schafft das schon, und dir wirds auch gut tun
Mareike3101
2784 Beiträge
10.03.2014 09:00