Mütter- und Schwangerenforum

Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten

Gehe zu Seite:
Mareike3101
2784 Beiträge
10.03.2014 09:02
Zitat von Fränze:

Hey Mädels......

Vor einer Stunde habe ich mir die Spritze gegeben.
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOH MEIN GOTT.

Ich habe eine Halbestunde vorher schon voll PANIK bekommen

Dann habe ich echt 15min lang richtig doll geweint...ich konnte es nicht...ich hatte so doll ANGST davor...ich konnte auch nicht zulassen das es Erik macht...oh Gott war das schlimm...mir wurde schlecht und total schwarz vor Augen...

ZUM GLÜCK habe ich es dann geschafft!!! Aber ohne meinen Freund hätte ich das nicht geschafft.
Die Vorstellung, dass ich das noch so oft machen muss....

Ohje du arme

Du wirst dich dran gewöhnen und denk immer daran
das jeder Stich ein grosser Schritt zu Deinem kleinen Wunder ist
Punnika
2813 Beiträge
10.03.2014 09:49
Mareike mach dir darüber nicht soviele gedanken.Der Papa ist da und das ist die hauptsache.
Mach dir da einfach einen schönen Tag mit den Mädels
calranea
766 Beiträge
10.03.2014 10:20
@ Taro alles liebe noch nachträglich zum Geburtstag!

@ Kiwi die Torte ist echt toll! davon hätte ich auch gerne ein Stückchen

@ Fränze, ich glaube dir da es eine totale Überwindung ist sich selbst zu spritzen. Aber denke dabei einfach das du mit jedem Schritt deinem Wunsch näher kommst!

@Sonne und Fränze drücke euch beiden ganz feste die Daumen das es gleich beim ersten mal klappt!!!

@ Loosie wann bist du nochmal dran

@ Mareike vielleicht findet Mario ja bis zu dem Junggesellenabschied einen Job und dann wohnt ihr schon in der Nähe von Oberhausen und du musst keine Nacht wegbleiben
ich finde aber das du das ruhig machen kannst! Mit 6 Monaten ist sie alt genug. Und sie ist ja nicht alleine sondern bei Papa den sie ja auch jeden Tag sieht also ist es eine Bezugsperson für Mira die ja fest vom Tagesablauf dazugehört.
Verstehe dich aber

Was meinen Job angeht, am liebsten würde ich wieder in die Schule, also Offener Ganztag machen kann mir aber auch Heim oder Wohngruppe vorstellen. Kindergarten bin ich einfach zu lange raus da ich da ja nur in der Ausbildung gewesen bin und danach nicht mehr.

Wir müssen halt auch sehen wann es klappt mit dem schwanger werden... Wobei soviele Bienchen wie wir in der letzten Woche losgeschickt haben
wer weiß vielleicht hat es ja geklappt und ich halte in 2 Wochen einen positiven Test in der Hand...
Schwanger wird es natürlich schwerer einen Job zu bekommen aber wir wollen unseren Wunsch nicht noch weiter nach hinten verschieben. Denn ich glaube fast zur Zeit es wird dann bei diesem Kind bleiben und kein weiteres Geschwisterchen mehr folgen.
Auch wenn ich immer gerne 2 Kinder wollte. Aber ich werde ja auch nicht jünger und durch die ganze Geschichte mit Lacrima habe ich zu viel Angst noch ein weiteres Kind zu verlieren... Und je älter die Frau ist desto höher ist ja auch die Warscheinlichkeit. Und irgendwie scheine ich das Pech ja magisch anzuziehen was das angeht
woermi00
4963 Beiträge
10.03.2014 12:16
Oh man - fränze ich hoffe, dass es morgen besser klappt!
Wie sonne schon schrieb, bald wirds bestimmt besser gehen! *daumendrück
Sonne2013
4170 Beiträge
10.03.2014 14:04
Huhu ja wirklich ... Bei der ersten Spritze bin ich fast durchgedreht ... Und den pen muss man ja nur gerade rein stechen und die Nadel ist sooo fein... Ich bin immer ganz dich an die haut und langsam rein ...

Die Spritze zum ES unterdrücken fang ich schlimmer. .. Das ist mal ne Spritze und die Nadel ist dicker als die vom pen ... Und die muss man sich dann seitlich Spritzen nicht gerade rein ...

Aber glaub mir fränze ... Ich hab mir immer gesagt, bei der Geburt hast du auch keine wahl ...
Sonne2013
4170 Beiträge
10.03.2014 14:04
War gerade beim Transfer habe meine süßen Babys ... Eingesetzt bekommen ... Ein 7 Zeller und ein 8 Zeller
kiwi-83
15211 Beiträge
10.03.2014 14:11
Zitat von Sonne2013:

War gerade beim Transfer habe meine süßen Babys ... Eingesetzt bekommen ... Ein 7 Zeller und ein 8 Zeller

Wow wie toll ich freu mich
In zwei Wochen wissen wir mehr
woermi00
4963 Beiträge
10.03.2014 15:32
ohhh sonne - ich bin sooooooooooo gespannt (auf die zwillis)
Loosie80
3019 Beiträge
10.03.2014 16:19
@Sonne: Ahhh, ich freu mich soooo Sonne.
@Fränze: bei der Gen untersuchung kam ja raus, das ich eine leichte neigung zu Thrombosen habe. Somit musste ich nach der BS auch Spritzen und dann noch das Medikament zum ES auslösen. Hat mich auber auch viel überwindung gekostet.

@me: nichts. In 9 Wochen werde ich meinen Nachnamen ändern. Habt Ihr alle den von eurem Mann angenommen?
esy88
16954 Beiträge
10.03.2014 17:37
Nein mein mann hat meinen namen genommen
Sonne2013
4170 Beiträge
10.03.2014 17:37
Mädels....

Hab euch alle lieb
kiwi-83
15211 Beiträge
10.03.2014 18:00
Loosie
Wie toll
Ich habe den Namen von meinen Mann angenommen
kiwi-83
15211 Beiträge
10.03.2014 18:06
Zitat von Sonne2013:

Mädels....

Hab euch alle lieb

Punnika
2813 Beiträge
10.03.2014 18:19
Zitat von Loosie80:

@Sonne: Ahhh, ich freu mich soooo Sonne.
@Fränze: bei der Gen untersuchung kam ja raus, das ich eine leichte neigung zu Thrombosen habe. Somit musste ich nach der BS auch Spritzen und dann noch das Medikament zum ES auslösen. Hat mich auber auch viel überwindung gekostet.

@me: nichts. In 9 Wochen werde ich meinen Nachnamen ändern. Habt Ihr alle den von eurem Mann angenommen?

Hab auch den namen von meinem Mann angenommen.Hat mein mann ganz geschikt gemacht.Er wollte gerne das Taro seinen Namen trägt nach der geburt anstatt meinen und so musste ich am ende auch seinen annehmen.Sehe ja sonst doof aus.
Waren uns am anfang nämlich nicht einig welchen wir nehmen.
Hat er geschickt gemacht xD
Und die Hebammen damals.Wie euer ernst? Das ja selten^^
woermi00
4963 Beiträge
10.03.2014 19:37
Puni, wir haben das auch so gemacht. Marlene heißt wie ihr papa. Ich hoffentlich auch irgendwann mal.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt