Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
10.03.2014 20:56
Huhu ihr,
ich find das Wetter sooo toll... Gestern vor einem Jahr sind wir samt Bollerwagen im Schnee auf meinem Junggesellinnenabschied los maschiert. Echt krass...
Ansonsten rutscht der Kleine immer weiter... und ich mag nicht mehr. Füße, Beine, Hände sind voll Wasser und was mich richtig nervt: Ich habe teilweise kein Gefühl in den Händen...
Achso, ja, ich heiße auch wie mein Mann. Aber der Nachname ist auch toll - Nun bin ich für immer JUNG
Sonne, ich drücke dir gaaaaanzzzz doll die Daumen!!!
ich find das Wetter sooo toll... Gestern vor einem Jahr sind wir samt Bollerwagen im Schnee auf meinem Junggesellinnenabschied los maschiert. Echt krass...
Ansonsten rutscht der Kleine immer weiter... und ich mag nicht mehr. Füße, Beine, Hände sind voll Wasser und was mich richtig nervt: Ich habe teilweise kein Gefühl in den Händen...
Achso, ja, ich heiße auch wie mein Mann. Aber der Nachname ist auch toll - Nun bin ich für immer JUNG

10.03.2014 21:01
Zitat von fantalina:
Huhu ihr,
Achso, ja, ich heiße auch wie mein Mann. Aber der Nachname ist auch toll - Nun bin ich für immer JUNG![]()
Krass das vor einem Jahr Schnee lag

Oh je das glaub ich dir ich wünsche dir das es ganz bald los geht liebe Fanta

So so du bleibst für immer Jung

10.03.2014 21:03
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Sonne2013:
Wow so etwas habe ich noch nie gesehen![]()
Ja die 2

10.03.2014 21:12
Zitat von woermi00:
Tolle deine zwillis liebe sonne!![]()
Haha

10.03.2014 21:36
Zitat von Sonne2013:
Zitat von woermi00:
Tolle deine zwillis liebe sonne!![]()
Hahavon mir aus können beide bleiben
![]()

10.03.2014 21:44
Ich mach mir grad Sorgen um meine kleine Maus
Sie hat 2 Tagen ein tränendes Auge und auch viel "Dreck" den ich regelmäßig entferne…ansonsten nix, sie ist fit, isst und schläft gut, kein Fieber, keine Rötung oder sonst was…
Jetzt hab ich mal Dr. Google gefragt und hier einen Thread eröffnet und es könnte eine Bindehautentzündung sein
Ich werd morgen früh sofort beim KiA anrufen und das abklären lassen…
Sie war heute auch sehr quängelig, aber ich hab es auf den "Kacki" geschoben der nicht raus wollte…vllt. tut ihr das Auge doch weh?!
Aber würde sie dann soviel Lachen?
Aaaaaah Fragen über Fragen !
Sonne, tolle Bilder ! Das wird klappen, ganz bestimmt

Sie hat 2 Tagen ein tränendes Auge und auch viel "Dreck" den ich regelmäßig entferne…ansonsten nix, sie ist fit, isst und schläft gut, kein Fieber, keine Rötung oder sonst was…
Jetzt hab ich mal Dr. Google gefragt und hier einen Thread eröffnet und es könnte eine Bindehautentzündung sein

Sie war heute auch sehr quängelig, aber ich hab es auf den "Kacki" geschoben der nicht raus wollte…vllt. tut ihr das Auge doch weh?!
Sonne, tolle Bilder ! Das wird klappen, ganz bestimmt

10.03.2014 21:47
Zitat von Mareike3101:
Ich mach mir grad Sorgen um meine kleine Maus![]()
Jetzt hab ich mal Dr. Google gefragt und hier einen Thread eröffnet und es könnte eine Bindehautentzündung sein![]()
Sonne, tolle Bilder ! Das wird klappen, ganz bestimmt![]()
Vielleicht hat sie ja zuch bekommen?

Ich würde es auch morgen ab klären sonst scheint es ihr ja gut zu gehen

10.03.2014 22:03
Liebe Mareike,
das problem hatten wir auch schon.
Marlene hatte ein tränendes Auge, welches sogar etwas verklebt war.
Habe das zweimal mit muttermilch sauber gemacht und schwubbs wars weg. Ich weiß du stillst ja nicht, vielleicht haste ne freundin die dir ein paar ml abgeben kann?!
Habe das zweimal mit muttermilch sauber gemacht und schwubbs wars weg. Ich weiß du stillst ja nicht, vielleicht haste ne freundin die dir ein paar ml abgeben kann?!
10.03.2014 22:08
Zitat von woermi00:
Liebe Mareike,
Oh ok…leider hab ich hier niemanden die zur Zeit stillt

Extra dafür in die Heimat fahren?
Ich ruf morgen früh bei der KiÄ an und frag mal was ich machen soll…
Aber Danke für den Tipp !

10.03.2014 22:09
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
Ich mach mir grad Sorgen um meine kleine Maus![]()
Jetzt hab ich mal Dr. Google gefragt und hier einen Thread eröffnet und es könnte eine Bindehautentzündung sein![]()
Sonne, tolle Bilder ! Das wird klappen, ganz bestimmt![]()
Vielleicht hat sie ja zuch bekommen?![]()
Ich würde es auch morgen ab klären sonst scheint es ihr ja gut zu gehen![]()
Ich hab keine Ahnung, scheint aber ein Problem zu sein was häufig bei Babys vorkommt…
Ich ruf wie gesagt morgen früh bei der KiÄ an...
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt