Mütter- und Schwangerenforum

Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten

Gehe zu Seite:
Loewe77
2098 Beiträge
17.01.2013 21:13
Zitat von suedstern:

Hallo kiwi 83

Hihi, Jung hört sich gut an....Bin 35 Jahre
Aber fühle mich noch nicht zu alt um den Kinderwunsch an den Nagel zu hängen....

Wie lange probiert ihr schon?

hallo suedstern
bin auch 35 und Hiddel im 2Üz auf ein geschwisterchen für meine fast 3Jährige Tochtr.
angeleyes
3239 Beiträge
17.01.2013 21:14
Zitat von Loewe77:

Zitat von suedstern:

Hallo kiwi 83

Hihi, Jung hört sich gut an....Bin 35 Jahre
Aber fühle mich noch nicht zu alt um den Kinderwunsch an den Nagel zu hängen....

Wie lange probiert ihr schon?

hallo suedstern
bin auch 35 und Hiddel im 2Üz auf ein geschwisterchen für meine fast 3Jährige Tochtr.

ich werde im September 32 und bin gerade im 2. ÜZ nach meinem Sternchen
woermi00
4963 Beiträge
17.01.2013 21:19
Neneeee ich werde den trinken und das drei Tassen am Tag. Egal wie der schmeckt. Mein doller Wunsch ist es mir auf jeden fall wert.
angeleyes
3239 Beiträge
17.01.2013 21:21
Zitat von woermi00:

Neneeee ich werde den trinken und das drei Tassen am Tag. Egal wie der schmeckt. Mein doller Wunsch ist es mir auf jeden fall wert.

Da bin ich gespannt, ich habs net mal mit rein schütten und Nase zu geschafft
woermi00
4963 Beiträge
17.01.2013 21:21
So schlimm??? Hmmmmmm naja ich werds ja morgen merken
angeleyes
3239 Beiträge
17.01.2013 21:23
Zitat von woermi00:

So schlimm??? Hmmmmmm naja ich werds ja morgen merken

Ich hoffe für dich das du nicht so ne Memme bist wie wir alle
Loewe77
2098 Beiträge
17.01.2013 21:32
Zitat von woermi00:

Mensch Suedstern deine Geschichte ist ja echt der Oberhammer. Da muss man ja richtig Angst vor Ärzten haben!

nabend Woermi
das geht noch. Mein Vater wurde in einem KH durch Medikamenten experimenten langsam umgebracht! Kann nur jeden zu einer Patientenverfügung mit Vormundschaftsklärung (?) empfehlen!!.. Als wir Ihn durch einen staatlichen Vormund und Gerichtsbeschluß raus bekamen war es leider schon zu spät. Aber Er hat noch mitbekommen das ER dort endlich raus kommt, was Ihn etwas beruhigte. Nun sitzt Er (für meine Tochter) im Mond um dort das licht anzumachen.
Sorry aber bei dem Thema KH behandlungen bin ich im moment etwas empfindlich
angeleyes
3239 Beiträge
17.01.2013 21:35
Zitat von Loewe77:

Zitat von woermi00:

Mensch Suedstern deine Geschichte ist ja echt der Oberhammer. Da muss man ja richtig Angst vor Ärzten haben!

nabend Woermi
das geht noch. Mein Vater wurde in einem KH durch Medikamenten experimenten langsam umgebracht! Kann nur jeden zu einer Patientenverfügung mit Vormundschaftsklärung (?) empfehlen!!.. Als wir Ihn durch einen staatlichen Vormund und Gerichtsbeschluß raus bekamen war es leider schon zu spät. Aber Er hat noch mitbekommen das ER dort endlich raus kommt, was Ihn etwas beruhigte. Nun sitzt Er (für meine Tochter) im Mond um dort das licht anzumachen.
Sorry aber bei dem Thema KH behandlungen bin ich im moment etwas empfindlich

Mensch lass dich mal drücken

Ich bin mit den Ärzten ja seid meiner FG auch vorsichtig, da ist auch nicht alles astrein gelaufen
woermi00
4963 Beiträge
17.01.2013 21:37
Horror man das tut mir leid das mit deinem Vater
17.01.2013 21:40
Was bewirkt denn der Frauenmanteltee? Das selbe wie der Kindlein-komm-Tee? Wenn ja, dann trinkt doch den.. der schmeckt echt gut - da muss man sich nicht die Nase zuhalten
woermi00
4963 Beiträge
17.01.2013 21:41
Ich habe sowieso so eine KHphobie.

Das bringt uns gleich mal zu nem neuen Thema:
Wünscht ihr euch eine Geburt im Krankenhaus, Geburtshaus oder zu Hause???
angeleyes
3239 Beiträge
17.01.2013 21:41
Zitat von Alica:

Was bewirkt denn der Frauenmanteltee? Das selbe wie der Kindlein-komm-Tee? Wenn ja, dann trinkt doch den.. der schmeckt echt gut - da muss man sich nicht die Nase zuhalten

Bekommt man den auch in der Apo?
woermi00
4963 Beiträge
17.01.2013 21:42
Zitat von Alica:

Ja im KinderleinKommTee ist auch Frauenmantel drin. Frauenmantel unterstützt halt die Einnistung und reguliert die Gelbkörper.
17.01.2013 21:42
Zitat von angeleyes:

Zitat von Alica:

Bekommt man den auch in der Apo?

Ich habe ihn zwar Online bestellt, aber hab mir von allen Seiten sagen lassen das auch die Apo den Tee für einen anmischen kann
angeleyes
3239 Beiträge
17.01.2013 21:43
so was brauch ich schon der Name allein ist spitze
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt