Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
17.01.2013 23:49
Zitat von Sonne2013:
Zitat von Kendra79:
Zitat von Loosie80:
Zitat von Kendra79:
...
Ich werde am Dienstag 33 Jahre... denke wir haben die gleiche Situation....Nur das du schon früher mit Clomifen angefangen hast![]()
Ich bin mit Clomifen schonmal im 2. ÜZ schwanger geworden.
Ergebnis: Eileiterschwangerschaft![]()
Und seitdem hat es nicht mehr geklappt.
Ich muss Clomifen bald absetzen, weil man es nicht länger als 6 Minate am Stück nehmen darf.
Ich weiß, wie du dich fühlst. Mir geht's genauso.
Aber wir schaffen das schon.
Hast du es mal mit einer Bauchspiegelung probiert ? ... Ich soll auch 2 Zyklen mit Clomi versuchen wenn es dann nicht klappt soll ich eine Bauchspieglung bekommen !!!
Ich hatte im September eine Bauchspiegelung wegen der ELSS. Es wurde nichts auffälliges gefunden und auch kein Grund, wieso es dazu kam.
Ich hatte einfach Pech wurde mir gesagt.
Und ehrlich, nochmal würde ich mir freiwillig keine Bauchspiegelung antun. Eine sehr schmerzhafte Angelegenheit. Konnte eine Woche nicht aufrecht gehen und war 2 Wochen krankgeschrieben, weil ich so Schmerzen hatte. Selbst beim Lachen.
18.01.2013 00:14
Zitat von Loosie80:
Ich bin Sozialpädagogin
Ich studiere gerade Soziale Arbeit
Habe aber vorher eine Ausbildung in der Apotheke gemacht zur Pharmazeutisch-kaufmännische-Angestellte.
18.01.2013 06:39
Guten morgen liebe Mädels,
habe gerade meine erste Tasse Frauenmanteltee getrunken. Ist nicht so mein Geschmack *lach* aber durchaus gut trinkbar. Ich werde es also ohne Probleme durchziehen.
habe gerade meine erste Tasse Frauenmanteltee getrunken. Ist nicht so mein Geschmack *lach* aber durchaus gut trinkbar. Ich werde es also ohne Probleme durchziehen.
18.01.2013 06:46
Guten morgen mädels!
Ach wir haben sooo viel schnee!
Heute verabschiedet sich meine mens
Ach wir haben sooo viel schnee!
Heute verabschiedet sich meine mens
18.01.2013 06:48
Schön, dann kann ja das Wochenende kommen .... ich bin dann mal wieder weg. Tschüüüüüß
18.01.2013 06:53
Zitat von esy88:
Jaa![]()
Ok wünsch dir nen schönen tag
Huhu ... Wir schreiben später
muss los in die Praxis
18.01.2013 07:21
Zitat von Fränze:
Zitat von Loosie80:
Ich bin Sozialpädagogin
Ich studiere gerade Soziale Arbeit![]()
Habe aber vorher eine Ausbildung in der Apotheke gemacht zur Pharmazeutisch-kaufmännische-Angestellte.
Hey wo studierst du das?? Ich habe es in Kiel studiert... durfte noch Diplom machen.
18.01.2013 07:22
Guten Morgen...
auch hier im Norden hat es geschneit und ich muss erstmal gleich mein Auto befreien. Ist zwar nicht viel Schnee.... aber immerhin.
So gleich auf zur Arbeit...
auch hier im Norden hat es geschneit und ich muss erstmal gleich mein Auto befreien. Ist zwar nicht viel Schnee.... aber immerhin.
So gleich auf zur Arbeit...
18.01.2013 07:47
Morgen Mädels!
Kurz zur Info!
Tempi ist heute morgen nochmals gestiegen um 0,1 (37,29).
Keine Anzeichen von Mens. Brustschmerzen, Nase zu, Blähungen und Harndrang. Irgendwie kommen mir meine Brüste praller und grösser vor und mein Freund hat es bestätigt. Außerdem scheinen neuerdings die Adern an der Brust durch.
Getestet habe ich heute nicht, weil ich jetzt abwarte und am Montag voraussichtlich zum FA gehe, falls am Sonntag der Test nicht ordentlich ausfällt.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1008365/691381?cb=1358490639&cur_date=2013-01- 14
Was gibt's bei euch neues? Sehe, viele von euch stehen kurz vor NMT. Testest heut einer?
Drücke euch die Daumen.
Kurz zur Info!
Tempi ist heute morgen nochmals gestiegen um 0,1 (37,29).
Keine Anzeichen von Mens. Brustschmerzen, Nase zu, Blähungen und Harndrang. Irgendwie kommen mir meine Brüste praller und grösser vor und mein Freund hat es bestätigt. Außerdem scheinen neuerdings die Adern an der Brust durch.
Getestet habe ich heute nicht, weil ich jetzt abwarte und am Montag voraussichtlich zum FA gehe, falls am Sonntag der Test nicht ordentlich ausfällt.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1008365/691381?cb=1358490639&cur_date=2013-01- 14
Was gibt's bei euch neues? Sehe, viele von euch stehen kurz vor NMT. Testest heut einer?
Drücke euch die Daumen.
18.01.2013 08:34
Morgen Mädls.
Wir haben hier an die 35 cm Schnee... zum Glück hab ich heute frei!
Mal ne Frage. Wie lange und wie stark habt ihr immer eure Tage?
Schönen Tag wünsch ich euch
Wir haben hier an die 35 cm Schnee... zum Glück hab ich heute frei!
Mal ne Frage. Wie lange und wie stark habt ihr immer eure Tage?
Schönen Tag wünsch ich euch
18.01.2013 08:48
Ich hab sie nur so 3-4 tage.
Hab sie am montag bekommen und heute sind sie weg
Hab sie am montag bekommen und heute sind sie weg
18.01.2013 09:02
Die starke Blutung geht so 3 Tage und dann habe ich einen Tag noch Schmierblutung
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt