Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
18.01.2013 09:12
Zitat von Kendra79:
Zitat von Sonne2013:
Zitat von Kendra79:
Zitat von Loosie80:
...
Ich bin mit Clomifen schonmal im 2. ÜZ schwanger geworden.
Ergebnis: Eileiterschwangerschaft![]()
Und seitdem hat es nicht mehr geklappt.
Ich muss Clomifen bald absetzen, weil man es nicht länger als 6 Minate am Stück nehmen darf.
Ich weiß, wie du dich fühlst. Mir geht's genauso.
Aber wir schaffen das schon.
Hast du es mal mit einer Bauchspiegelung probiert ? ... Ich soll auch 2 Zyklen mit Clomi versuchen wenn es dann nicht klappt soll ich eine Bauchspieglung bekommen !!!
Ich hatte im September eine Bauchspiegelung wegen der ELSS. Es wurde nichts auffälliges gefunden und auch kein Grund, wieso es dazu kam.
Ich hatte einfach Pech wurde mir gesagt.
Und ehrlich, nochmal würde ich mir freiwillig keine Bauchspiegelung antun. Eine sehr schmerzhafte Angelegenheit. Konnte eine Woche nicht aufrecht gehen und war 2 Wochen krankgeschrieben, weil ich so Schmerzen hatte. Selbst beim Lachen.
Guten Morgen,
Kann dich gut verstanden

Hatte genau das gleiche Problem nach der op
18.01.2013 09:28
Zitat von esy88:
Kendra das hört sich ja seeehr gut an
Ich denke auch es hat geklappt.
Kann leider erst frühstens am Montag zum FA.
18.01.2013 09:30
Zitat von suedstern:
Zitat von Kendra79:
Zitat von Sonne2013:
Zitat von Kendra79:
...
Hast du es mal mit einer Bauchspiegelung probiert ? ... Ich soll auch 2 Zyklen mit Clomi versuchen wenn es dann nicht klappt soll ich eine Bauchspieglung bekommen !!!
Ich hatte im September eine Bauchspiegelung wegen der ELSS. Es wurde nichts auffälliges gefunden und auch kein Grund, wieso es dazu kam.
Und ehrlich, nochmal würde ich mir freiwillig keine Bauchspiegelung antun. Eine sehr schmerzhafte Angelegenheit. Konnte eine Woche nicht aufrecht gehen und war 2 Wochen krankgeschrieben, weil ich so Schmerzen hatte. Selbst beim Lachen.
Guten Morgen,
Kann dich gut verstanden![]()
Ich finde man kann besser eine FG ertragen als eine ELSS. Hatte schon beides.
18.01.2013 09:32
Zitat von Kendra79:
Zitat von suedstern:
Zitat von Kendra79:
Zitat von Sonne2013:
...
Guten Morgen,
Kann dich gut verstanden![]()
Ich finde man kann besser eine FG ertragen als eine ELSS. Hatte schon beides.
Oh man, du bist ja echt schon gebeutelt. Ich drück dir die Daumen das es jetzt geklappt hat... Aber von der Tempi sieht es ja gut aus.....
18.01.2013 09:55
Hey Mädels, nehmt mich hier mal von der Liste
Ich komme schon ewig nicht mehr mit und ewig so viele Seiten nach zu lesen, da habe ich auch nicht so die Lust drauf
-
Also beim nächsten aktualisieren könnt ihr mich runter nehmen, wollt nur bescheid sagen.
Liebe Grüße und weiterhin viel Glück

-
Also beim nächsten aktualisieren könnt ihr mich runter nehmen, wollt nur bescheid sagen.
Liebe Grüße und weiterhin viel Glück

18.01.2013 10:27
Danke Mädels fürs Daumen drücken.
Ich habe vor zwei Tagen einen Test gemacht. Der 2. Strich war sowas von kaum sichtbar. Mein Freund hat dann mit mir geschimpft, dass ich nicht so früh testen soll, weil ich mich dann wieder nur unnötig verrückt mache. Soll erstmal noch abwarten.
Ich habe vor zwei Tagen einen Test gemacht. Der 2. Strich war sowas von kaum sichtbar. Mein Freund hat dann mit mir geschimpft, dass ich nicht so früh testen soll, weil ich mich dann wieder nur unnötig verrückt mache. Soll erstmal noch abwarten.
18.01.2013 10:31
Zitat von Kendra79:
Das hat mein Freund auch getan, meinte dann nur, bleib ganz locker... wenn es passiert, dann passiert es schon...

Nur ich war hibbelig und wollte es wissen...

18.01.2013 10:31
Zitat von Würmchen2009:
Hey Mädels, nehmt mich hier mal von der ListeIch komme schon ewig nicht mehr mit und ewig so viele Seiten nach zu lesen, da habe ich auch nicht so die Lust drauf
![]()
-
Liebe Grüße und weiterhin viel Glück![]()
Schade

18.01.2013 11:29
Meine PMS geht wieder los.... Brüste tun leicht weh bei berührung....

18.01.2013 11:52
Zitat von Loosie80:
Zitat von Kendra79:
Das hat mein Freund auch getan, meinte dann nur, bleib ganz locker... wenn es passiert, dann passiert es schon...![]()
Nur ich war hibbelig und wollte es wissen...![]()

Meiner hat genau sowas auch gesagt.
18.01.2013 13:43
Hey Mädels, gönne mir gerade meine zweite Tasse Frauenmanteltee. Heute oder morgen müsste ich meinen Eisprung haben. Komischerweise habe ich etwas Ziehen im Unterleib (Eisprungschmerz?) und etwas Brustschmerzen. Das hatte ich noch nie! Denkt ihr das könnte was mit der FG zutun haben?
18.01.2013 14:00
Juhu Mädels
Bald ist Wochenende
ich muss gleich noch mal los, aber nicht lange
Ich habe jetzt auch eine Tempi-Kurve bei urbia.de
Das hatte mir meine Ärztin geraten, habe jetzt erst ein Thermometer mit 2 Stellen hinter den Komma, ab morgen messe ich dann mit 2 Stellen nach den Komma
aber ganz verstehen tu ich das alles noch nicht

Bald ist Wochenende

Ich habe jetzt auch eine Tempi-Kurve bei urbia.de

Das hatte mir meine Ärztin geraten, habe jetzt erst ein Thermometer mit 2 Stellen hinter den Komma, ab morgen messe ich dann mit 2 Stellen nach den Komma

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt