Mütter- und Schwangerenforum

Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten

Gehe zu Seite:
fantalina
890 Beiträge
21.03.2014 10:14
Zitat von kiwi-83:

Und pasend zum WW und MW ein Bildchen

ein toller Bauch und auch das T-Shirt. Ich mag gepunktete Kleidung
fantalina
890 Beiträge
21.03.2014 10:16
Guten Morgen

bei mir gibt's immer noch nichts neues.
Naja, heute ist scheiß Wetter und ich werde heute die Küche putzen und mal bissl aufräumen. Ist bei meiner Nähwut doch was liegen geblieben. Vielleicht regt das ja mal Wehen an. Und wenn alles blitzt, kann er dann am WE kommen
fantalina
890 Beiträge
21.03.2014 10:17
Wann wird der kleine Emil von fantalina die Welt erblicken?

es sind noch 6 Tage bis zum vermutlichen ET

ET-7: 20.03.2014 Punnika
ET-4: 23.03.2014 Kitty
ET-2: 25.03.2014 Woermi
ET-1: 26.03.2014 Loewe
ET: 27.03.2014
ET+1: 28.03.2014 Mila
ET+2: 29.03.2014 Esy
ET+3: 30.03.2014 Fränze
ET+5: 01.04.2014 Mareike, Kiwi, calranea
ET+8: 04.04.2014 Schneckchen

Ich war mal so frei
kiwi-83
15211 Beiträge
21.03.2014 10:23
Zitat von fantalina:

Zitat von kiwi-83:

Danke Das ist ein Stillhemdchen von H&M da ich ja so viel Vormilch habe muss ich Nachts mit Stilleinlagen schlafen und im normalen Schlafanzug rutschen die hin und her davon werde ich Nachts wach und das nervt... Und mit BH kann ich nicht schlafen
kiwi-83
15211 Beiträge
21.03.2014 10:23
Zitat von fantalina:

Guten Morgen

bei mir gibt's immer noch nichts neues.
Naja, heute ist scheiß Wetter und ich werde heute die Küche putzen und mal bissl aufräumen. Ist bei meiner Nähwut doch was liegen geblieben. Vielleicht regt das ja mal Wehen an. Und wenn alles blitzt, kann er dann am WE kommen

Ja wiener mal ein bisschen vielleicht bequemt er sich dann endlich zu kommen
fantalina
890 Beiträge
21.03.2014 10:43
Zitat von kiwi-83:

Zitat von fantalina:

Zitat von kiwi-83:

Danke Das ist ein Stillhemdchen von H&M da ich ja so viel Vormilch habe muss ich Nachts mit Stilleinlagen schlafen und im normalen Schlafanzug rutschen die hin und her davon werde ich Nachts wach und das nervt... Und mit BH kann ich nicht schlafen

ja, ich hatte es auch gesehen bei H & M... Aber zum Ende der SS hat sich nicht mehr gelohnt und ich hatte auch genug SS Shirts. Aber für Nichtschwangere habe ich das. Baaaallllddd kann ich es wieder anziehen
kiwi-83
15211 Beiträge
21.03.2014 10:48
Zitat von fantalina:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von fantalina:

Zitat von kiwi-83:

ja, ich hatte es auch gesehen bei H & M... Aber zum Ende der SS hat sich nicht mehr gelohnt und ich hatte auch genug SS Shirts. Aber für Nichtschwangere habe ich das. Baaaallllddd kann ich es wieder anziehen

Ganz genau balllldddd darfst du wieder "normale" Klamotten an ziehen Wobei ich die SS Hosen vermissen werde Die sind so bequem
calranea
766 Beiträge
21.03.2014 11:08
Hi Mädels,

Damit Woermi auch auf dem neusten Stand bleibt hier auch die Info

Seit ich mir mit der elektrischen Zahnbürste die Zähne geputzt habe ist mir das hatte ich damals als ich mit Lacrima schwanger war auch...
woermi00
4963 Beiträge
21.03.2014 11:41
Ja sonne ich sag doch zwillis!!!
Wann testest du?

Kiwi dein bauch ist echt klasse! Witziges Bild!

Calranea das klingt ja vielversprechend! Da hat Lacrima im März wohl doch jemand geschickt?!
calranea
766 Beiträge
21.03.2014 12:20
Zitat von woermi00:

Wann testest du?

Calranea das klingt ja vielversprechend! Da hat Lacrima im März wohl doch jemand geschickt?!

Ich hoffe es! Es wäre wirklich ein Traum und Wunder!
Werde Mittwoch morgen testen habe ich mir gerade überlegt. Denn Mittwoch habe ich wieder Therapie und ich glaub wenn ich positiv teste gibt es einiges zu besprechen also drückt bitte alle ganz ganz feste eure Daumen
fantalina
890 Beiträge
21.03.2014 12:47
Zitat von kiwi-83:

Zitat von fantalina:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von fantalina:

...

Ganz genau balllldddd darfst du wieder "normale" Klamotten an ziehen Wobei ich die SS Hosen vermissen werde Die sind so bequem

das stimmt. Wobei ich nur noch Leggings trage und mir für die nächste Zeit schon Strumpfhosen gekauft habe
fantalina
890 Beiträge
21.03.2014 12:48
Zitat von calranea:

Zitat von woermi00:

Wann testest du?

Werde Mittwoch morgen testen habe ich mir gerade überlegt. Denn Mittwoch habe ich wieder Therapie und ich glaub wenn ich positiv teste gibt es einiges zu besprechen also drückt bitte alle ganz ganz feste eure Daumen

ja, das machen wir!
Würde das dann ein Weihnachtsbaby werden?
fantalina
890 Beiträge
21.03.2014 12:49
so Hemden sind gebügelt, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster und Mikrowelle glänzen auch schon.
Weiter geht's
calranea
766 Beiträge
21.03.2014 12:56
Zitat von fantalina:

Zitat von calranea:

Zitat von woermi00:

Wann testest du?

ja, das machen wir!
Würde das dann ein Weihnachtsbaby werden?

Nein Et wäre um den 30.11
Fränze
25056 Beiträge
21.03.2014 12:59
Sonne

Ich liebe deinen Bauch. Der ist so schön.

Fantalina

Ich hatte heute sogar vorgehabt, wieder alles zu aktualisiere
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt