Mütter- und Schwangerenforum

Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten

Gehe zu Seite:
kiwi-83
15211 Beiträge
21.03.2014 16:07
Zitat von woermi00:

Loosie, Fränze, Sonne und bei dir!
Und bei Fanta kann es auch jeden Tag passieren.

Loewe77
2098 Beiträge
21.03.2014 16:11
vorletzten Mi hatte Monchi Ihren 4ten geb. Den Sie am Wochenende gefeiert hat. Am Sa. waren 8 Kinder hier und So. die Fam. Bis da hin mußte noch die Stube und Ihr Kinderzimmer umgestellt werden. Die Tage hat Sie ein Juniorbett bekommen und Willis Stubenwagen wurde mit dem Babybett getauscht. Weil Er ungerne im Stubenwagen lag. Da bekam Er nicht genug mit. Gestern wollte eine Fr vom Gesundheitsamt kommen um Monchi zuhause zu begutachten. Da Sie sich zuhause ja meistens anders geben als dann bei der Untersuchung im Amt! Doch der Termin wurde auf unbestimmt verschoben, da die Dame auch mit einer Grippe zuhause bleibt. Meldet sich wegen einen neuen Termin. Der Termin beim Logopäden läuft. Heute Nachmittag kann ich dann mit Willi zum Arzt weil Er einen tiefen Husten + leichten Schnupfen hat. Durch die immer noch kranken Nachbarskinder !
Loewe77
2098 Beiträge
21.03.2014 16:13
Zitat von calranea:

Zitat von Loewe77:

hier wird es schon wieder spannend

Wieso Loewe?

Na bei Sonne Fränze und bei
Dir und Loosi (?) !
Punnika
2813 Beiträge
21.03.2014 16:44
Zitat von Loewe77:

vorletzten Mi hatte Monchi Ihren 4ten geb. Den Sie am Wochenende gefeiert hat. Am Sa. waren 8 Kinder hier und So. die Fam. Bis da hin mußte noch die Stube und Ihr Kinderzimmer umgestellt werden. Die Tage hat Sie ein Juniorbett bekommen und Willis Stubenwagen wurde mit dem Babybett getauscht. Weil Er ungerne im Stubenwagen lag. Da bekam Er nicht genug mit. Gestern wollte eine Fr vom Gesundheitsamt kommen um Monchi zuhause zu begutachten. Da Sie sich zuhause ja meistens anders geben als dann bei der Untersuchung im Amt! Doch der Termin wurde auf unbestimmt verschoben, da die Dame auch mit einer Grippe zuhause bleibt. Meldet sich wegen einen neuen Termin. Der Termin beim Logopäden läuft. Heute Nachmittag kann ich dann mit Willi zum Arzt weil Er einen tiefen Husten + leichten Schnupfen hat. Durch die immer noch kranken Nachbarskinder !

Gut das sie zuhause geblieben ist.Sonst wärt ihr auch noch krank geworden und der kleine mann noch schlimmer
calranea
766 Beiträge
21.03.2014 16:50
Zitat von Loewe77:

Zitat von calranea:

Zitat von Loewe77:

Wieso Loewe?

Dir und Loosi (?) !

Stimmt so habe ich das noch gar nicht gesehen

Das wären ja im idealstem Fall 4 positive Tests! !!!
esy88
16954 Beiträge
21.03.2014 17:47
Zitat von Loewe77:

Zitat von esy88:

Weil hier die bilder Jeder sehen kann

Ah ok! Bei FB muß Du aufpassen. Dort kann man nicht nur die Bilder sehen sonder es können auch alle runterladen und die rechte gehen zu FB rüber!

Ich hab bei fb nicht ein einziges foto von uns
Loewe77
2098 Beiträge
21.03.2014 20:03
Zitat von esy88:

Zitat von Loewe77:

Zitat von esy88:

Weil hier die bilder Jeder sehen kann

Ah ok! Bei FB muß Du aufpassen. Dort kann man nicht nur die Bilder sehen sonder es können auch alle runterladen und die rechte gehen zu FB rüber!

Ich hab bei fb nicht ein einziges foto von uns

muß meine auch wieder raus nehmen. Habe Sie schon mal geändert. Setze von meine Kinder sehr selten welche rein. Höchstens unwichtige von mir
woermi00
4963 Beiträge
21.03.2014 20:05
ja facebook ist so ne sache, naja whatsapp soll ja auch nicht ohne sein...

irgendwie finde ich das ganz schön doof, dass ich jetzt so vieles nicht mehr mitbekomme..... ;(
Loewe77
2098 Beiträge
21.03.2014 20:07
Zitat von calranea:

Zitat von Loewe77:

Zitat von calranea:

Zitat von Loewe77:

Wieso Loewe?

Dir und Loosi (?) !

Stimmt so habe ich das noch gar nicht gesehen

Das wären ja im idealstem Fall 4 positive Tests! !!!

Loewe77
2098 Beiträge
21.03.2014 20:08
Zitat von woermi00:

irgendwie finde ich das ganz schön doof, dass ich jetzt so vieles nicht mehr mitbekomme..... ;(

Dito!
kiwi-83
15211 Beiträge
21.03.2014 20:11
Zitat von woermi00:

woermi00
4963 Beiträge
21.03.2014 20:14
war ne doofe idee finde ich (nicht böse gemeint esy)!
Ist ja nur ne frage der zeit, dann geht hier nix mehr.
ihr habt ja auch nicht immer lust alles doppelt zu schreiben.
Loewe77
2098 Beiträge
21.03.2014 20:15
Zitat von Punnika:

Zitat von Loewe77:

Gut das sie zuhause geblieben ist.Sonst wärt ihr auch noch krank geworden und der kleine mann noch schlimmer

Die kommen mir mit Ihren Bakterien keiner mehr in die Wohnung!. Er soll wen möglich inhalieren mit einem Palliboy (?). Den sollte ich bei der Apotheke leihen im Notdienst dürfte Er Ihn nicht verschreiben! So mit warte ich bis Mo und fahre dann zu meinem KA. Sollte der Husten bis dahin schlimmer werden. Leihe ich den kurz meiner Cousine.
kiwi-83
15211 Beiträge
21.03.2014 20:19
Zitat von woermi00:

war ne doofe idee finde ich (nicht böse gemeint esy)!
Ist ja nur ne frage der zeit, dann geht hier nix mehr.
ihr habt ja auch nicht immer lust alles doppelt zu schreiben.

Ich schreibe hier auch weiterhin wie gesagt bin hier öfter am Tag
woermi00
4963 Beiträge
21.03.2014 20:20
das ist schön kiwi, aber wie gesagt...
....naja ist halt nicht wie früher und das finde ich schon traurig.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt