Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
21.03.2014 20:24
Zitat von woermi00:
das ist schön kiwi, aber wie gesagt...
....naja ist halt nicht wie früher und das finde ich schon traurig.

21.03.2014 20:25
Zitat von woermi00:
war ne doofe idee finde ich (nicht böse gemeint esy)!
Ist ja nur ne frage der zeit, dann geht hier nix mehr.
ihr habt ja auch nicht immer lust alles doppelt zu schreiben.
Versteh dich und Loewe,
Ich für meinen Teil kann nur sagen das ich das wichtigste auch weiterhin hier posten werde

Denk mal das andere das auch so sehen.
Gerade überlegen Sonne, , Loosie und ich an wen wir unsere Periode abdrücken damit wir sie nicht bekommen

Sonne verhandelt noch mit Mareike, Punnika nimmt meine

21.03.2014 20:29
Mädels ich gehe aufs Sofa 5 gegen Jauch läuft
Bis morgen
schicke euch Fotos vom Kinderzimmer im laufe des Tages

Bis morgen

21.03.2014 20:39
Ich bin auch hier ...
Also .. Keine Ahnung wir wollen den Thread ja bei behalten...
Sonst müssen wir whatsApp löschen weil Woermi hat ja kein Smartphones hat
21.03.2014 20:42
Hi Mädels
Wir haben eine harte Nacht hinter uns...Mira hat sehr schlecht geschlafen, war fast stündlich wach und hatte Hunger oder musste quängeln
Ich vermute den 12-Wochen-Schub? Weil sie auch futtert wie sonst was...
jetzt hat sie seit 19 Uhr geschlafen, allerdings hör ich grad das sie schon wieder wach ist
Ich geh dann mal gucken was da so los ist

Wir haben eine harte Nacht hinter uns...Mira hat sehr schlecht geschlafen, war fast stündlich wach und hatte Hunger oder musste quängeln

jetzt hat sie seit 19 Uhr geschlafen, allerdings hör ich grad das sie schon wieder wach ist

Ich geh dann mal gucken was da so los ist

21.03.2014 20:43
Zitat von Mareike3101:
Hi Mädels![]()
Wir haben eine harte Nacht hinter uns...Mira hat sehr schlecht geschlafen, war fast stündlich wach und hatte Hunger oder musste quängeln![]()
jetzt hat sie seit 19 Uhr geschlafen, allerdings hör ich grad das sie schon wieder wach ist![]()
Ich geh dann mal gucken was da so los ist![]()
Ohje .. Hoffe die Nacht wird ruhiger für euch
21.03.2014 20:45
Zitat von Sonne2013:
Ich bin auch hier ...
Es war keine schlechte Überlegung. Aber ungünstig weil nicht alle mitmachen können

21.03.2014 20:49
Zitat von Loewe77:
Zitat von Punnika:
Zitat von Loewe77:
vorletzten Mi hatte Monchi Ihren 4ten geb. Den Sie am Wochenende gefeiert hat. Am Sa. waren 8 Kinder hier und So. die Fam. Bis da hin mußte noch die Stube und Ihr Kinderzimmer umgestellt werden. Die Tage hat Sie ein Juniorbett bekommen und Willis Stubenwagen wurde mit dem Babybett getauscht. Weil Er ungerne im Stubenwagen lag. Da bekam Er nicht genug mit. Gestern wollte eine Fr vom Gesundheitsamt kommen um Monchi zuhause zu begutachten. Da Sie sich zuhause ja meistens anders geben als dann bei der Untersuchung im Amt! Doch der Termin wurde auf unbestimmt verschoben, da die Dame auch mit einer Grippe zuhause bleibt. Meldet sich wegen einen neuen Termin. Der Termin beim Logopäden läuft. Heute Nachmittag kann ich dann mit Willi zum Arzt weil Er einen tiefen Husten + leichten Schnupfen hat. Durch die immer noch kranken Nachbarskinder!
Gut das sie zuhause geblieben ist.Sonst wärt ihr auch noch krank geworden und der kleine mann noch schlimmer
Die kommen mir mit Ihren Bakterien keiner mehr in die Wohnung!. Er soll wen möglich inhalieren mit einem Palliboy (?). Den sollte ich bei der Apotheke leihen im Notdienst dürfte Er Ihn nicht verschreiben! So mit warte ich bis Mo und fahre dann zu meinem KA. Sollte der Husten bis dahin schlimmer werden. Leihe ich den kurz meiner Cousine.
Der Arzt hat noch sein Sauerstoffwert gemessen der bei 98 war. was wohl ok ist. Weiß jemand wie der Wert sein sollte?
21.03.2014 20:53
War ja vor einigen Wochen mit meinen beiden zu einen Fototermin. Nun war Mi Besichtigung. Habe mich für das gesamt Paket entschieden (300.-€). Haben nun nette Geschenke für die Fam.!
Hier das Kostenlose, bei weiten nicht das schönste:
Hier das Kostenlose, bei weiten nicht das schönste:
21.03.2014 20:57
Zitat von Sonne2013:
Zitat von Mareike3101:
Hi Mädels![]()
Wir haben eine harte Nacht hinter uns...Mira hat sehr schlecht geschlafen, war fast stündlich wach und hatte Hunger oder musste quängeln![]()
jetzt hat sie seit 19 Uhr geschlafen, allerdings hör ich grad das sie schon wieder wach ist![]()
Ich geh dann mal gucken was da so los ist![]()
Ohje .. Hoffe die Nacht wird ruhiger für euch
Wünsche Euch auch eine angenehme Nacht! Gehe jetzt mit dem Kl rüber The Voice Kids schauen. Gute Nacht
21.03.2014 21:02
Wenns sein muss, würde ich auch jemandem die mens abnehmen. Bin ja mal gespannt wann sie wirklich kommt.
21.03.2014 21:05
Loewe das foto fetzt total!
Mareike das kann gut der 12 wochen schub sein. Marlene schläft während den schüben (auch) immer ganz schlecht. Der 12-Wochenschub ging bei uns nur 4 nächte. Der 18/19-Wochenschub ist denke ich vorbei und ging gut 3 Wochen. Ich freu mich nun auf mehr schlaf. Bin ganz schön kaputt.
Mareike das kann gut der 12 wochen schub sein. Marlene schläft während den schüben (auch) immer ganz schlecht. Der 12-Wochenschub ging bei uns nur 4 nächte. Der 18/19-Wochenschub ist denke ich vorbei und ging gut 3 Wochen. Ich freu mich nun auf mehr schlaf. Bin ganz schön kaputt.
21.03.2014 21:06
Ja das wichtigste muss unbedingt hier rein.
Wer wann etwas trinkt oder zur Toilette geht könnt ihr dann auf whatsapp posten!
Wer wann etwas trinkt oder zur Toilette geht könnt ihr dann auf whatsapp posten!

21.03.2014 21:29
Zitat von woermi00:
Loewe das foto fetzt total!
Oh das kann ich mir gut vorstellen...
Es ist echt anstrengend, grade weil wir jetzt so einen schönen Rhythmus von 8-9h nachts am stück hatten! Das war echt Luxus

Da muss ich mich jetzt erstmal wieder dran gewöhnen, an den Schlafmangel

Sie schläft jetzt wieder, hat aber wieder lange gedauert bis sie wieder eingeschlafen ist...ich hoffe sie schafft jetzt ein paar Stündchen

ach und Woermi, wann ich pinkeln oder kacken geh, poste ich nichtmal bei Whatsapp

Aber ich kann ich euch voll verstehen, das es total doof für euch ist

Echt schade das ihr kein WA habt...
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt