Mütter- und Schwangerenforum

Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten

Gehe zu Seite:
Mareike3101
2784 Beiträge
21.03.2014 21:31
Zitat von Loewe77:

Zitat von Loewe77:

Zitat von Punnika:

Zitat von Loewe77:

vorletzten Mi hatte Monchi Ihren 4ten geb. Den Sie am Wochenende gefeiert hat. Am Sa. waren 8 Kinder hier und So. die Fam. Bis da hin mußte noch die Stube und Ihr Kinderzimmer umgestellt werden. Die Tage hat Sie ein Juniorbett bekommen und Willis Stubenwagen wurde mit dem Babybett getauscht. Weil Er ungerne im Stubenwagen lag. Da bekam Er nicht genug mit. Gestern wollte eine Fr vom Gesundheitsamt kommen um Monchi zuhause zu begutachten. Da Sie sich zuhause ja meistens anders geben als dann bei der Untersuchung im Amt! Doch der Termin wurde auf unbestimmt verschoben, da die Dame auch mit einer Grippe zuhause bleibt. Meldet sich wegen einen neuen Termin. Der Termin beim Logopäden läuft. Heute Nachmittag kann ich dann mit Willi zum Arzt weil Er einen tiefen Husten + leichten Schnupfen hat. Durch die immer noch kranken Nachbarskinder !

Gut das sie zuhause geblieben ist.Sonst wärt ihr auch noch krank geworden und der kleine mann noch schlimmer

Die kommen mir mit Ihren Bakterien keiner mehr in die Wohnung!. Er soll wen möglich inhalieren mit einem Palliboy (?). Den sollte ich bei der Apotheke leihen im Notdienst dürfte Er Ihn nicht verschreiben! So mit warte ich bis Mo und fahre dann zu meinem KA. Sollte der Husten bis dahin schlimmer werden. Leihe ich den kurz meiner Cousine.

Der Arzt hat noch sein Sauerstoffwert gemessen der bei 98 war. was wohl ok ist. Weiß jemand wie der Wert sein sollte?

der Wert soll genau so sein, 100 wäre perfekt, hat aber kaum jemand...wenn es unter 95 geht, würd ich mir Gedanken machen
Carola_86
1015 Beiträge
21.03.2014 21:46
Ja genau 100 ist perfekt. Ich war js im november mit leon im krankenhsus für 5 tage. Da hatte er eine sauerstoffsättigung von 92-93. Er hatte auch eine anstosende atmung.er hat sehr schlecht luft bekommrn.er musste auch 6 mal über tag und nacht inhalieren.
Carola_86
1015 Beiträge
21.03.2014 21:51
Huhu ladyyy!!! Was macht der nachwuchs???
22.03.2014 01:05
Ahhhhhh es wird ja richtig spannend hier

So viele neue bald positiv - testerinnen

Woermi ich bin auch noch hier

Mareike

Hoffe es wird bald besser

Kiwi

Ganz ganz toller Bauch

Fränze

Oh wie spannend...werd ganz ganz fest an dich denken

Und hier noch ein paar Termine...

Am 9.4 u4

Ab April ...pekip
Ab Mai babymassage
Ab April/ Mai krabbelgruppe

Am 25.5 taufe

So ich glaub das wars erstmal...will unbedingt noch babyschwimmen machen aber finde im Moment noch keinen Kurs
Loosie80
3019 Beiträge
22.03.2014 07:17
Aaaaah, die Olle lässt immer noch auf sich warten. Habe jetzt beschlossen erst mal wieder folsäure und vitamin d zu nehmen. Ich bin etwas genervt. seit Oktober habe ich einen Zt. Von 25-26 Tagen. Jetzt haben ich Zt. 27.
esy88
16954 Beiträge
22.03.2014 07:21
Loosie das hört sich doch suuuper an!!!
Was sagt dein gefühl?
22.03.2014 07:30
Zitat von Loosie80:

Aaaaah, die Olle lässt immer noch auf sich warten. Habe jetzt beschlossen erst mal wieder folsäure und vitamin d zu nehmen. Ich bin etwas genervt. seit Oktober habe ich einen Zt. Von 25-26 Tagen. Jetzt haben ich Zt. 27.

Oh mein gooooooootttttttt total spannend....ich würde es dir sooooooo wünschen und drück dir ganz ganz fest die Daumen

@all

Als wir diesen Thread eröffnet haben...bzw. Und langsam hier alle eingefunden haben hatten wir mal die Idee uns irgendwann mal zu treffen...ich weiß wir wohnen wild in Deutschland ( manche nich nicht mal ) verteilt...aber irgendwie fänd ich's toll man würde das irgendwann mal hinbekommen,,,vlt. Irgendwo mittig Treffen mit ner Übernachtung oder so? Weiß ja nicht wie weit man fahren müsste oder sind wir da mittlerweile vom Gedanken ganz abgekommen?
22.03.2014 07:32
Punnika

Ich schick dir heut noch per pn. meine ( bzw. Nummer von meinem Mann) mein Handy ist doch tatsächlich vor einigen Tagen abhanden gekommen
22.03.2014 07:33
Zitat von esy88:

Loosie das hört sich doch suuuper an!!!
Was sagt dein gefühl?

Gw zum mw lieber Luca
esy88
16954 Beiträge
22.03.2014 07:35
Schneckchen danke
Echt heftig wie die zeit rennt

Ja das mit treffen wäre suuper...
Sonne2013
4170 Beiträge
22.03.2014 08:53
Zitat von Loewe77:

Zitat von Loewe77:

Zitat von Punnika:

Zitat von Loewe77:

vorletzten Mi hatte Monchi Ihren 4ten geb. Den Sie am Wochenende gefeiert hat. Am Sa. waren 8 Kinder hier und So. die Fam. Bis da hin mußte noch die Stube und Ihr Kinderzimmer umgestellt werden. Die Tage hat Sie ein Juniorbett bekommen und Willis Stubenwagen wurde mit dem Babybett getauscht. Weil Er ungerne im Stubenwagen lag. Da bekam Er nicht genug mit. Gestern wollte eine Fr vom Gesundheitsamt kommen um Monchi zuhause zu begutachten. Da Sie sich zuhause ja meistens anders geben als dann bei der Untersuchung im Amt! Doch der Termin wurde auf unbestimmt verschoben, da die Dame auch mit einer Grippe zuhause bleibt. Meldet sich wegen einen neuen Termin. Der Termin beim Logopäden läuft. Heute Nachmittag kann ich dann mit Willi zum Arzt weil Er einen tiefen Husten + leichten Schnupfen hat. Durch die immer noch kranken Nachbarskinder !

Gut das sie zuhause geblieben ist.Sonst wärt ihr auch noch krank geworden und der kleine mann noch schlimmer

Die kommen mir mit Ihren Bakterien keiner mehr in die Wohnung!. Er soll wen möglich inhalieren mit einem Palliboy (?). Den sollte ich bei der Apotheke leihen im Notdienst dürfte Er Ihn nicht verschreiben! So mit warte ich bis Mo und fahre dann zu meinem KA. Sollte der Husten bis dahin schlimmer werden. Leihe ich den kurz meiner Cousine.

Der Arzt hat noch sein Sauerstoffwert gemessen der bei 98 war. was wohl ok ist. Weiß jemand wie der Wert sein sollte?

98% ist perfekt .. Manche haben 99 und ganz ganz selten 100
Loewe77
2098 Beiträge
22.03.2014 10:18
Danke für die Info.
Wollen noch mal schnell zum Flohmarkt (an die frische Luft), das schöne Wetter nutzen! Bis später.
laaaadyyyy
230 Beiträge
22.03.2014 10:44
Zitat von Carola_86:

Huhu ladyyy!!! Was macht der nachwuchs???

Meinst du mich?
calranea
766 Beiträge
22.03.2014 10:56
So auch hier ein Update
Zähne geputzt und mir ist
22.03.2014 12:23
Zitat von calranea:

So auch hier ein Update
Zähne geputzt und mir ist

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Gehe zu Seite: