Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
26.03.2014 15:13
Der Arzt ist zufrieden. Wenn alles so weiter läuft brauchen wir erst Mo zur Blutabnahme! Er möchte nämlich überprüfen warum Er das jetzt schon so heftig bekommen hat. Normal wäre das nicht. Darum lieber abklären! Sollte Er ein Rückfall bekommen sollen wir sofort wieder kommen. Bis dahin 4 mal am Tag Inhalieren und notfalls noch einmal in der Nacht. Ist schon wieder freudig gestimmt und etwas aufgeweckter. Gleich erst noch mal raus an die frische Luft. Gestern habe ich auf den Spielplatz ein Tütchen mit Gras gefunden
. Auf dem anderen waren 4 Jugendliche gerade mit einer Wasserpfeife und Silberfolie am hantieren. Der dritte war Scherben übersät! Wir immer schlimmer hier. Schon blöd wenn man auf die Spielplätze angewiesen ist, weil man keinen eigenen Garten hat.

26.03.2014 15:20
Zitat von angeleyes:
Ich melde mich heute abend![]()
Mit dem Handy ist des immer umständlich ; )
Moin schön wieder von Dir zu lesen!
26.03.2014 15:47
Zitat von Loosie80:
Oh man die Liste wird ja echt übersichtlich da oben![]()
Warte mal ab, ab April steht da keiner mehr

26.03.2014 15:59
Zitat von Loosie80:
Ich bleibe euch da oben sicherlich noch ne Zeit lang erhalten

26.03.2014 19:46
Mädels der Kinderwagen ist da
Und da wir schon mal da waren haben wir die Family 2 Way Station und den Maxi Cosi Pebble mit genommen

26.03.2014 19:46
Zitat von angeleyes:
Zitat von Loosie80:
Ich bleibe euch da oben sicherlich noch ne Zeit lang erhalten![]()

27.03.2014 09:53
Ich kann gleich zu meiner Ärztin kommen. Vielleicht kann ich euch ein Bild mitbringen

27.03.2014 10:02
Zitat von kiwi-83:
Zitat von angeleyes:
Zitat von Loosie80:
Ich bleibe euch da oben sicherlich noch ne Zeit lang erhalten![]()
![]()
Nene angel, du kommst mit zu uns nach unten. Was gibts neues bei dir?
27.03.2014 10:03
Schön,das ihr euren kinderwagen nun habt kiwi.
Wir fahren mal wieder in die heimat nach Meißen. Kommen SOnntag zurück.
Drück euch alle!
Wir fahren mal wieder in die heimat nach Meißen. Kommen SOnntag zurück.
Drück euch alle!

27.03.2014 11:31
Hallo Ihr Lieben,
Da bin ich wieder
die letzte Zeit war für mich echt nicht einfach ich hatte gesundheitlich dauernd was anderes, das letzte war jetzt ein dummer Abszess mit Fistel den ich operativ entfernt bekommen habe und nach einer offenen Wundheilung von knapp 6 Wochen versuche ich mir so langsam vorzustellen wie das war mit dem herzeln und so
Woermi & Kiwi ihr Süßen ich würde nichts lieber als schnell eins runter auf der Liste zu rutschen aber ich muss noch eine Darmspiegelung hinter mich bringen
da der blöde Abszess am Po war muss jetzt das komplett verheilt sein damit die Spiegelung gemacht werden kann
Mir wurde natürlich wegen der Betäubung ect. dazu geraten bis dahin zu verhüten
Wir sagen zwar beide wenn es passiert dann passiert es aber nervig is es einfach schon wieder mal.
Bei uns ist traumhaftes Wetter und wir haben heute nachmittag ein Probetraining im Fitness
Schatzi und sein Cousin wollen unbedingt und ich gehe halt mal mit. Bisschen fitter kann man immer sein.
lg
Da bin ich wieder

Woermi & Kiwi ihr Süßen ich würde nichts lieber als schnell eins runter auf der Liste zu rutschen aber ich muss noch eine Darmspiegelung hinter mich bringen

Mir wurde natürlich wegen der Betäubung ect. dazu geraten bis dahin zu verhüten

Bei uns ist traumhaftes Wetter und wir haben heute nachmittag ein Probetraining im Fitness

lg
27.03.2014 11:34
Hallo ihr lieben...
Wir gaben heute etwas ganz tolles gelernt
Fynn kann sich jetzt spielend vom Bauch auf den rücken drehen und das in beide Richtungen
das sieht echt zum schießen aus
Wir gaben heute etwas ganz tolles gelernt

Fynn kann sich jetzt spielend vom Bauch auf den rücken drehen und das in beide Richtungen

27.03.2014 11:47
Zitat von calranea:
Ich kann gleich zu meiner Ärztin kommen. Vielleicht kann ich euch ein Bild mitbringen![]()
Herzlichen Glückwunsch nochmal ♥
Ein Bildchen wäre natürlich traumhaft.
27.03.2014 15:11
Meine Güte war ich lange nicht da
Alles Gute dem kleinen Prinzen Emil
Alles Liebe zur Schwangerschaft den Damen Calranea und Sonne
Alles Gute dem kleinen Prinzen Emil
Alles Liebe zur Schwangerschaft den Damen Calranea und Sonne
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt