Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
29.03.2014 16:40
Zitat von fantalina:
Juchee, der kleine wog heute2.950 g.
![]()
ich war das mit den eulen
Das hört sich super an Fanta, er ist ja jetzt schon 5 Tage alt die Zeit vergeht voll heftig

29.03.2014 18:29
Woermi ... Wie geht's ?
Ich hoffe mein Baby weckst schön ...
Am Montag bin ich ja beim uS ...
Ich hoffe mein Baby weckst schön ...

Am Montag bin ich ja beim uS ...

29.03.2014 19:57
Wir wollten heute eigentlich schwimmen gehen,stattdessen waren wir lange beim HNO Arzt.Taro hat ne Mittelohrentzündung,Mandelentzündung & 39,5 Fieber gehabt.
Das Fieber ist ein wenig gesunkenu nd nun nur noch bei 38,8.
Mal schauen ob es morgen ein bisschen besser wird.
29.03.2014 21:11

Update: Mira dreht sich jetzt von der Bauchlage alleine auf den Rücken

Heute war meine Cousine da, die Patentante werden soll, sie hat geweint als wir sie gefragt haben, so gefreut hat sie sich! Das war echt schön

Ansonsten....achja, ich bin ja auf Diät, hab ich das hier schon erwähnt?

4,3 kg sind jedenfalls schon verschwunden

So schönes sonniges WE euch allen :*
29.03.2014 21:12
Zitat von Punnika:
Wir wollten heute eigentlich schwimmen gehen,stattdessen waren wir lange beim HNO Arzt.Taro hat ne Mittelohrentzündung,Mandelentzündung & 39,5 Fieber gehabt.
GUTE BESSERUNG !
Armer Taro

30.03.2014 11:25
Taro
Auch von mir gute Besserung...
Mareike
Toll das deine mira den Dreh jetzt raus hat...Fynn dreht sich jetzt auch seid 2 Tagen ganz fleißig vom Bauch auf den Rücken...aber wehe es klappt nicht gleich dann kann er richtig zornig werden
Woermi
Ja wie war dein we?
@me
Oh Mann ich brauch ein neues smart phone ich will auch endlich mit euch in whatsapp schreiben...seitdem ist es hier nämlich echt langweilig
Auch von mir gute Besserung...
Mareike
Toll das deine mira den Dreh jetzt raus hat...Fynn dreht sich jetzt auch seid 2 Tagen ganz fleißig vom Bauch auf den Rücken...aber wehe es klappt nicht gleich dann kann er richtig zornig werden

Woermi
Ja wie war dein we?
@me
Oh Mann ich brauch ein neues smart phone ich will auch endlich mit euch in whatsapp schreiben...seitdem ist es hier nämlich echt langweilig

30.03.2014 11:52
Schnecke dem muß ich dir bei stimmen!
Dem Kl Taro gute Besserung!!
unseren Kl geht es langsam besser. Heute morgen hat Er zwar noch etwas gehustet aber nicht mehr geröchelt! Sind viel auf dem Spielplatz (draußen an der frischen Luft). Und wenn es geht steht Er mit der Schale auf dem Balkon (macht dort seine Nickerchen).
Nun steht unser Wagen noch bei der Tanke nebenan. Wir wollten einkaufen fahren mussten noch Tanken. Dabei wollte Domi den Luftdruck der reifen überprüfen. Gesagt getan und bei dem Reifen der etwas mehr Luftverlust hatte kam Ihn das komplette Ventil entgegen. Kostet nur zwei Euro, aber der gesamte Reifen muss runter. Die Werkstadt hat gerade zu gemacht. Nun steht Er da bis morgen und ich soll doch um 8 beim KA zur Blutabnahme sein. Nun muss ich mich noch um ein Taxi kümmern
Dem Kl Taro gute Besserung!!
unseren Kl geht es langsam besser. Heute morgen hat Er zwar noch etwas gehustet aber nicht mehr geröchelt! Sind viel auf dem Spielplatz (draußen an der frischen Luft). Und wenn es geht steht Er mit der Schale auf dem Balkon (macht dort seine Nickerchen).
Nun steht unser Wagen noch bei der Tanke nebenan. Wir wollten einkaufen fahren mussten noch Tanken. Dabei wollte Domi den Luftdruck der reifen überprüfen. Gesagt getan und bei dem Reifen der etwas mehr Luftverlust hatte kam Ihn das komplette Ventil entgegen. Kostet nur zwei Euro, aber der gesamte Reifen muss runter. Die Werkstadt hat gerade zu gemacht. Nun steht Er da bis morgen und ich soll doch um 8 beim KA zur Blutabnahme sein. Nun muss ich mich noch um ein Taxi kümmern

30.03.2014 12:49
Schneckchen jaaa kauf dir ein amartphone
Sagt mal habt ihr auch so suuuper wetter?
Einfach genial!!!

Sagt mal habt ihr auch so suuuper wetter?
Einfach genial!!!
30.03.2014 13:43
Zitat von esy88:
Loewe wo könnt ihr heute einkaufen?
Wir waren Sonntags immer in den Niederlanden einkaufen.Als wir noch in Ac gewohnt haben

Waren ja nur 5km entfernt von uns

30.03.2014 17:04
Der Wagen steht seid gestern bei der Tanke. Mal sehen dort stand gestern ein Corsa C, 5 türen, ohne Sonnendach und Kennzeichen. Hing aber kein Schild drin. Morgen mal fragen ob der zum Verkauf steht und wie viel er für den haben will? Spätestens kommenden Herbst brauchen wir einen 2ten Wagen. Da Monchi dann ja 5 Tage in den KiGa im Nachbarort geht.
30.03.2014 21:05
Hey ihr,
so langsam spielt es sich alles ein bei uns und stillen klappt schon viel besser. Der Kleine ist sooo lieb. Meckert nur, wenn er Hunger hat. Wir sind ganz verliebt
Heute waren wir das erste mal draußen mit dem Kinderwagen.
so langsam spielt es sich alles ein bei uns und stillen klappt schon viel besser. Der Kleine ist sooo lieb. Meckert nur, wenn er Hunger hat. Wir sind ganz verliebt

Heute waren wir das erste mal draußen mit dem Kinderwagen.
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt