Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
30.03.2014 21:08
ach Gottchen ist der kleine Emil süss
Schön das es so gut klappt Fanta, genieß diese Zeit, es geht sooooooooo schnell vorbei!

Schön das es so gut klappt Fanta, genieß diese Zeit, es geht sooooooooo schnell vorbei!
31.03.2014 00:38
Fanta
Den kleinen Emil habt ihr perfekt hinbekommen...ein wunder wunderschönes baby
Toll auch das es mit dem Stillen jetzt besser klappt....
Den kleinen Emil habt ihr perfekt hinbekommen...ein wunder wunderschönes baby

Toll auch das es mit dem Stillen jetzt besser klappt....
31.03.2014 08:27
Guten morgen ihr lieben
Ich melde mich schnell vor der arbeit
Sonne ich drück dir ganz fest die Daumen ♥
Ich habe heute Dienst bis 18:00 und dann gehts noch schnell auf nen Geburtstag
Meine Mens müsste auch heute oder morgen kommen, ich hoffe ja das die OP wunde endlich komplett verheilt.
Lg

Ich melde mich schnell vor der arbeit

Sonne ich drück dir ganz fest die Daumen ♥
Ich habe heute Dienst bis 18:00 und dann gehts noch schnell auf nen Geburtstag

Meine Mens müsste auch heute oder morgen kommen, ich hoffe ja das die OP wunde endlich komplett verheilt.
Lg
31.03.2014 09:06
Guten morgen
Worrmi ist alles klar bei euch?
Fanta
Wie niedlich wie er gähnt
total süße
Und das Shirt
Angel
Nicht so viel Stress wünsche dir einen schönen Tag

Worrmi ist alles klar bei euch?

Fanta
Wie niedlich wie er gähnt

Und das Shirt

Angel
Nicht so viel Stress wünsche dir einen schönen Tag

31.03.2014 14:37
Mein Gott ist Emil süß
Schön das alles gut klappt
Bei mir gibts nicht viel neues.
Ich leide unter dauer Müdigkeit und meine Brustwarzen tun weh. Ansonsten ist alles hut.
Das Babysitten war etwas anstrengend weil mein Patenkind wach wurde und ca 1 Std. gebraucht hat um wieder einzuschlafen, natürlich auf meinem Arm
Zu dem Zeitpunkt war mir dann natürlich auch noch schlecht weil mir die Paprika vom Abendessen nicht bekommen ist
Ja und nun fieber ich dem 10.4 entgegen in der Hoffnung das dann das Herz kräftig bubbert

Schön das alles gut klappt
Bei mir gibts nicht viel neues.
Ich leide unter dauer Müdigkeit und meine Brustwarzen tun weh. Ansonsten ist alles hut.
Das Babysitten war etwas anstrengend weil mein Patenkind wach wurde und ca 1 Std. gebraucht hat um wieder einzuschlafen, natürlich auf meinem Arm
Zu dem Zeitpunkt war mir dann natürlich auch noch schlecht weil mir die Paprika vom Abendessen nicht bekommen ist
Ja und nun fieber ich dem 10.4 entgegen in der Hoffnung das dann das Herz kräftig bubbert
31.03.2014 16:55
Hey ihr lieben, sind doch noch einen tag länger in der heimat geblieben. Wollten bissel im Garten mithelfen.
Uns gehts super!
Hatte tolle Tage mit der Familie. Doofe Schwiegermuttrerkommentare habe ich gekonnt ignoriert.
Emil bist du süß!!! Ach Fanta da haste echt nen süßen bub.
Uns gehts super!
Hatte tolle Tage mit der Familie. Doofe Schwiegermuttrerkommentare habe ich gekonnt ignoriert.

Emil bist du süß!!! Ach Fanta da haste echt nen süßen bub.

31.03.2014 18:39
Zitat von woermi00:
Hey ihr lieben, sind doch noch einen tag länger in der heimat geblieben. Wollten bissel im Garten mithelfen.
Uns gehts super!
Hatte tolle Tage mit der Familie. Doofe Schwiegermuttrerkommentare habe ich gekonnt ignoriert.![]()
Emil bist du süß!!! Ach Fanta da haste echt nen süßen bub.![]()
Oh das hört sich super an Woermi, ein bisschen Abstand vom Alltag tut auch ganz gut und bei dem Wetter

Sehr gut das du die doofen Schwiegermutter Kommentare gekonnt ignoriert hast

31.03.2014 21:15
Zitat von woermi00:
Uns gehts super!
Hatte tolle Tage mit der Familie. Doofe Schwiegermuttrerkommentare habe ich gekonnt ignoriert.![]()
Emil bist du süß!!! Ach Fanta da haste echt nen süßen bub.![]()

01.04.2014 18:51
Wie gehts den "Neuschwangeren" so?
Fanta wie läufts mit emil? Stillst du?
Fanta wie läufts mit emil? Stillst du?
01.04.2014 22:17
Uiii fanta wie süß
Hab Grad gelesen irgendwas wehen WhatsApp ?
Habt ihr ne Gruppe dort?
Habt ihr ne Gruppe dort?
02.04.2014 08:15
Morgen Mädels,
Mir geht's soweit eigentlich gut. Bin dauermüde und könnte nur schlafen
Habe zudem heißhunger auf Fleischwurst mit Ketchup, könnte ich den ganzen Tag essen
aber das mach ich natürlich nicht...
Letzte Nacht musste ich 4x raus zur Toilette das ist natürlich nicht so toll kein Wunder das ich immer müde bin
Leider plagt mich seit ca 3h Sodbrennen keine Ahnung von was...
Achja und dann war ich gestern beim Arbeitsamt. Werd in eine Gruppe von schwer vermittelbaren Fällen gesteckt
bin begeistert. Kann mir bildlich vorstellen wer da noch so in der Gruppe ist. Muss mich auch bewerben weil ich ja Geld von denen beziehe.
Spreche das nächste Woche bei meiner Ärztin an, denk mal sie schreibt mich krank. Hat sie zumindest angedeutet.
So gleich fahre ich wieder zu meiner Freundin und meinem Patenkind. Sonst gibt es nix neues bei mir
Wünsche euch allen einen schönen Tag
Mir geht's soweit eigentlich gut. Bin dauermüde und könnte nur schlafen

Habe zudem heißhunger auf Fleischwurst mit Ketchup, könnte ich den ganzen Tag essen

Letzte Nacht musste ich 4x raus zur Toilette das ist natürlich nicht so toll kein Wunder das ich immer müde bin

Leider plagt mich seit ca 3h Sodbrennen keine Ahnung von was...
Achja und dann war ich gestern beim Arbeitsamt. Werd in eine Gruppe von schwer vermittelbaren Fällen gesteckt

Spreche das nächste Woche bei meiner Ärztin an, denk mal sie schreibt mich krank. Hat sie zumindest angedeutet.
So gleich fahre ich wieder zu meiner Freundin und meinem Patenkind. Sonst gibt es nix neues bei mir
Wünsche euch allen einen schönen Tag
02.04.2014 08:16
Zitat von Kitty_girl:
Uiii fanta wie süß
Habt ihr ne Gruppe dort?
Ja hat Punnika eingerichtet
02.04.2014 08:40
Zitat von Kitty_girl:
Ich möchte auch in die Gruppe *liebfrag*
Musst du Punnika deine Nummer schicken

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt