Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
26.07.2014 13:20
Zitat von woermi00:
wowoooo wie cool! Schon dolle aufgeregt?
Ja es geht.
Ich hoffe es klappt nur alles wie wir uns das gedacht haben.
Also das wir im August dann auch Anfangen können.
26.07.2014 14:26
Zitat von Fränze:
Zitat von woermi00:
wowoooo wie cool! Schon dolle aufgeregt?
Ja es geht.
Ich hoffe es klappt nur alles wie wir uns das gedacht haben.
Also das wir im August dann auch Anfangen können.
Drücke euch die daumen!!!!!!
27.07.2014 09:11
Guten Morgen Ihr Lieben,
ich bin noch so hundemüde
waren gestern bei uns in der Ortschaft auf Feuerwehrfest und sind erst gegen 04:00 heim gekommen. Ich bin das nicht mehr gewohnt.
Jetzt ist draußen am Festplatz Frühschoppen und dann auch wieder den ganzen Tag Festbetrieb, Schatzi schenkt jetzt aus und ich schleppe mich höchstens raus wenn die Kaffeebar auf hat
Oder wenn ich heute mittag Hunger habe weil wir haben auch nichts eingekauft, für mein Weight Watchers natürlich der Tod aber solche Tage gibt es eben und ich versuche da auch locker zu bleiben.
Neuer Zyklus neues Glück
Ich fahre morgen zu Dm und hole mir erst mal wieder meine CB OVUS
und dann locken wir den Storch mal kräftig
Was macht ihr heut so?
Ich würde mich echt freuen wenn wir hier wieder bisschen zam kommen und das ganze nicht einschläft. In der Whatsapp Gruppe bin ich ja auch das heißt ihr bleibt jetzt dual auf dem laufenden bei mir.
Bussis
Angel
ich bin noch so hundemüde

Jetzt ist draußen am Festplatz Frühschoppen und dann auch wieder den ganzen Tag Festbetrieb, Schatzi schenkt jetzt aus und ich schleppe mich höchstens raus wenn die Kaffeebar auf hat

Oder wenn ich heute mittag Hunger habe weil wir haben auch nichts eingekauft, für mein Weight Watchers natürlich der Tod aber solche Tage gibt es eben und ich versuche da auch locker zu bleiben.
Neuer Zyklus neues Glück

Was macht ihr heut so?
Ich würde mich echt freuen wenn wir hier wieder bisschen zam kommen und das ganze nicht einschläft. In der Whatsapp Gruppe bin ich ja auch das heißt ihr bleibt jetzt dual auf dem laufenden bei mir.

Bussis
Angel
27.07.2014 10:12
Moin,
Gestern waren wir mal wieder im Baumarkt. Ist im Moment mein 2. zuhause. Wir haben Mitte August Urlaub und wollen einen Schuppen im Garten aufbauen. Ich bin echt gespannt, ob wir das hinbekommen, bin aber positiv gestimmt. Also wurde die Hecke gestutzt und das Unkraut entfernt.
Meine Olle soll um den 5 August kommen. Nächste Woche muss ich meine Spritze abholen. Dann fangen wir mit der 2. IVF an...
Angel, das mit dem früh morgens nach hause kommen, kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich kann das auch nicht mehr so und mein Wochenende ist dann meist richtig hin.
Fängst du eigentlich am Freitag in deinen neuem Job an??
Gestern waren wir mal wieder im Baumarkt. Ist im Moment mein 2. zuhause. Wir haben Mitte August Urlaub und wollen einen Schuppen im Garten aufbauen. Ich bin echt gespannt, ob wir das hinbekommen, bin aber positiv gestimmt. Also wurde die Hecke gestutzt und das Unkraut entfernt.
Meine Olle soll um den 5 August kommen. Nächste Woche muss ich meine Spritze abholen. Dann fangen wir mit der 2. IVF an...
Angel, das mit dem früh morgens nach hause kommen, kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich kann das auch nicht mehr so und mein Wochenende ist dann meist richtig hin.
Fängst du eigentlich am Freitag in deinen neuem Job an??
27.07.2014 10:16
Zitat von Loosie80:
Moin,
Das haben wir auch schon hinter uns. Hat Riesen Spass gemacht aber wir waren auch ab und an kurz vorm verzweifeln

Ich drück dir so die Daumen das es klappt Loosie ♥
WIR ALLE SCHAFFEN ES

Auch wenn ich selbst bisschen Schiss habe ...... aber das ist denke ich völlig normal, weil es diesmal echt ernst wird

Ich habe einen regelmäßigen Zyklus, das Risiko einer weiteren FG ist nicht mehr ganz so hoch im Vergleich zu "normalen" Frauen..... Herz was willst du mehr

lg
27.07.2014 17:45
Huhu.
hab heute es erste mal kartoffelsalat hinbekommen. Der schmeckt richtig gut!!!
bin echt stolz auf mich.
im moment hab ich etwas ruhe,kiddis schlafen.
wünsche euch noch ein schöner rest sonntag!!!
hab heute es erste mal kartoffelsalat hinbekommen. Der schmeckt richtig gut!!!
bin echt stolz auf mich.

im moment hab ich etwas ruhe,kiddis schlafen.

wünsche euch noch ein schöner rest sonntag!!!

27.07.2014 22:15
WOW, hier ist ja wieder richtig was los
SCHÖN!!!
Ich melde mich nur kurz, wie Fanta schon geschrieben hat, machen wir Urlaub bei Mama und hatten gestern Taufe.
Es war ein ganz toller Tag, Mira hat super mitgemacht.
Keine einzige Träne ist geflossen <3
Ansonsten haben wir zur Zeit anstrengende Nächte, die Zähnchen ärgern wohl vermutlich *armes Mäuschen*
Ich meld mich wieder wenn ich Zuhause bin :-*

SCHÖN!!!
Ich melde mich nur kurz, wie Fanta schon geschrieben hat, machen wir Urlaub bei Mama und hatten gestern Taufe.
Es war ein ganz toller Tag, Mira hat super mitgemacht.
Keine einzige Träne ist geflossen <3
Ansonsten haben wir zur Zeit anstrengende Nächte, die Zähnchen ärgern wohl vermutlich *armes Mäuschen*
Ich meld mich wieder wenn ich Zuhause bin :-*
28.07.2014 10:33
Carola
Toll, dass es mit dem Kartoffelsalat geklappt hat.
Was hast du denn anderes gemacht als sonst?
Angel
Schön das du wieder so einen tollen Ticker hast.
So wissen wir immer bescheid
Hast du eigentlich nochmal einen Arzttermin....?
Loosie
Ich werde heute auch zum Baumarkt
Loewe
Das Haus sieht toll aus
Gibt es vielleicht auch ein Grundriss? Ich finde sowas ja immer so spannend

Toll, dass es mit dem Kartoffelsalat geklappt hat.

Angel

Schön das du wieder so einen tollen Ticker hast.
So wissen wir immer bescheid

Hast du eigentlich nochmal einen Arzttermin....?
Loosie

Ich werde heute auch zum Baumarkt

Loewe

Das Haus sieht toll aus

Gibt es vielleicht auch ein Grundriss? Ich finde sowas ja immer so spannend

28.07.2014 14:27
Hallo Ihr Lieben,
Fränze ich denke das ich mich rein vorsorglich noch mal bei meiner FA vorstellen werde, meine Tage sind allerdings diesmal hartnäckig, hatte gestern Abend noch SB.
Ich lieeeeebe Kartoffelsalat und kann davon nie genug bekommen wenn gegrillt wird
Loosie ich fange am Freitag an
habe heute meinen Plan erfragt und der Vorgesetzte wusste noch nicht mal das ich am Freitag komme, der hat erst am Montag mit mir gerechnet anscheinend.
Heute bei uns ein eher ruhiger Tag, wir sind sehr spät aufgestanden und ich habe mich erst mal geduscht und jetzt sitze ich am Balkon und warte das mein Freund wieder nach Hause kommt, der ist schon wieder am Fest und so langsam werde ich stinkig, weil ich hier einfach sitzen gelassen werde. Zum einkaufen hätte ich gekomnt aber der Herr hat mein Auto weil es ja am Festplatz so dreckig ist
Also werde ich wieder kurz vor knapp erst zum einkaufen kommen, er hat dann aber sicherlich Hunger und motzt deswegen
manchmal ...... echt
lg
Fränze ich denke das ich mich rein vorsorglich noch mal bei meiner FA vorstellen werde, meine Tage sind allerdings diesmal hartnäckig, hatte gestern Abend noch SB.
Ich lieeeeebe Kartoffelsalat und kann davon nie genug bekommen wenn gegrillt wird

Loosie ich fange am Freitag an

Heute bei uns ein eher ruhiger Tag, wir sind sehr spät aufgestanden und ich habe mich erst mal geduscht und jetzt sitze ich am Balkon und warte das mein Freund wieder nach Hause kommt, der ist schon wieder am Fest und so langsam werde ich stinkig, weil ich hier einfach sitzen gelassen werde. Zum einkaufen hätte ich gekomnt aber der Herr hat mein Auto weil es ja am Festplatz so dreckig ist
Also werde ich wieder kurz vor knapp erst zum einkaufen kommen, er hat dann aber sicherlich Hunger und motzt deswegen

lg
28.07.2014 16:10
Hallo ihr lieben
Meld mich mal hier da ich bei whatsapp gar nicht mehr Nachkomme beim lesen...handyakku ist ständig leer und wenn ich s wieder anmache habe ich mindestens 500 Nachrichten nachzulesen
Woermi
Ich finde das so mutig dass du jetzt schon wieder hibbelst und ich drücke dir gan ganz fest die Daumen das es ganz schnell klappt....
Deine Maus kommt ja nachts auch noch öfter kann das wirklich am Stillen liegen ? Meiner kommt nämlich auch noch ziemlich oft und will dann immer an die Brust... Aber Hunger kann er auf keinen fall haben....oder hast du schon abgestillt?
Fanta
Meiner ist er auch so ein moppel...hatte gestern auf der Waage angezogen 9 Kilo !!!!! Ganz genau wissen wir's dann am 22.8. da haben wir die u5 oder 4?
Mareike
Ohhhh wie schön taufe....gibt's Bilder???

Meld mich mal hier da ich bei whatsapp gar nicht mehr Nachkomme beim lesen...handyakku ist ständig leer und wenn ich s wieder anmache habe ich mindestens 500 Nachrichten nachzulesen

Woermi
Ich finde das so mutig dass du jetzt schon wieder hibbelst und ich drücke dir gan ganz fest die Daumen das es ganz schnell klappt....
Deine Maus kommt ja nachts auch noch öfter kann das wirklich am Stillen liegen ? Meiner kommt nämlich auch noch ziemlich oft und will dann immer an die Brust... Aber Hunger kann er auf keinen fall haben....oder hast du schon abgestillt?

Fanta
Meiner ist er auch so ein moppel...hatte gestern auf der Waage angezogen 9 Kilo !!!!! Ganz genau wissen wir's dann am 22.8. da haben wir die u5 oder 4?

Mareike
Ohhhh wie schön taufe....gibt's Bilder???

28.07.2014 22:04
Ich kann gar nicht genau was ich sonst immer gemacht habe mit dem kartoffelsalat
Bei uns gewittert es gerade. Ich warte noch auf mein mann der kommt gleich von der arbeit.und er bring kebap mit. Lecker.
wünsche euch eine ruhige nacht!

Bei uns gewittert es gerade. Ich warte noch auf mein mann der kommt gleich von der arbeit.und er bring kebap mit. Lecker.

wünsche euch eine ruhige nacht!
29.07.2014 10:48
Zitat von schneckchen07:
Woermi
Deine Maus kommt ja nachts auch noch öfter kann das wirklich am Stillen liegen ? Meiner kommt nämlich auch noch ziemlich oft und will dann immer an die Brust... Aber Hunger kann er auf keinen fall haben....oder hast du schon abgestillt?![]()
Marlene kommt meist 2 mal in der Nacht (kann auch 7 mal sein, wenn ich richtig pech habe). Sie trinkt dann meist recht viel und schläft gleich wieder ein. Seit gestern schläft sie in ihrem eigenen Bett, ein paar cm weiter weg von mama. Vorher war sie im Beistellbett genau neben mir. Nur daraus will sie nur immer krabbeln, das wird mir zu gefährlich.
Seit heute zeigt sie deutlich das Babyzeichen für "trinken" (Wasser)! Das ist soooo süß. Echt toll, dass sie sich nun mehr mitteilen kann. Bin echt begeistert.
29.07.2014 10:52
Fränze - Ich wünsche euch heute ne tolle KiWu-Besprechung!
Berichte uns bitte dann wann und wie es weiter geht!
Berichte uns bitte dann wann und wie es weiter geht!
29.07.2014 12:18
Huhu
bei uns ist es heute so schwül
da mag man gar nichts machen, aber die Wohnung hat es nötig und ich muss am Freitag ja auch wieder auf Arbeit. Morgen früh habe ich einen Zahnarzttermin und so gehen die letzten paar Tage bis zum neuen Job sehr schnell rum.
Ich bin auf der Suche nach einer ausgefallenen Geschenkidee für meine Schwester
Mir fällt aber nichts zündendes ein. Die Süße wird 20 ♥
Fränze ich drücke dir alle Daumen das es jetzt mal vorwärts geht, berichte uns bitte ausführlichst
ich gebe die Hoffnung nicht auf das wir zwei Hühner zusammen kugeln. Eigentlich hat ich mir da ja Kiwi ausgeguckt aber das kann ich nicht mehr aufholen
lg

bei uns ist es heute so schwül

Ich bin auf der Suche nach einer ausgefallenen Geschenkidee für meine Schwester

Fränze ich drücke dir alle Daumen das es jetzt mal vorwärts geht, berichte uns bitte ausführlichst

lg
29.07.2014 19:32
JUHU
Ich bin zurück
es hat ganz schön lange gedauert...aber sich wie immer voll gelohnt.
Erstmal ein Stunde beim Narkosearzt gesessen.
Wie immer die übliche Aufklärung.
Dann zu der tollen Ärztin
die ist echt super
Haben auch noch über die 1.ICSI gesprochen was gut und nicht so gut war. Was man verändern könnte usw.
Dann Gespräch über den neuen Plan.
Ergebnis:
Es wird alles anders als beim letzten Mal.
Pille nehme ich noch bis zum 01.08.
Ab dem 12.08. fängt das normale Spritzen an (mit Puregon und Menopur).
Am 21.08. ist Ultraschall und dann wird geschaut, wann der Rest ist.
Mein Zyklustag ist bei dieser Variante total egal und meine Eizellenreifung soll dadurch noch besser werden.
Ich habe heute erstmal eine blöde Spritze bekommen, womit ich keinen Eisprung die nächsten 4-6 Wochen kriegen werde.
Mir wurde wie immer Blut abgenommen, damit der AMH-Wert und mein Eisen-Wert bestimmt wird.

Ich bin zurück

Erstmal ein Stunde beim Narkosearzt gesessen.

Dann zu der tollen Ärztin

Haben auch noch über die 1.ICSI gesprochen was gut und nicht so gut war. Was man verändern könnte usw.
Dann Gespräch über den neuen Plan.

Ergebnis:
Es wird alles anders als beim letzten Mal.

Pille nehme ich noch bis zum 01.08.
Ab dem 12.08. fängt das normale Spritzen an (mit Puregon und Menopur).
Am 21.08. ist Ultraschall und dann wird geschaut, wann der Rest ist.

Mein Zyklustag ist bei dieser Variante total egal und meine Eizellenreifung soll dadurch noch besser werden.
Ich habe heute erstmal eine blöde Spritze bekommen, womit ich keinen Eisprung die nächsten 4-6 Wochen kriegen werde.
Mir wurde wie immer Blut abgenommen, damit der AMH-Wert und mein Eisen-Wert bestimmt wird.
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt