Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
29.07.2014 20:49
Freu mich Fränze! Es kann also ganz bald losgehen!!!!!!!! juhuuuuuuuu
29.07.2014 21:07
Huhu.
Bei uns war es auch schwül heute. Hatten auch gewitter.
Fränzen das hört sich supi an. Drück dir die daumen das es diesmal funktioniert.
Angel bist du schon aufgeregt wegen freitag???
So ich wünsch euch schonmal eine gute nacht.
Bei uns war es auch schwül heute. Hatten auch gewitter.
Fränzen das hört sich supi an. Drück dir die daumen das es diesmal funktioniert.
Angel bist du schon aufgeregt wegen freitag???
So ich wünsch euch schonmal eine gute nacht.

29.07.2014 21:25
Woermi was ist denn das Babyzeichen für trinken und woher weißt du sowas? Buchempfehlung?
29.07.2014 21:53
Zitat von fantalina:
Woermi was ist denn das Babyzeichen für trinken und woher weißt du sowas? Buchempfehlung?
Wir haben halt immer bevor wir der Marlene etwas zu trinken gegeben haben dieses Zeichen gemacht und dabei zu ihr gesprochen "Hier hast du etwas zu trinken!" Somit verbindet sie trinken mit diesem Zeichen und kann es nun zeigen.

Buchempfehlung:
http://www.amazon.de/Das-gro%C3%9Fe-Buch-Babyzeich en-kommunizieren/dp/3981070976/ref=sr_1_1?ie=UTF8& amp;qid=1406663441&sr=8-1&keywords=babyzei chensprache+buch
30.07.2014 09:55
Diese blöde nacht. Missi ist erst um halb drei schlafen gegangen. Hiffe das es heute besser wird.
Wünsche euch einen schönen tag!!!
Wünsche euch einen schönen tag!!!
30.07.2014 10:00
Zitat von woermi00:
Zitat von fantalina:
Wir haben halt immer bevor wir der Marlene etwas zu trinken gegeben haben dieses Zeichen gemacht und dabei zu ihr gesprochen "Hier hast du etwas zu trinken!" Somit verbindet sie trinken mit diesem Zeichen und kann es nun zeigen.![]()
Buchempfehlung:
http://www.amazon.de/Das-gro%C3%9Fe-Buch-Babyzeich en-kommunizieren/dp/3981070976/ref=sr_1_1?ie=UTF8& amp;qid=1406663441&sr=8-1&keywords=babyzei chensprache+buch
ach die cool. Vielen Dank!
Hatte da bisher nie was von gehört
30.07.2014 10:06
Wir hatten gestern U4.
Emil hat alles gut überstanden. Er ist ein großes kräftiges Kerlchen, meinte die Ärztin.
Es verteilen sich 7.250g auf 65 cm.
Die erste Impfung hat er bislang gut vertragen. Er ist nur bissl nörgelig.
Aber es war schon witzig beim Arzt. Eine andere Ärztin hatte meine Mutter ganz selbstverständlich begrüßt. Und am Ende kam nochmal ne Schwester und fragte mich, ob ich denn auch bei denen war.
Dies fragte direkt danach auch nochmal die Ärztin die meine Mutter begrüßte.
Ja, ich war da beim Arzt. Ich bin das Mädchen, das mit 7 Jahren wochenlang mit dem Pfeifferschen Drüsenfieber erkrankt war und ein Vierteljahr nicht zur Schule konnte. Die Ärzte von dort kamen sogar am WE zu uns. Sonst hätte ich ins KH gemusst. Daran erinnerte sich die Ärztin sehr gut, da sie bis heute nicht mehr so einen Fall hatten und die Krankheit in dem Alter und dem Maße wohl sehr unüblich ist. Sie wusste sogar noch, dass ich einen Bruder habe.
Gleich geht's ins Stadtpark. Treffe mich mit ein paar Muttis ausm GVK.
Emil hat alles gut überstanden. Er ist ein großes kräftiges Kerlchen, meinte die Ärztin.
Es verteilen sich 7.250g auf 65 cm.

Die erste Impfung hat er bislang gut vertragen. Er ist nur bissl nörgelig.
Aber es war schon witzig beim Arzt. Eine andere Ärztin hatte meine Mutter ganz selbstverständlich begrüßt. Und am Ende kam nochmal ne Schwester und fragte mich, ob ich denn auch bei denen war.
Dies fragte direkt danach auch nochmal die Ärztin die meine Mutter begrüßte.
Ja, ich war da beim Arzt. Ich bin das Mädchen, das mit 7 Jahren wochenlang mit dem Pfeifferschen Drüsenfieber erkrankt war und ein Vierteljahr nicht zur Schule konnte. Die Ärzte von dort kamen sogar am WE zu uns. Sonst hätte ich ins KH gemusst. Daran erinnerte sich die Ärztin sehr gut, da sie bis heute nicht mehr so einen Fall hatten und die Krankheit in dem Alter und dem Maße wohl sehr unüblich ist. Sie wusste sogar noch, dass ich einen Bruder habe.
Gleich geht's ins Stadtpark. Treffe mich mit ein paar Muttis ausm GVK.

30.07.2014 11:02
Fränze
go, go, go
ein Grundriss war beim Exposee keins dabei. Aber ich kann ein anfertigen und Dir senden. Finde ich auch immer interessant!
Fantalina das ist kräftig. Aber Ihr ward auch gr?
War gestern 3x Duschen und zwischen drin Baby Baden
mit meinem Kampfschwimmer
. Es hat keine Abkühlung gebracht!
Gestern Abend war ich dann noch mit meiner Schwester bei einem Vortrag der zuständigen Seismologen und Gasfirma zum Thema Erdbeben in Unserer Region durch Gas abbau! War sehr interessant.

ein Grundriss war beim Exposee keins dabei. Aber ich kann ein anfertigen und Dir senden. Finde ich auch immer interessant!
Fantalina das ist kräftig. Aber Ihr ward auch gr?
War gestern 3x Duschen und zwischen drin Baby Baden

Gestern Abend war ich dann noch mit meiner Schwester bei einem Vortrag der zuständigen Seismologen und Gasfirma zum Thema Erdbeben in Unserer Region durch Gas abbau! War sehr interessant.
30.07.2014 17:58
Hallo zusammen,
ich bin schon richtig arg aufgeregt wegen Freitag
meine Schwester kommt heute Abend und bleibt über Nacht
morgen gehen wir bisschen shoppen da kann man sich bisschen ablenken. Wird schon.
Ich fange morgen mit meinen Ovus an
mal sehen wie das wieder wird, das war immer eine richtige Hassliebe
lg
ich bin schon richtig arg aufgeregt wegen Freitag

Ich fange morgen mit meinen Ovus an

lg
30.07.2014 20:58
Hallo ihr Lieben
Wir sind wieder zuhause.
Die fast 2 Wochen bei der Familie waren soooo toll, da wird das "Heimweh" immer grösser und es tut immer mehr weh, wieder weg zu fahren...
Ich hoffe so sehr das wir dieses Jahr noch umziehen können...
Wie gesagt die Taufe war toll, alles ganz entspannt, um 15 Uhr in der Kirche, danach Kaffee trinken mit Oma´s, Opa´s, Paten, Uroma, Uropa, Geschwister und abends kam der rest der Family und Freunde.
Haben bis 2:30Uhr draussen gefeiert, war ja super warm
Mira hat bis ca. 21:00 Uhr ausgehalten, da ist sie dann tot ins Bett gefallen
Von der Uroma gab es eine ganz tolle Tauf-Torte:
Fotos hochladen geht grad nicht, ich versuchs gleich nochmal vom handy
Ansonsten gehts uns super, das erste Zähnchen ist so gut wie durch, man kann es jetzt schon ganz genau sehen, ich denke die nächsten Tage bricht er durch. Die Nächte sind auch wieder gut, sie wird zur Zeit 1x wach, möchte ihren Schnulli und ihr Schäfchen und schläft dann direkt weiter.
Am 15. geht ENDLICH das Babyschwimmen los, wir freuen uns schon wie Bolle
Das ist hier so überlaufen, das wir jetzt so lange warten mussten
Sonst fällt mir grad nix neues ein

Wir sind wieder zuhause.

Die fast 2 Wochen bei der Familie waren soooo toll, da wird das "Heimweh" immer grösser und es tut immer mehr weh, wieder weg zu fahren...
Ich hoffe so sehr das wir dieses Jahr noch umziehen können...
Wie gesagt die Taufe war toll, alles ganz entspannt, um 15 Uhr in der Kirche, danach Kaffee trinken mit Oma´s, Opa´s, Paten, Uroma, Uropa, Geschwister und abends kam der rest der Family und Freunde.
Haben bis 2:30Uhr draussen gefeiert, war ja super warm

Mira hat bis ca. 21:00 Uhr ausgehalten, da ist sie dann tot ins Bett gefallen

Von der Uroma gab es eine ganz tolle Tauf-Torte:
Fotos hochladen geht grad nicht, ich versuchs gleich nochmal vom handy

Ansonsten gehts uns super, das erste Zähnchen ist so gut wie durch, man kann es jetzt schon ganz genau sehen, ich denke die nächsten Tage bricht er durch. Die Nächte sind auch wieder gut, sie wird zur Zeit 1x wach, möchte ihren Schnulli und ihr Schäfchen und schläft dann direkt weiter.
Am 15. geht ENDLICH das Babyschwimmen los, wir freuen uns schon wie Bolle

Das ist hier so überlaufen, das wir jetzt so lange warten mussten

Sonst fällt mir grad nix neues ein

30.07.2014 21:42
LECKER!!!!!!!!!
Schön, dass ihr ne tolle Taufe/Tauffeier hattet.
Freut mich auch, dass es euch gut geht. Hat Mira mit den zähnen zu kämpfen?
30.07.2014 22:09
Zitat von woermi00:
LECKER!!!!!!!!!
Oh ja !!!

Die letzten 4 Wochen waren sehr anstrengend, tagsüber war sie ganz gut drauf und die Nächte waren der Horror...teilweise war sie alle 30 min. wach...konnte nicht wieder einschlafen, hat sehr schlecht gegessen in der Zeit, wollte ganz viel auf den Arm!
Wir haben so viel gerätselt und getestet was sie haben könnte, bzw. woran das schlechte schlafen liegen könnte...hatten die Zähnchen immer im Verdacht, aber es tat sich ja nix.
Und jetzt wo es schon so gut zu sehen ist, ist uns klar, das es tatsächlich das Zähnchen war was sooooo geärgert hat

Ich hoffe, das nicht jeder Zahn so ein Kampf wird...es war schon anstrengend, wieder so schlaflose Nächte zu haben...
Ich bin mir grad nicht sicher, hat Marlene schon welche??? Ihr wartet noch sehnsüchtig oder?
30.07.2014 22:13
Jaja wir warten noch.
Ich denke aber auch ständig, dass da was kommt. naja abwarten

31.07.2014 08:49
Guten morgen ihr lieben
gestern war ich wieder zur Vorsorge bei meiner Fa.
In den letzten Wochen habe ich ja so mit dem Blutdruck zu kämpfen weil er so niedrig ist.... teilweise 95/50
Die Azubine (schon seit 2 Jahren da) mißt meinen Blutdruck, guckt mich besorgt an und fragt ob es mir gut geht und wieviel Kaffee ich getrunken hätte.
Ich ja mir gehts gut und zum Frühstück gab es Caro Kaffee da ist ja kein Koffein drin. Weil sie hat einen Wert von 160/100
ich nee das kann nicht sein
nochmal gemessen gleicher Wert....
EIne Kollegin geholt die meinte Fr H. das kennen wir doch bei ihnen
nach der Untersuchung messen wir nochmal.
Ich neee bitte jetzt messen, hatte Panik das meine Ärztin mich ins Krankenhaus einweist...
Gesagt getan neuer Wert nach ca 3 Minuten 120/80
ok das lass ich gelten!
Keine Ahnung was die Azubine da gemacht hat.
Mein Eisen ist dafür von 12,1 auf 12,8 gestiegen
Bauchschall wurde leider nicht gemacht
aber hatte ich ja letzte Woche erst ganz ausführlich.
Mein Mumu ist 4,4cm lang was super ist meinte meine Ärztin.
Diesmal lag die kleine mit dem Kopf unten aber kein Druck zu sehen also brauchen wir uns keine Gedanken machen das sie früher raus möchte
Eigentlich sollte gestern der Zuckertest gemacht werden. Der wurde aber auf das nächste mal verschoben weil dann eh Blut abgenommen werden muss. Die Helferin meinte wir müssen sie ja nicht 2x pieksen. Bin ich mit einverstanden
Nächster Termin am 29.8 mit ZUckertest, Vorsorge und 3D Ultraschall
und wehe die kleine macht nicht mit dann

gestern war ich wieder zur Vorsorge bei meiner Fa.
In den letzten Wochen habe ich ja so mit dem Blutdruck zu kämpfen weil er so niedrig ist.... teilweise 95/50
Die Azubine (schon seit 2 Jahren da) mißt meinen Blutdruck, guckt mich besorgt an und fragt ob es mir gut geht und wieviel Kaffee ich getrunken hätte.
Ich ja mir gehts gut und zum Frühstück gab es Caro Kaffee da ist ja kein Koffein drin. Weil sie hat einen Wert von 160/100

EIne Kollegin geholt die meinte Fr H. das kennen wir doch bei ihnen

Ich neee bitte jetzt messen, hatte Panik das meine Ärztin mich ins Krankenhaus einweist...
Gesagt getan neuer Wert nach ca 3 Minuten 120/80

Keine Ahnung was die Azubine da gemacht hat.
Mein Eisen ist dafür von 12,1 auf 12,8 gestiegen
Bauchschall wurde leider nicht gemacht

Mein Mumu ist 4,4cm lang was super ist meinte meine Ärztin.
Diesmal lag die kleine mit dem Kopf unten aber kein Druck zu sehen also brauchen wir uns keine Gedanken machen das sie früher raus möchte

Eigentlich sollte gestern der Zuckertest gemacht werden. Der wurde aber auf das nächste mal verschoben weil dann eh Blut abgenommen werden muss. Die Helferin meinte wir müssen sie ja nicht 2x pieksen. Bin ich mit einverstanden
Nächster Termin am 29.8 mit ZUckertest, Vorsorge und 3D Ultraschall

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt