Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
31.07.2014 08:50
Zitat von Loewe77:
Fränzego, go, go
ein Grundriss war beim Exposee keins dabei. Aber ich kann ein anfertigen und Dir senden. Finde ich auch immer interessant!
Fantalina das ist kräftig. Aber Ihr ward auch gr?
War gestern 3x Duschen und zwischen drin Baby Badenmit meinem Kampfschwimmer
. Es hat keine Abkühlung gebracht!
Gestern Abend war ich dann noch mit meiner Schwester bei einem Vortrag der zuständigen Seismologen und Gasfirma zum Thema Erdbeben in Unserer Region durch Gas abbau! War sehr interessant.
Ja, ich bin 1,80m und Martin 1, 85m
31.07.2014 09:09
Achja meine Ärztin hat auch nochmal bestätigt das wir uns wegen dem White Spot keine Gedanken machen müssen weil ja sonst alles in bester Ordnung ist

31.07.2014 09:12
Moin,
heute hole ich mal wieder die Spritze ab. Danach habe ich mir vorgenommen noch eine Sommerhose zu kaufen und ich brauche neue Turn- bzw. Sommerschuhe.
Im Moment ist viel los. Wir müssen noch den Schuppen bestellen, damit er im Urlaub geliefert wird und wir Ihn aufbauen können.
Und das Badezimmer unten wird dann hoffentlich auch fertig... Ich freu mich da schon drauf...
heute hole ich mal wieder die Spritze ab. Danach habe ich mir vorgenommen noch eine Sommerhose zu kaufen und ich brauche neue Turn- bzw. Sommerschuhe.
Im Moment ist viel los. Wir müssen noch den Schuppen bestellen, damit er im Urlaub geliefert wird und wir Ihn aufbauen können.
Und das Badezimmer unten wird dann hoffentlich auch fertig... Ich freu mich da schon drauf...

31.07.2014 11:28
Zitat von angeleyes:
Auch wenn ich selbst bisschen Schiss habe ...... aber das ist denke ich völlig normal, weil es diesmal echt ernst wird![]()
Ich habe einen regelmäßigen Zyklus, das Risiko einer weiteren FG ist nicht mehr ganz so hoch im Vergleich zu "normalen" Frauen..... Herz was willst du mehr![]()
Freut mich, dass du einen regelmäßigen Zyklus hast. Jetzt kann es einfach nur noch klappen

31.07.2014 11:32
Zitat von angeleyes:
Fränze ich denke das ich mich rein vorsorglich noch mal bei meiner FA vorstellen werde, meine Tage sind allerdings diesmal hartnäckig, hatte gestern Abend noch SB.
Wow, so lange hält deine Regel an...das ist ja ganz schön lange und bestimmt auch nervig.
31.07.2014 11:38
Zitat von angeleyes:
Ich bin auf der Suche nach einer ausgefallenen Geschenkidee für meine SchwesterMir fällt aber nichts zündendes ein. Die Süße wird 20 ♥
![]()
Fränze ich drücke dir alle Daumen das es jetzt mal vorwärts geht, berichte uns bitte ausführlichstich gebe die Hoffnung nicht auf das wir zwei Hühner zusammen kugeln. Eigentlich hat ich mir da ja Kiwi ausgeguckt aber das kann ich nicht mehr aufholen
![]()
Was hast du deiner Schwester jetzt geschenkt?
Es wäre schön, wenn wir zusammen kugeln könnten und ein 2015 Baby bekommen würden

Kiwi einzuholen....das könnte eng werden.

31.07.2014 11:40
Zitat von woermi00:
Freu mich Fränze! Es kann also ganz bald losgehen!!!!!!!! juhuuuuuuuu
Ja das kann es

Da der Plan diesmal ist bissel anders und ich muss mir mehr Medis spritzen und somit werden die Kosten gleich schnell höher

31.07.2014 11:42
Zitat von Loosie80:
Moin,
Und das Badezimmer unten wird dann hoffentlich auch fertig... Ich freu mich da schon drauf...![]()
Hoffentlich klappt es mit den Schuppen noch rechtzeitig.
Bei uns ist Sa Schnäppchen Markt in der Innenstadt. Mal sehen ob wir wirklich Schnäppchen Schuhe finden. Domi braucht wieder welche. Euch aufgefallen das die Schuhe durch die Reihe weg nicht mehr länger als höchstens zwei Jahre halten was schon sehr lange ist?
31.07.2014 11:42
Zitat von Loewe77:
Fränzego, go, go
ein Grundriss war beim Exposee keins dabei. Aber ich kann ein anfertigen und Dir senden. Finde ich auch immer interessant!
Danke

Wenn es dir keine Umstände macht, würde ich zu gerne den Grundriss sehen

31.07.2014 11:46

Fränze ◕ 21.08. Ultraschall

Calranea ◕ 29.8 Zuckertest, Vorsorge und 3D Ultraschall

Kiwi ◕ 05.08. U3
Kiwi ◕ 26.08. Nachsorge
Mareike ◕ 17.09. U6
Fantalina ◕ 02.07.-13.08. Rückbildungskurs
Punnika ◕ Montags Krabbelgruppe
Punnika ◕ Dienstags Babyschwimmen
Woermi ◕ Dienstags Babyschwimmen
Loewe ◕ Dienstags Babyschwimmen
(Mareike ◕ Mittwochs Krabbelgruppe)
Woermi ◕ Mittwochs Krabbelgruppe
Woermi ◕ Donnerstags Kangatraining
Schneckchen ◕ ab April pekip
Schneckchen ◕ ab Mai Babymassage, Krabbelgruppe
Mareike ◕ ab August Babyschwimmen
Fantalina ◕ ab 08.09. immer montags Delfi
Fantalina ◕ ab 11.09. immer donnerstags Babymassage
31.07.2014 15:03
Zitat von woermi00:
ja - vor ein paar tagen -> negativ
Oh schade
Drück weiterhin die daumen
31.07.2014 20:19
Zitat von Fränze:
Zitat von Loewe77:
Fränzego, go, go
Danke![]()
Wenn es dir keine Umstände macht, würde ich zu gerne den Grundriss sehen![]()
Kein ding, mache so was gerne! Wenn auch nicht perfeckt

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt