Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
19.01.2013 13:29
Zitat von Loosie80:
Zitat von Lulu712:
Ich soll 40 EUR pro US zahlen. Wo bist du versichert? Ich finde das ist viel Geld, wenn man vielleicht ein paar US benözigt![]()
Ich finde es auch merkwürdig, das einige Geld verlangen oder andere nicht... Wie lange hibbelt ihr denn schon??
Wir hibbeln ja seit 6 Monaten und ich hab aber gesagt ich Hibbel seit 1 Jahr ... Hmm kp 40€ sind echt viel ... Ich hätte das nicht bezahlt !!
19.01.2013 13:48
Zitat von Kendra79:
Habe vorhin meinen Clearblue digital auseinander genommen. Und was muss ich sagen? Da ist eine 2. Linie. und auch stärker als der 10 er Test, den ich den Tag zuvor schon gemacht habe.
Ich teste morgen normal. Möchte einen Test als Erinnerung haben.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
19.01.2013 14:04
Hallo Mädels
Genießt ihr alle den schönen Samstag? Bei uns ist das Wetter herrlich, zwar arschkalt aber die Sonne scheint
Sagt mal mit dem testen, ist das egal zu welcher Tageszeit man den macht? Oder sollte das mit Morgenurin sein?

Genießt ihr alle den schönen Samstag? Bei uns ist das Wetter herrlich, zwar arschkalt aber die Sonne scheint

Sagt mal mit dem testen, ist das egal zu welcher Tageszeit man den macht? Oder sollte das mit Morgenurin sein?
19.01.2013 14:06
40 euro find ich auch verdammt teuer
Da muss man ja schon ziemlich gut verdienen um sich so eine untersuchung , die ja eigenlich so sinnvoll ist, leisten zu können...und das ist schon ziemlich ungerecht ...

Da muss man ja schon ziemlich gut verdienen um sich so eine untersuchung , die ja eigenlich so sinnvoll ist, leisten zu können...und das ist schon ziemlich ungerecht ...
19.01.2013 14:10
Hab glaub ich mal gehört dass tatsächlich der morgenurin besser sein soll,,,aber wieviel wahrheit da nun drin steckt kann ich dir leider nicht sagen...
Wann willst du denn testen?
19.01.2013 14:12
Zitat von schneckchen07:
Hab glaub ich mal gehört dass tatsächlich der morgenurin besser sein soll,,,aber wieviel wahrheit da nun drin steckt kann ich dir leider nicht sagen...
am liebsten sofort

aber ich glaub es ist besser wenn ich bis dienstag oder mittwoch warte, wenn bis dahin wirklich die mens nicht da ist...
19.01.2013 14:17
Oh mann die zeit ist sooo aufregend...
Aber die zeit bis dienstag kann ja wirklich noch verdammt laaaaang sein...
Aber die zeit bis dienstag kann ja wirklich noch verdammt laaaaang sein...

19.01.2013 14:20
Zitat von Kendra79:
Habe vorhin meinen Clearblue digital auseinander genommen. Und was muss ich sagen? Da ist eine 2. Linie. und auch stärker als der 10 er Test, den ich den Tag zuvor schon gemacht habe.
Ich teste morgen normal. Möchte einen Test als Erinnerung haben.
Herzlichen Glückwunsch und alles gute für die Schwangerschaft

19.01.2013 14:21
ohja da sagst du was, das ist noch eeeeeeeewig !!!!
Da es bei mir ja erst der 1. ÜZ ist, bin ich natürlich noch extrem hibbelig
andererseits kann sich der ganze zyklus ja auch nach hinten verschieben und ich mach mir umsonst Hoffnungen...ach scheiss situation.
Einerseits würd ich mich toooootal freuen wenn es jetzt schon geklappt hat, andererseits werd ich in 2 wochen 30 und ich Feier auch und es wäre direkt sehr auffällig wenn ich keinen alkohol trinke !
Und ich will auf KEINEN FALL das es direkt jemand erfährt...
Da es bei mir ja erst der 1. ÜZ ist, bin ich natürlich noch extrem hibbelig

Einerseits würd ich mich toooootal freuen wenn es jetzt schon geklappt hat, andererseits werd ich in 2 wochen 30 und ich Feier auch und es wäre direkt sehr auffällig wenn ich keinen alkohol trinke !
19.01.2013 14:24
Zitat von Mareike3101:
ohja da sagst du was, das ist noch eeeeeeeewig !!!!
Da es bei mir ja erst der 1. ÜZ ist, bin ich natürlich noch extrem hibbeligandererseits kann sich der ganze zyklus ja auch nach hinten verschieben und ich mach mir umsonst Hoffnungen...ach scheiss situation.
Hey Mareike hab ich dich schon mal gefragt ob du die Pille vorher genommen hat? Falls du sie genommen hast wie lange?

19.01.2013 14:25
Tja mareike da kann ich dich echt gut verstehen....ich bin auvh erst i. 1üz und ich hoffe auch so sehr das es auf anhieb klappt...aber wenn man eines hier in den foren lernt dann das es wirklich nur sehr selten so kommt wie man es sich vortstellt
Aber die hoffnung stirbt zuletzt...
Kann dich gut verstehen....möchte am liebsten auch die ersten 3 monate mein süsses geheim is für mich behalten aber ich bin erzieherin und bei einer scheangerschaft steht sofort BV im raum und dann kann man es sowieso nicht mehr geheim halten....

Aber die hoffnung stirbt zuletzt...
Kann dich gut verstehen....möchte am liebsten auch die ersten 3 monate mein süsses geheim is für mich behalten aber ich bin erzieherin und bei einer scheangerschaft steht sofort BV im raum und dann kann man es sowieso nicht mehr geheim halten....

19.01.2013 14:27
Zitat von schneckchen07:
Hi kiwi...na hattest du bisher einen schönen tag?
Hallo schneckchen

Ja war ganz ok und du?
Ich war mit Schwiegermutter einkaufen heute morgen, dann essen kochen, putzen aufräumen ja und jetzt sitzt ich hier... wir warten auf einen Herrn der bei uns einen Blower Door Test machen soll.
Und was hast du bis jetzt gemacht?

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt